AIDAnova: Norwegen ab Hamburg | 5 Nächte | 14.12.2021 bis 19.12.2021 (Dienstag, 14. Dezember 2021, 00:00 - Sonntag, 19. Dezember 2021, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAnova: Norwegen ab Hamburg | 5 Nächte | 14.12.2021 bis 19.12.2021

Dienstag, 14. Dezember 2021, 00:00-Sonntag, 19. Dezember 2021, 00:00

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 19. Dezember 2021, 00:00
    • Offizieller Beitrag

    Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • Erster!!! :zwinker::lachroll:

    Moin,

    ich habe schon die ganze Zeit gewartet, dass der Termin eingestellt wird.

    Wir fahren mit einem befreundetem Paar und deren kleiner Tochter.

    Nach vielen Fahrten mit TC wollen wir mal wieder mit AIDA los und schauen wie uns die Nova gefällt.

    Leider kann man bisher weder die Eincheck- noch die Ausscheckzeiten buchen :traurig: .

    Wer ist noch dabei?

    ..... immer auf den Weltmeeren unterwegs :):wiegeil:

  • Hallo zusammen,

    wir sind auch dabei und freuen uns nach der seinerzeitigen Vorfreudeabsage jetzt auf ein paar schöne Tage auf der Nova.


    Grüße von der Küste
    Anke & Heino


    236db1441ddaf9ec6757c70dbaa7b28c2340fabb

    Einmal editiert, zuletzt von Globetrotter ()

  • Leider kann man bisher weder die Eincheck- noch die Ausscheckzeiten buchen :traurig: .

    Wer ist noch dabei?

    Man kann die Check In Zeiten schon eingeben:


    1. In die Reise einloggen (myAIDA)

    2. Reisepreis anklicken

    3. Im Menü links auf AIDA Gutschein klicken

    4. Im folgenden Menü links ganz unten auf Service klicken.

    Lusovibe Pridica blau Pest Nocoma

  • Vielen Dank!! Direkt erledigt. Ist aber auch ziemlich versteckt :meinung:

    Check out funktioniert noch nicht.

    ..... immer auf den Weltmeeren unterwegs :):wiegeil:

  • :matrose: So, die Bürokratie auf der Arbeit hat es endlich geschafft, meinen Urlaub zu genehmigen, so dass ich vorhin buchen konnte. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Für die AIDA Kreuzfahrten gilt 2g++. Also liegt es an Herrn Tschentscher, ob die Hamburger Kreuzfahrt -Terminals offen sind oder nicht.

    Ein genereller "Lock Down" für Hamburg mit Schließung aller Passagier - Häfen wäre dann m.E. erforderlich. Das ist aber leider ziemlich wahrscheinlich.

    Lusovibe Pridica blau Pest Nocoma

  • Für die AIDA Kreuzfahrten gilt 2g++. Also liegt es an Herrn Tschentscher, ob die Hamburger Kreuzfahrt -Terminals offen sind oder nicht.

    Ein genereller "Lock Down" für Hamburg mit Schließung aller Passagier - Häfen wäre dann m.E. erforderlich. Das ist aber leider ziemlich wahrscheinlich.

    War nicht der letzte Stand, dass Hamburg keinen Lockdown vornehmen möchte? Und selbst wenn doch, dann bleiben die Hotels offen und damit auch die Häfen? Wenn dem so ist, steht der Fahrt nichts im Wege. Ich würde versuchen, da immer noch positiv zu denken.

  • War nicht der letzte Stand, dass Hamburg keinen Lockdown vornehmen möchte? Und selbst wenn doch, dann bleiben die Hotels offen und damit auch die Häfen? Wenn dem so ist, steht der Fahrt nichts im Wege. Ich würde versuchen, da immer noch positiv zu denken.

    Der letzte Stand unserer Politik war auch das es generell keinen Lockdown mehr geben wird . Und was ist jetzt ? Nach und nach wird alles zugerammelt und verboten . Wir Sachsen sind da Vorreiter :zorn:

  • Der letzte Stand unserer Politik war auch das es generell keinen Lockdown mehr geben wird . Und was ist jetzt ? Nach und nach wird alles zugerammelt und verboten . Wir Sachsen sind da Vorreiter :zorn:

    Was willst Du denn sonst auch für Maßnahmen einleiten bei diesen katastrophalen Zuständen in den Krankenhäusern aufgrund der horrenden Zahlen??? Die Versprechungen waren Käse, die Maßnahmen nicht! :meinung: aber off topic, sorry

    AIDAsol Weihnachten 12.2012 Kanaren
    AIDAaura 07.2014 östliches MM
    AIDAbella 08.2015 Metropolenroute
    AIDAblu 08.2016 westliches MM
    AIDAaura 08.2017 2x westliches MM

    AIDAstella Weihnachten 12.2017 Orient
    AIDAstella 06.2019 westliches MM

    AIDAblu 07.2020 Adria (ausgefallen wegen Corona)

    Mein Schiff2 07.2020 Blaue Reise

    Mein Schiff4. 08.2021 Italienische Küste

    AIDAblu Weihnachten 2021 Kanaren

    Aidablu 7.2022 Adria

    demnächst Mein Schiff5 östliches MM


  • Soeben noch mal gecheckt - noch nix drin... echt jetzt schon letzte Woche? Da geht doch was nicht mit rechten Dingen zu 8| ist doch schon seit Monaten eigentlich immer erst in der Nacht von Tag 14 auf Tag 13...

  • Die Kabinenzuteilung ist da :daumen: ! Wir haben es sehr gut getroffen!!! :):jump:

    Vielleicht einwenig genauer😌❓

    AIDAsol Weihnachten 12.2012 Kanaren
    AIDAaura 07.2014 östliches MM
    AIDAbella 08.2015 Metropolenroute
    AIDAblu 08.2016 westliches MM
    AIDAaura 08.2017 2x westliches MM

    AIDAstella Weihnachten 12.2017 Orient
    AIDAstella 06.2019 westliches MM

    AIDAblu 07.2020 Adria (ausgefallen wegen Corona)

    Mein Schiff2 07.2020 Blaue Reise

    Mein Schiff4. 08.2021 Italienische Küste

    AIDAblu Weihnachten 2021 Kanaren

    Aidablu 7.2022 Adria

    demnächst Mein Schiff5 östliches MM