AIDAprima: Metropolen zum Weihnachtsfest | 8 Nächte | 23.12.2021 bis 31.12.2021 (Donnerstag, 23. Dezember 2021, 00:00 - Freitag, 31. Dezember 2021, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAprima: Metropolen zum Weihnachtsfest | 8 Nächte | 23.12.2021 bis 31.12.2021

Donnerstag, 23. Dezember 2021, 00:00-Freitag, 31. Dezember 2021, 00:00

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2021, 00:00
  • An Alle , die es interessiert , ich habe es schriftlich vom Hafen in Rotterdam , das aufgrund des Lockdown der Hafen nicht angefahren werden kann.

    Das Aida keine Info darüber gibt .obwohl dies längst klar ist, ist der absolute Oberknaller

  • Wir fahren ab Silvester mit der prima. Nach wie vor ist Southampton mit dabei, deshalb würde mich interessieren, ob sich aida bei euch nochmal gemeldet hat? Gibts da Neuigkeiten bzgl Route, fährt das Schiff überhaupt etc?

    11/2016 AIDAluna - Karibik & Mexico
    02/2018 AIDAaura - Mauritius, Seychellen & Madagaskar
    11/2018 AIDAperla - Karibik ABC-Inseln
    03/2019 AIDAprima - Orient ab Dubai

    06/2019 AIDAnova - Mediterrane Schätze 1

    12/2019 AIDAbella - Thailand, Malaysia und Singapur 3

    03/2020 AIDAblu - Seychellen bis Kreta

    04/2021 MeinSchiff2 - Kanaren

    06/2021 MeinSchiff5 - griechische Inseln 1&2

    10/2021 AIDAstella - spanische Highlights 1

    12/2021 AIDAprima - Metropolen zum Jahreswechsel :abfahrt:

    c195afbd9c534425e95b2ea7105be1515111dca2



  • Also , Southampton ist bei uns raus( Weihnachtsreise) , dafür Le Havre overnight

    Gerüchten zufolge soll Rotterdam nicht angefahren werden dürfen, haben aber

    bis jetzt noch nicht von AIDA gehört

    [/url]

  • Hab ich auch schon in mehreren Foren gelesen😉, aber von AIDA keine Info 😡

    Mal schauen, wo wir landen; habe gehört , einen Tag früher in Zeebrugge, da müsste man aber die Einreiseerlaubnis( Code) anpassen

    [/url]

  • Wir fahren ab Silvester mit der prima. Nach wie vor ist Southampton mit dabei, deshalb würde mich interessieren, ob sich aida bei euch nochmal gemeldet hat? Gibts da Neuigkeiten bzgl Route, fährt das Schiff überhaupt etc?

    Wir sind morgen mit dabei , England wurde gestrichen , Rotterdam hat ja Lockdown laut Hafen darf kein Schiff einfahren und ist auch nicht gemeldet , Aida sagt auf telefonische Nachfrage es ist nichts bekannt , das Rotterdam nicht angefahren wird . Es bleibt abzuwarten

  • Ich habe ja die Befürchtung, dass wir erst an Bord per Kabinenbrief vom Ausfall von Rotterdam erfahren. Die Entscheidung wurde natürlich dann gaaaanz kurzfristig getroffen.

  • Ich überlege ob ich jetzt bereits den QR Code für Belgien ändern soll, oder abwarten bis Aida sich, vermutlich dann ja wohl morgen, äußert.

    Wie macht ihr es?

    Sommer, Sonne, Strand und Meer!

  • Freunde sind heute auf die Nova gestiegen, die ja vor uns in Rotterdam sein soll(te). Die wissen auch noch nichts über eine Routenänderung. Ich freue mich trotzdem auf Morgen.


    VG RunningBine

    VIVA ONE 21.12.-27.12.24 Weihnachten in Amsterdam


  • Hab ich auch schon in mehreren Foren gelesen😉, aber von AIDA keine Info 😡

    Mal schauen, wo wir landen; habe gehört , einen Tag früher in Zeebrugge, da müsste man aber die Einreiseerlaubnis( Code) anpassen


    Ich habe ja die Befürchtung, dass wir erst an Bord per Kabinenbrief vom Ausfall von Rotterdam erfahren. Die Entscheidung wurde natürlich dann gaaaanz kurzfristig getroffen.

    Ja so wird es kommen , nur ich habe es vor 2 Tagen schriflich bekommen vom Hafen ,das kein Schiff einfahren darf und die Aida Prima auch nicht gemeldet ist .

    Kann jedem nur empfehlen , zur Rezeption und Aida soll hier mal was springen lassen Ausflüge, bordguthaben .ect, weil laut Reiserecht 50 Prozent vom Tagespreis Minderung , bei uns wären das für 2 Tage über 300 Steine

    Hab ich auch schon in mehreren Foren gelesen😉, aber von AIDA keine Info 😡

    Mal schauen, wo wir landen; habe gehört , einen Tag früher in Zeebrugge, da müsste man aber die Einreiseerlaubnis( Code) anpassen


    Hab ich auch schon in mehreren Foren gelesen😉, aber von AIDA keine Info 😡

    Mal schauen, wo wir landen; habe gehört , einen Tag früher in Zeebrugge, da müsste man aber die Einreiseerlaubnis( Code) anpassen


    Hab ich auch schon in mehreren Foren gelesen😉, aber von AIDA keine Info 😡

    Mal schauen, wo wir landen; habe gehört , einen Tag früher in Zeebrugge, da müsste man aber die Einreiseerlaubnis( Code) anpas

  • Ich wünsche Euch allen für morgen eine gute Anreise und eine schöne Zeit auf dem Schiff.

    Unsere Freunde sind auch dabei.

  • Gute Reise und frohe Weihnachten ! Vielleicht hat jemand die Muse sich vom Schiff zu melden, wie die weitere Kommunikation von den Häfen läuft.

    11/2016 AIDAluna - Karibik & Mexico
    02/2018 AIDAaura - Mauritius, Seychellen & Madagaskar
    11/2018 AIDAperla - Karibik ABC-Inseln
    03/2019 AIDAprima - Orient ab Dubai

    06/2019 AIDAnova - Mediterrane Schätze 1

    12/2019 AIDAbella - Thailand, Malaysia und Singapur 3

    03/2020 AIDAblu - Seychellen bis Kreta

    04/2021 MeinSchiff2 - Kanaren

    06/2021 MeinSchiff5 - griechische Inseln 1&2

    10/2021 AIDAstella - spanische Highlights 1

    12/2021 AIDAprima - Metropolen zum Jahreswechsel :abfahrt:

    c195afbd9c534425e95b2ea7105be1515111dca2