Hat jemand Bilder der Einzelkabein von der Aida Nova. Ist da genug Platz vorhanden oder ist es sehr eng?
Einzelkabine auf AIDA Nova
-
Cumulus63 -
22. August 2021 um 19:57
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Einzelkabine auf AIDA Nova
-
-
Hast du schon mal im Kabinenthread geschaut?
-
- Offizieller Beitrag
Hat jemand Bilder der Einzelkabein von der Aida Nova. Ist da genug Platz vorhanden oder ist es sehr eng?
Für eine Person absolut ausreichend. Zumindest würde es mir reichen.
Ich hatte hier auch mal Bilder gepostet von meiner Pressecruise. Bin aber gerade unterwegs und kann daher schlecht suchen.
Vielleicht kann eben jemand helfen.
Gruß Detlef
-
Ich hatte hier auch mal Bilder gepostet von meiner Pressecruise. Bin aber gerade unterwegs und kann daher schlecht suchen.
Vielleicht kann eben jemand helfen.
Gruß Detlef
Hier ist der Link zum entsprechenden Thread:
BeitragRE: Herzlich Willkommen AIDAnova - wir sind für euch dabei
Hallo liebe Wasserurlauber,
jetzt ist die Katze aus dem Sack.
Ich befinde mich zur Zeit auf der AIDAnova auf dem Weg von Lissabon nach Teneriffa.
AIDA hat uns die Gelegenheit geboten ( dafür ein ganz großes Dankeschön) das Schiff 3 Tage auf Herz und Nieren zu testen.
Wir dürfen euch von den neuesten Errungenschaften berichten und es gibt davon wirklich eine Menge.
Allerdings weiß ich gar nicht wo ich anfange soll.
Bei der AIDAnova handelt es sich weltweit um das erste Kreuzfahrtschiff, das sowohl auf…
el-capitano16. Dezember 2018 um 18:51 -
Also ich finde die EinzelBalkonkabine sehr schmal- und den dazugehörigen Balkon zu klein. Aber natürlich besser Aida Urlaub in der Einzelkabine, als gar keine Kreuzfahrt

-
Also ich finde die EinzelBalkonkabine sehr schmal- und den dazugehörigen Balkon zu klein. Aber natürlich besser Aida Urlaub in der Einzelkabine, als gar keine Kreuzfahrt

Ich hatte auch mal Bilder gesehen und fand den Preis irgendwie im Vergleich zur Einzelbelegung einer Doppelkabine angesichts der Kabinengröße jetzt nicht so attraktiv, dass ich sie buchen würde.
-
- Offizieller Beitrag
So...gefunden
-
- Offizieller Beitrag

Der Balkon ist auch nur für eine Person.
Es reichte zumindest zum Füße hochlegen
Und eine Hängematte gab es auch
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-