AIDAblu: Von Triest nach Kreta | 8 Nächte | 17.11.2022 bis 25.11.2022 (Donnerstag, 17. November 2022, 00:00 - Freitag, 25. November 2022, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAblu: Von Triest nach Kreta | 8 Nächte | 17.11.2022 bis 25.11.2022

Donnerstag, 17. November 2022, 00:00-Freitag, 25. November 2022, 00:00

Teilnehmer

21 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 25. November 2022, 00:00
  • Super! Das sind die Aidas :loveyou:

    HIER WIRD IHNEN GEHOLFEN!

    Freue mich über das Feedback und evtl. gute gemeinsame Aktivitäten oder Vorschläge :thumbup: Danke !!!

    Soeben kam die Info für unseren Flug!

    Zwar eine mir unbekannte Airline (KK) :frage1: aber gute Flugzeiten :bye1: - alles super, läuft doch!

    LG :crazy:

  • Wollte nochmal kurz zu den Flugzeiten schreiben. Wir haben von Berlin noch keine, wenn ich aber in der Buchungsmaske bei AIDA schaue, steht ein Flug ab Berlin drinnen. Kann da einer aus Erfahrungen schreiben, ob das dann auch unser Flieger ist?

    Viele Grüße

    Heute Flug in Myaida drin, zumindest bei mir von Berlin direkt nach Triest mit SR1704 ab: 07:35 an: 09:10 Uhr :thumbsup:

    seit 2019  

    164 Nächte auf AIDA   :thumbsup:                                                                                

    6x AIDAnova 4x AIDAblu 3x AIDAmar 3x AIDAperla 1x AIDAstella 1x AIDAprima

  • Ja, habe ich auch gerade gesehen. Dann haben wir noch einen schönen Tag dort.

    Schöne Woche allen

    Ja, mega für uns von der Zeit her, klappt alles speisen wir bereits zu Mittag an Bord :jump:   :hunger: :trrink1:

    seit 2019  

    164 Nächte auf AIDA   :thumbsup:                                                                                

    6x AIDAnova 4x AIDAblu 3x AIDAmar 3x AIDAperla 1x AIDAstella 1x AIDAprima

  • Wir fliegen ab Köln KK6102 um 9:55 Uhr. Mega gute Flugzeiten diesmal, Rückflug ab Mallorca ist nämlich auch recht spät, so haben wir noch richtig was vom Tag! Habe mal recherchiert was KK sein soll..... AtlasJet Türkei?!? Na schaun wir mal :D Wir sind übrigens auch offen für gemeinsame Ausflüge auf eigene Faust. Santorini zum Beispiel wollen wir nach Oia und Athen gerne auch mit dem Zug (Wir sind 30+32 Jahre alt).

    Unsere Vorfreude ist riesig :abfahrt: 
    Liebe Grüße

    Vorfreude ist die schönste Freude :matrose:

  • AtlasGlobal

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • ... wir werden gebeamt,

    aktuell Abflug 10:12 und Ankunft 10:13 :zwinker: ,

    also immerhin schon Platzhalter für den 13.11.

    Bin begeistert :thumbsup:

    2022 blue/ TMM, cosma/ Metropolen

    2021 perla/ Kanaren, MS6/ Schweden

    2020: sol/ MM, aura/ WihN,

    2019: vita/ TransMM, sol/ Polarkreis
    2018: perla/ wMM, vita/ FBGB, blu/ Mauritius
    2017: bella/ SHG-SIN, vita/ GB, MS3/ KA
    2016: bella/ TransIndien, prima/ Nordsee, sol/ Norwegen
    2015: vita/ TransMM, stella/ Orient
    2014: cara/ SA, aura/ SMeer, bella/ KA
    2013: aura/ TransMM, bella/ TAmerika
    2012: diva/ TransMM/ SOA
    2011: bella/ Kanaren, blu/ Ostsee
    2010: diva/ öMM
    2009: luna/ Kanaren

    Einmal editiert, zuletzt von kiwiking ()

  • Der Hinweis zu LEAV Aviation war perfekt. Ganz junges Unternehmen, hat ganze 2 Flieger am Start. Passt perfekt zu unserer Flugangst :thumbsup: Schaun wir mal. Flug ab Köln jedenfalls 09:55.

    :crazy:

  • Jetzt wird's langsam ernst - weil: Reiseunterlagen (Tickets) sind heute per mail gekommen.

    Ich freue mich jetzt immer mehr.


    Weiß von euch wer, wie es so am Flughafen Triest "zugeht"?

    Muss man da lange aufs Gepäck warten?

    next cruises:

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Ja die Reiseunterlagen sind da. Da steht drinnen dass für den Bus die Tickets bereit gehalten werden sollen. Früher waren da welche bei. Ist das jetzt nicht mehr so?

    Viele Grüße