AIDAbella: Von Mallorca nach Dubai | 21 Nächte | 06.11.2021 bis 27.11.2021 (Samstag, 6. November 2021, 00:00 - Samstag, 27. November 2021, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAbella: Von Mallorca nach Dubai | 21 Nächte | 06.11.2021 bis 27.11.2021

Samstag, 6. November 2021, 00:00-Samstag, 27. November 2021, 00:00

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 27. November 2021, 00:00
  • Ja. wir sind in Cal und Rho auch Spaziergänger. Vielleicht a bisserl Ho-Ho wenn es geht. Aber, die Städte sind gut Fußläufig

    Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink:

  • Ja. wir sind in Cal und Rho auch Spaziergänger. Vielleicht a bisserl Ho-Ho wenn es geht. Aber, die Städte sind gut Fußläufig

    Cagliari geht es zumindest zur Kathedrale bergauf. Da waren wir schon mal und deshalb haben wir jetzt erstmal die Jeeptour gebucht. Halt mal was Anderes. Schiff lag damals übrigens auch sehr zentral.

  • Bin noch verwirrt wegen des Antigentests. "max. einen Tag vorher", bedeutet das jetzt am 05.11. zu einer beliebigen Uhrzeit oder 24 Stunden vor Check-In? Theoretisch kann man ja gar nicht wissen, wann man am Schiff ankommt.


    Den PCR-Test erst am Schiff zu machen, halte ich für eine gute bzw. angenehme Lösung. Besser, als in eine Klinik zu fahren.

    2010: AIDAbella - Kanaren ab Mallorca // 2012: AIDAcara - Kurzreise Nordeuropa + AIDAluna - Norwegische Fjorde // 2013: AIDAsol - Kanaren + AIDAbella - Ostsee // 2014: AIDAsol - Metropolen + AIDAluna - Nordamerika // 2015: AIDAblu - Kanaren + AIDAdiva - Nordamerika // 2016: AIDAmar - Metropolen + AIDAstella - Mallorca nach Dubai // 2017: AIDAprima - Metropolen + AIDAdiva - Karibische Inseln // 2018: AIDAblu - Adria + AIDAsol - Norwegische Fjorde // 2019: AIDAbella - Nordische Inseln und Island // 2021: AIDAsol - Ahoi Tour ab Warnemünde + AIDAbella - Von Mallorca nach Dubai

  • Das ist auch unser Plan für Rhodos und Cagliari… und dann jetzt auch für Heraklion.. einfach durch die Stadt treiben lassen.


    Für Cagliari habe ich zwei Walkthrough gefunden…und wenn das Wetter super ist, könnte man mit dem Bus dort an die Küste/Strand … soll hübsch sein

    Rhodos ist ja nicht so groß… da ist die Altstadt ja auch wunderschön. Und es sind vielleicht nicht alle Touri Geschäfte auf, aber das hat dann bestimmt wieder einen ganz anderen Flair. Und hier bietet sich bei guten Wetter ja auch ein Strandspaziergang an.

    Dann befasse ich mich jetzt mal mit Heraklion und Umgebung (Fußläufig) Danke 🙏

    Genau so sieht unser Plan auch aus😃


    Ein toller Beitrag Sahnebaiser!

  • Hi,

    merkwürdig, unter Reisedaten auf dem Handy steht unser BGH für die Umbuchung.

    Auf dem PC mit Firefox ist es nicht zu finden, :frage1::frage1:

    Hat jemand Erfahrung mit Bakadi Dreams??Wir wollen mit denen Nachts in die Wüste.=Jeepsafari mit BBQ :frage1::frage1:

  • Hat jemand Erfahrung mit Bakadi Dreams??Wir wollen mit denen Nachts in die Wüste.=Jeepsafari mit BBQ

    Leider nicht mit Bakadi Dreams


    aber aus eigener Erfahrung 2019 kann ich für Wüsten Safari den Anbieter Platinum Heritage empfehlen. Hatte dort eine Sonnenaufgangstour mit Frühstück gemacht, war echt fantastisch.

    ms2 …. Ist halt nur genau das Gegenteil von dem was planst :lachroll: :lachroll:

    Aber vielleicht auch ein Tipp für die Mitfahrer hier. Es gibt noch einige andere Touren im Angebot für Nichtfrühaufsteher ;)

  • Leider nicht mit Bakadi Dreams


    aber aus eigener Erfahrung 2019 kann ich für Wüsten Safari den Anbieter Platinum Heritage empfehlen. Hatte dort eine Sonnenaufgangstour mit Frühstück gemacht, war echt fantastisch.

    ms2 …. Ist halt nur genau das Gegenteil von dem was planst :lachroll: :lachroll:

    Aber vielleicht auch ein Tipp für die Mitfahrer hier. Es gibt noch einige andere Touren im Angebot für Nichtfrühaufsteher ;)

    Wir hatten eine Wüsten Tour mit BBQ bei B D gebucht. Es war echt super!!!

