AIDAnova: Festtagsreise von Hamburg nach Gran Canaria | 17 Nächte | 22.12.2021 bis 08.01.2022 (Mittwoch, 22. Dezember 2021, 00:00 - Samstag, 8. Januar 2022, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAnova: Festtagsreise von Hamburg nach Gran Canaria | 17 Nächte | 22.12.2021 bis 08.01.2022

Mittwoch, 22. Dezember 2021, 00:00-Samstag, 8. Januar 2022, 00:00

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 8. Januar 2022, 00:00
  • Das freut mich für dich.

    Bei mir hat man genau diesen Wunsch abgelehnt,obwohl ich schon zwei Reisen für 2022 gebucht habe.

    Vielleicht muss ich doch nochmal nachfragen-jeder Bearbeiter macht da offenbar sein Ding.

  • Das freut mich für dich.

    Bei mir hat man genau diesen Wunsch abgelehnt,obwohl ich schon zwei Reisen für 2022 gebucht habe.

    Vielleicht muss ich doch nochmal nachfragen-jeder Bearbeiter macht da offenbar sein Ding.

    vielleicht ist es auch wichtig woher das Bordguthaben stammt. Es gibt ja viele Möglichkeiten.

  • Gestern bei Aida wegen einer anderen Angelegenheit angerufen.

    Nachfrage: was ist mit dem Bordguthaben was nicht in Anspruch genommen werden konnte?

    Antwort: es ist noch in bearbeitung

  • Uns ging es um das Bordguthaben ,dass wir wegen TauschCosma/Nova erhalten

    haben.

    Von früheren Reisen wissen wir ,dass Bordguthaben aufgrund Carnivalaktien o Goldstatus nicht ausgezahlt werden.

    Aber auf das Tauschbordguthaben für eine nächste Reise hatten wir doch gehofft.

  • Uns ging es um das Bordguthaben ,dass wir wegen TauschCosma/Nova erhalten

    haben.

    Von früheren Reisen wissen wir ,dass Bordguthaben aufgrund Carnivalaktien o Goldstatus nicht ausgezahlt werden.

    Aber auf das Tauschbordguthaben für eine nächste Reise hatten wir doch gehofft.

    Ist bei uns ebenso.

  • Hallo liebe Mitfahrer der Festtagsreise,

    wer hat ein Foto der kompletten Torte von Sylvester und kann es hier einstellen? :sbitte:

    Würde mich sehr darüber freuen, ich habe leider nur eins wo sie schon angeschnitten ist

    liebe Grüße


    b2d03acec49e084bd036c7b4dfcdf0d93ba9073a











  • Uns ging es um das Bordguthaben ,dass wir wegen TauschCosma/Nova erhalten

    haben.

    Von früheren Reisen wissen wir ,dass Bordguthaben aufgrund Carnivalaktien o Goldstatus nicht ausgezahlt werden.

    Aber auf das Tauschbordguthaben für eine nächste Reise hatten wir doch gehofft.

    Bei uns war es eine Mischung aus Tausch, Aktien, Gold. Das ließ sich nun nicht mehr auseinanderrechnen und die Dame hat einfach den Rest aufgerundet und fertig.

    2006 Lili Marleen Karibik
    2007 Aidadiva Kanaren
    2008 Aidabella Kanaren
    2009 Aidaluna Kanaren
    2010 Aidadiva Orient
    2011 Aidablu Orient
    2012 Aidaaura Schwarzes Meer, Aidacara Kiel-Oslo-HH, Aidamar Rotes Meer
    2013 Aidaluna Norwegen/Island, Aidadiva Östl. Mittelmeer, Aidasol Nordeuropa, Aidaaura Südostasien
    2014 Aidacara Südamerika/Kap Hoorn, Aidabella Ostsee 1, Aidastella Nordeuropa 14, Aidastella Kanaren 9
    2015 Aidacara Kanaren 16, Aidasol Transasien 3, Aidadiva Transamerika 4
    2016 Aidadiva Karibik 2, Aidabella Mallorca -> Venedig, Aidacara Geburtstag
    , Aidacara Canaren-Azoren-Madeira
    2017 Aidapima, Aidavita
    , Aidabella, AIDACara

    2018 AIDABlu, AIDAPrima

    2019 AIDALuna, AIDABella

  • Wir haben heute auch einen netten Anruf von einer Mitarbeiterin von der AIDA Cruises erhalten wo uns das nicht auszahlbarer bordguthaben auf einen

    Gutschein gelegt wurden die bei einer nächsten Reise eingelöst werden kann.

    Liebe Grüße aus der Domstadt

    Lillilein






    l






    line

  • Wir haben mithilfe einer Anwältin jetzt den gesamten Reisepreis erstattet bekommen. Auf unsere vorherigen eigenen Aufforderungen hat AIDA in keinster Weise reagiert. Schade eigentlich, dass es nur so funktioniert und damit noch mehr Kosten anfallen.

    Nur wer absteigt, kann wieder aufsteigen!

  • Wir haben mithilfe einer Anwältin jetzt den gesamten Reisepreis erstattet bekommen. Auf unsere vorherigen eigenen Aufforderungen hat AIDA in keinster Weise reagiert. Schade eigentlich, dass es nur so funktioniert und damit noch mehr Kosten anfallen.

    Das ist ja toll und so schnell reguliert. Der gesamte Reisepreis ab 22.12. oder ab 29.12.21 einschl. Flug wurde reguliert?

  • Das ist doch nur logisch. Warum sieht AIDA das erst ein, wenn der Anwalt geholfen hat? Das muss doch nicht sein.

    Wir haben alles zurück von AIDA. Luna ab 9.1.22. Ohne Anwalt.

    cara 3 x, aura 6 x, luna 2 x, diva 3 x, mar 1 x, bella 2 x, stella 2 x, sol 1 x, blu 2x

    MS1 1 x, Neue MS1 1 x, MS<3 1x, MS6 3 X,

    arosa silva 1 x (Donau),

    Silver Spirit 1 x (Südafrika),

    MS Artania 1 X


    MS 4 - storno, Mar - storno, Luna - storno, Luna - storno


    dac8e6cf9aa28cc869c4a1eb777b893aaaeffe2c

    Ostsee ab Warnemünde

    c6b62d2327e3e55031234c6ad8c3cee346a43846

    Hamburg - New York

  • Eure Reise wurde ja abgesagt ( wenn auch sehr kurzfristig ) und nicht wie die Nova nach wenigen Tagen abgebrochen .

    Das ist doch egal. Frist setzen und denen auf den Zeiger gehen.

    Abbruch finde ich noch schlimmer als Absage. Auch wenn es uns sehr weh getan hat.

    cara 3 x, aura 6 x, luna 2 x, diva 3 x, mar 1 x, bella 2 x, stella 2 x, sol 1 x, blu 2x

    MS1 1 x, Neue MS1 1 x, MS<3 1x, MS6 3 X,

    arosa silva 1 x (Donau),

    Silver Spirit 1 x (Südafrika),

    MS Artania 1 X


    MS 4 - storno, Mar - storno, Luna - storno, Luna - storno


    dac8e6cf9aa28cc869c4a1eb777b893aaaeffe2c

    Ostsee ab Warnemünde

    c6b62d2327e3e55031234c6ad8c3cee346a43846

    Hamburg - New York