Das freut mich für dich.
Bei mir hat man genau diesen Wunsch abgelehnt,obwohl ich schon zwei Reisen für 2022 gebucht habe.
Vielleicht muss ich doch nochmal nachfragen-jeder Bearbeiter macht da offenbar sein Ding.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Mittwoch, 22. Dezember 2021, 00:00 – Samstag, 8. Januar 2022, 00:00
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 8. Januar 2022 um 00:00Das freut mich für dich.
Bei mir hat man genau diesen Wunsch abgelehnt,obwohl ich schon zwei Reisen für 2022 gebucht habe.
Vielleicht muss ich doch nochmal nachfragen-jeder Bearbeiter macht da offenbar sein Ding.
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!
Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
Das freut mich für dich.
Bei mir hat man genau diesen Wunsch abgelehnt,obwohl ich schon zwei Reisen für 2022 gebucht habe.
Vielleicht muss ich doch nochmal nachfragen-jeder Bearbeiter macht da offenbar sein Ding.
vielleicht ist es auch wichtig woher das Bordguthaben stammt. Es gibt ja viele Möglichkeiten.
Gestern bei Aida wegen einer anderen Angelegenheit angerufen.
Nachfrage: was ist mit dem Bordguthaben was nicht in Anspruch genommen werden konnte?
Antwort: es ist noch in bearbeitung
Uns ging es um das Bordguthaben ,dass wir wegen TauschCosma/Nova erhalten
haben.
Von früheren Reisen wissen wir ,dass Bordguthaben aufgrund Carnivalaktien o Goldstatus nicht ausgezahlt werden.
Aber auf das Tauschbordguthaben für eine nächste Reise hatten wir doch gehofft.
Uns ging es um das Bordguthaben ,dass wir wegen TauschCosma/Nova erhalten
haben.
Von früheren Reisen wissen wir ,dass Bordguthaben aufgrund Carnivalaktien o Goldstatus nicht ausgezahlt werden.
Aber auf das Tauschbordguthaben für eine nächste Reise hatten wir doch gehofft.
Ist bei uns ebenso.
Hallo liebe Mitfahrer der Festtagsreise,
wer hat ein Foto der kompletten Torte von Sylvester und kann es hier einstellen? ![]()
Würde mich sehr darüber freuen, ich habe leider nur eins wo sie schon angeschnitten ist
liebe Grüße
![]()
Das ist ja super, vielen Dank
![]()
Uns ging es um das Bordguthaben ,dass wir wegen TauschCosma/Nova erhalten
haben.
Von früheren Reisen wissen wir ,dass Bordguthaben aufgrund Carnivalaktien o Goldstatus nicht ausgezahlt werden.
Aber auf das Tauschbordguthaben für eine nächste Reise hatten wir doch gehofft.
Bei uns war es eine Mischung aus Tausch, Aktien, Gold. Das ließ sich nun nicht mehr auseinanderrechnen und die Dame hat einfach den Rest aufgerundet und fertig.
Bei mir geht es auch um Bordguthaben aus einer abgesagten Reise und Tausch Cosma Nova. Bis jetzt keine Antwort.
Wir warten auch noch auf Nachricht von AIDA auf Nachfragen wurde uns gesagt dass die Sachen in der Bearbeitung wären
Wir haben heute auch einen netten Anruf von einer Mitarbeiterin von der AIDA Cruises erhalten wo uns das nicht auszahlbarer bordguthaben auf einen
Gutschein gelegt wurden die bei einer nächsten Reise eingelöst werden kann.
Liebe Grüße aus der Domstadt
Lillilein
l
line
Wir haben mithilfe einer Anwältin jetzt den gesamten Reisepreis erstattet bekommen. Auf unsere vorherigen eigenen Aufforderungen hat AIDA in keinster Weise reagiert. Schade eigentlich, dass es nur so funktioniert und damit noch mehr Kosten anfallen.
Wir haben mithilfe einer Anwältin jetzt den gesamten Reisepreis erstattet bekommen. Auf unsere vorherigen eigenen Aufforderungen hat AIDA in keinster Weise reagiert. Schade eigentlich, dass es nur so funktioniert und damit noch mehr Kosten anfallen.
Das ist ja toll und so schnell reguliert. Der gesamte Reisepreis ab 22.12. oder ab 29.12.21 einschl. Flug wurde reguliert?
Wir waren ab Lissabon, 29.12., unterwegs. Komplettpreis inclusive Flügen erstattet.
Wir waren ab Lissabon, 29.12., unterwegs. Komplettpreis inclusive Flügen erstattet.
Das ist doch nur logisch. Warum sieht AIDA das erst ein, wenn der Anwalt geholfen hat? Das muss doch nicht sein.
Das ist doch nur logisch. Warum sieht AIDA das erst ein, wenn der Anwalt geholfen hat? Das muss doch nicht sein.
Wir haben alles zurück von AIDA. Luna ab 9.1.22. Ohne Anwalt.
Wir haben alles zurück von AIDA. Luna ab 9.1.22. Ohne Anwalt.
Eure Reise wurde ja abgesagt ( wenn auch sehr kurzfristig ) und nicht wie die Nova nach wenigen Tagen abgebrochen .
Eure Reise wurde ja abgesagt ( wenn auch sehr kurzfristig ) und nicht wie die Nova nach wenigen Tagen abgebrochen .
Das ist doch egal. Frist setzen und denen auf den Zeiger gehen.
Abbruch finde ich noch schlimmer als Absage. Auch wenn es uns sehr weh getan hat.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()