  • 14 Tage noch bis :abfahrt:


    Die letzten Wochen wurden bei anderen Reisen die Kabinen 14 Tage vor Abfahrt zugeteilt. Ob es bei uns auch so sein wird? Ich bin mal gespannt…

    Langsam rückt die Abfahrt näher.

    Wundere mich, das die Zuteilung noch nicht da ist, aber Innen und Aussenkabinen sind merklich weniger geworden.

    Drücke die Daumen, das gute Kabinen dabei sind, wobei wir bei Transreisen lieber Premium buchen (richtige Seite und so…)

  • gibt es was endgültiges zu den Tests??

    unser Stand ist - Freitags Schnelltest

    - Samstags PCR Test am Hafen

    wer einen Schnelltest hat darf sofort nach dem PCR Test aufs Schiff und da auf das Ergebnis warten,

    ohne Schnelltest muss man am Hafen vor dem Schiff aufs Ergebnis warten.


    Ist das noch aktuell?? oder schon wieder überholt??? :frage1::frage1:

    es ändert sich ja täglich irgendwo etwas. :sdanke::sdanke::sdanke:


    Beim Ausflug werden wir wohl bei Bakadi Dreams buchen, bei Aida darf ja im Jeep kein Fremder mitfahren. :abfahrt:

  • https://www.aida.de/v10/filead…Orient_ab_Mallorca_V2.pdf

    08.-15.02.2016 - Mein Schiff 2 - Dubai mit Bahrain

    14.-21.08.2016 - Mein Schiff 2 - Adria mit Kroatien

    25.01.-08.02.2017 - AIDAaura - Orient & Indien

    05.-15.09.2017 - Mein Schiff 6 - NY mit Kanada

    07.-27.11.2018 - AIDAvita - Von Dubai nach Singapur

    02.-23.11.2019 - AIDAdiva - Von NY nach Jamaika

    12.09. - 26.09.2021 - AIDAblu - Griechische Inseln

    27.11. - 11.12.2021 - AIDAprima - Metropolen ab HH

    13.03. - 06.04.2022 - AIDAdiva - Von der Dom. Republik nach HH

    25.06. - 02.07.2022 - AIDAnova - Norwegen & Dänemark

    12. - 26.02.2023 - AIDAsol - Kanaren mit Madeira & La Gomera

    04. - 18.12.2023 - AIDAbella - Thailand, Malaysia & Singapur

    11.03. - 01.04.2024 - AIDAbella - Von Shanghai nach Singapur



  • Ich bin so aufgeregt... Endlich wieder Schiff!! Ick freu mir!! ( frei nach einer Netten)

    Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink:

    Einmal editiert, zuletzt von muskatnuss ()

  • Die Kabinenzuteilung ist da. Wir freuen uns über unsere Balkonkabine auf Deck 7 mittig. :thumbsup:

    Jetzt kann es bald losgehen. :abfahrt:

    AIDAbella 10 Tage WMM Juli 2012
    AIDAblu 10 Tage WMM Juli 2013
    AIDAaura 14 Tage Schwarzes Meer Juli 2014
    AIDAstella 7 Tage Mittelmeer 15 Juli 2015
    AIDAstella 7 Tage Mittelmeer 17 Juli 2015
    AIDAblu 10 Tage WMM Juli 2016
    AIDAsol 7 Tage Kanaren März 2017
    Mein Schiff 5 15 Tage östl. Mittelmeer trifft Dubai November 2017
    AIDAprima 7 Tage Kanaren Februar 2018

    AIDAdiva 14 Tage Karibik & Mittelamerika 2 März 2019

    AIDAbella 21 Tage Mallorca bis Dubai November 2021

    AIDAnova 14 Tage Skandinavien ab Kiel Juni 2022


    bald:

    AIDAbella 14 Tage Herbstliche Nordlichter von Kiel nach Hamburg September/Oktober 2022 :abfahrt:

  • Kann nicht klagen - eine SA auf Deck 8 am Bug.

    Das ist ja super. :thumbsup:

    Bald :abfahrt:

    AIDAbella 10 Tage WMM Juli 2012
    AIDAblu 10 Tage WMM Juli 2013
    AIDAaura 14 Tage Schwarzes Meer Juli 2014
    AIDAstella 7 Tage Mittelmeer 15 Juli 2015
    AIDAstella 7 Tage Mittelmeer 17 Juli 2015
    AIDAblu 10 Tage WMM Juli 2016
    AIDAsol 7 Tage Kanaren März 2017
    Mein Schiff 5 15 Tage östl. Mittelmeer trifft Dubai November 2017
    AIDAprima 7 Tage Kanaren Februar 2018

    AIDAdiva 14 Tage Karibik & Mittelamerika 2 März 2019

    AIDAbella 21 Tage Mallorca bis Dubai November 2021

    AIDAnova 14 Tage Skandinavien ab Kiel Juni 2022


    bald:

    AIDAbella 14 Tage Herbstliche Nordlichter von Kiel nach Hamburg September/Oktober 2022 :abfahrt: