- Offizieller Beitrag
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
wasserurlaub.info/forum/wer-geht-wann/event/26079/
Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Freitag, 9. Juni 2023, 00:00 – Freitag, 16. Juni 2023, 00:00
10 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 16. Juni 2023 um 00:00Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
wasserurlaub.info/forum/wer-geht-wann/event/26079/
Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
Wir sind dabei ![]()
Wir haben jetzt auch gebucht. War zwar überhaupt nicht geplant aber wir müssen uns einfach von unserem ersten Schiff verabschieden ![]()
Wir buchen demnächst, sobald die Urlaubspläne stehen.
sind auch mit dabei, hatten bereits Anfang Dezember an Bord der Aidanova gebucht
Ich bin auch dabei. Das 1x auf der Aura und dann auch zum letzten Mal ![]()
Hurra! Wir sind auch dabei! ![]()
Zum einen, weil wir dringend nach 5 Jahren ein Revival mit lieben Freunden brauchen ![]()
Zum anderen müssen wir uns auch noch mal persönlich von der kleinen Aura verabschieden
![]()
Wir freuen uns auf eine tolle Woche!
![]()
Volker & Lisi ![]()
Huhu,
diese Reise hatten wir eigentlich garnicht geplant.
Als wir allerdings erfuhren, dass unser Lieblingsschiff bald nicht mehr in See sticht, mussten wir einfach spontan eine "Abschiedstour" buchen... ![]()
Moin. Wir sind auch mit an Bord und wie bei den meisten war die Tour eigentlich nicht geplant - aber auch wir wollen uns von der schönen Aura verabschieden.
Hallo!
Wir haben auch unsere "Abschiedstour der Aura" gebucht... ![]()
Viele Grüße
Sabine
Wir (meine Frau und ich) sind auch dabei !
Die AIDAaura sind wir noch nicht gefahren, daher "musste" es jetzt sein ![]()
Die Route finden wir auch interessant.
![]()
Hallo liebe Mitreisende !
Habt ihr schon Ausflüge gebucht ? Wir buchen eigentlich nicht so gerne Ausflüge über Aida, sind zuviele Leute und teuer auch noch. Doch bei Kirkwall- Orkney Insel weiß ich mir keinen Rat .. da die Aura um 10 Uhr anlegen wird, wird auch der Hop off hop on Bus, der hier im Forum beschrieben nicht passen. Abfahrt ist um 10 Uhr...
Taxi ? Frank ist ausgebucht..
LG Sabine ![]()
Moin,
wir sind fertig mit Ausflüge buchen. Auf den Orkneys und in Newcastle haben wir uns für AIDA-Ausflüge entschieden, Invergordon haben wir bei Key Thomson gebucht und Edinburgh machen wir alleine.
Hurra! Wir sind auch dabei!
Zum einen, weil wir dringend nach 5 Jahren ein Revival mit lieben Freunden brauchen
Zum anderen müssen wir uns auch noch mal persönlich von der kleinen Aura verabschieden
![]()
Wir freuen uns auf eine tolle Woche!
![]()
![]()
Volker & Lisi
Hallo Ihr Zwei,
dann sehen wir uns, wir sind auch dabei ![]()
Moin,
wir sind fertig mit Ausflüge buchen. Auf den Orkneys und in Newcastle haben wir uns für AIDA-Ausflüge entschieden, Invergordon haben wir bei Key Thomson gebucht und Edinburgh machen wir alleine.
Hallo Nadja,
könntet ihr bei Key Thomson in Invergordon noch 2 Mitfahrer gebrauchen?
welche Besichtigungen plant ihr?
Wir ( Nadine, 48 und Karsten, 51) würden uns über eine Rückmeldung freuen.
Viele Grüße
Nadine
Hallo Nadine,
ich weiß nicht ob bei Key noch Plätze frei sind, am besten schreibst Du ihm selber, er antwortet eigentlich auch sehr schnell. Wir haben uns für die Nordrunde entschieden.
Hallo liebe Mitfahrer.
Wir , Andrea und Michael, wollen zum vorletzten Mal mit der Aura verreisen und haben auch noch die Abschiedstour am 9.9. gebucht.
Bis in 30 Tagen
![]()
Willkommen. Wird ja langsam voll die kleine Aura.
Lohnt ja bald für ein Fantreffen ![]()
Willkommen. Wird ja langsam voll die kleine Aura.
Lohnt ja bald für ein Fantreffen
Es wurde schon zu einem aufgerufen.
Konnte einer von euch den Matratzentopper reservieren?
Es wurde schon zu einem aufgerufen.
Konnte einer von euch den Matratzentopper reservieren?
Wann soll das denn sein?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()