Leider findet man auch keine Flugpreise, die ich vor Buchung schon gerne wissen würde
Beiträge von Syringa
Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
-
-
Mittagessen und Abendessen Tischzeiten auf der Donna wie auf der Mia - siehe Foto ein paar Beiträge früher, nur Frühstück eine halbe Stunde früher mit Start um 7 Uhr. Ich bin auch nicht begeistert darüber...
Danke
-
Danke, aber der ist von der Mia
Salasusi fährt aber mit der Donna, scheinen dort andere Zeiten zu sein
-
@ salasusi
weißt du auch die anderen Zeiten?
Damit wir uns schon mal darauf einstellen können😬
-
Das sehe ich genauso
Das bedeutet : Wecker auf halb sieben stellen und das im Urlaub 😩
-
😱Frühstück von 7-8 ist ein Unding😡vermiest uns schon etwas die Laune, steigen am Sonntag auf
-
Wir steigen am Sonntag auf die „Donna“auf. Sind schon sehr gespannt, ob es uns gefällt
-
Auch wir sind ab Sonntag auf der A-Rosa Donna ab Engelhartszell bis 26.07.20
Wir steigen am 26. 07. auf 😃
-
Wir haben im Juli die Tour mit unserem Enkel gemacht. Hatten auch Vollmachten der Eltern dabei und Kopien der Ausweise. Aber nicht beglaubigt, war lt Auskunft der russischen Botschaft nicht nötig.
-
Wir konnten vor 2 Wochen „nur“ das Wäschepaket wählen, 7 Teile gratis waschen lassen. ( Prima). Fanden wir super
. Hätten aber auch auf die Reinigung verzichtet, wenn es nichts gegeben hätte
LG
-
-
Habt ihr an Bord reklamiert oder vorher?
-
Sind ja nicht nur auf dem „Balkon“, aber nachts mit offener Tür schlafen😬??
-
Die 8059, mit Strandkorb davor😬😳😬, hab mir schon Fotos davon angeschaut 😱
-
Eine Balkonkabine wäre mir in diesem Fall eigentlich lieber gewesen.
-
Habe wirklich VARIO Balkon gebucht , also eigentlich ein upgrade bekommen😉😬
-
bei uns geht es am 27.4. los
-
Wir haben leider Pech gehabt: VARIO Balkon gebucht ( Nova) und eine Veranda A bekommen. Leider auf Deck 8 , wir haben einen Strandkorb direkt vor uns . Aber das ist eben das Risiko bei VARIO . Wir werden das beste daraus machen
-
Hallo,
haben eben gebucht : Aida Prima vom 13.7.-27.7.2019.
Wir nehmen unseren Enkel (13) mit.
Wer ist noch dabei? -
Sylti, den privaten Busshuttle wollten wir auch buchen, da man da flexibler ist. Leider zahlen nur Kinder unter 6 Jahren nichts, darüber den vollen Preis