Vielleicht finde ich ihn so toll, dass ich ihn noch mal machen möchte und erhöhe damit die Chancen auf die Durchführung. ![]()
AIDAperla: Von Gran Canaria nach Mallorca 1 | 7 Nächte | 03.07.2021 bis 10.07.2021 (Samstag, 3. Juli 2021, 00:00 - Samstag, 10. Juli 2021, 00:00)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Termin
AIDAperla: Von Gran Canaria nach Mallorca 1 | 7 Nächte | 03.07.2021 bis 10.07.2021
Samstag, 3. Juli 2021, 00:00 – Samstag, 10. Juli 2021, 00:00
Teilnehmer
7 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 10. Juli 2021 um 00:00-
-
- RE: AIDAperla: Von Gran Canaria nach Mallorca 1 | 7 Nächte | 03.07.2021 bis 10.07.2021 (Samstag, 3. Juli 2021, 00:00 - Samstag, 10. Juli 2021, 00:00)
-
-
Du hast Vario gebucht
Wenn dir die Kabine nicht gefällt, da gibt es das Modell Premium
Ich fahre nicht zum 1x, aber Danke für die Info
Mir sind die Konsequenzen durchaus bewusst, dennoch kann man ja sagen, dass man die Entscheidung nicht ganz so gut findet. Obwohl ich mich erst an Bord richtig davon überzeugen kann. Habe nämlich gehört, dass Deck 5 doch nicht so schlimm ist. Immerhin ist es keine Spannerkabine 
-
Ich fahre nicht zum 1x, aber Danke für die Info
Mir sind die Konsequenzen durchaus bewusst, dennoch kann man ja sagen, dass man die Entscheidung nicht ganz so gut findet. Obwohl ich mich erst an Bord richtig davon überzeugen kann. Habe nämlich gehört, dass Deck 5 doch nicht so schlimm ist. Immerhin ist es keine Spannerkabine 
Wir waren auch auf Deck 5 und waren dann doch sehr begeistert. Man kann vom Bett auf das Wasser gucken.... sehr schön

-
Ich hatte zuletzt eine Innenkabine auf Deck 5 und war zufrieden. Kommt eben ganz auf die Ansprüche an, die jemand an eine Kabine hat.
-
Ich hatte zuletzt eine Innenkabine auf Deck 5 und war zufrieden. Kommt eben ganz auf die Ansprüche an, die jemand an eine Kabine hat.
Oder ob man mit der Geiz ist geil Denkweise einen Fiat Punto bucht und dann einen Mercedes erwartet
Auto (Balkon) gebucht und erhalten, also muss ich mich nicht aufregen Dany101
Oder was bedeutet "Dagegen sein"
-
Dann machen wir doch einfach das Forum dicht, weil man nicht sagen darf, was man gut oder schlecht findet (auch wenn man genau weiß, dass man es selbst zu verantworten wird), weil man dann gleich gemaßregelt wird.
-
Oder ob man mit der Geiz ist geil Denkweise einen Fiat Punto bucht und dann einen Mercedes erwartet
Auto (Balkon) gebucht und erhalten, also muss ich mich nicht aufregen Dany101
Oder was bedeutet "Dagegen sein"
Ich habe mich doch nicht aufgeregt. Aber wie Steph2013 schon sagte, man wird doch wohl man sagen dürfen: Oh Mist, wir sind auf Deck 5 gelandet, eigentlich hatte ich z.B. Deck 15 erhofft. Jeder weiß was die Vario Regeln sind und trotzdem kann und darf man auch enttäuscht sein, wenn man vielleicht eine Balkonkabine mit Stahlbalkon bekommt. Das ist doch legitim und hat auch nichts mit Geiz ist geil zu tun. Mehr werde ich jetzt dazu auch nicht mehr sagen!
-
Wir freuen uns doch alle auf eine entspannte Auszeit vom Alltagstrott, egal in welcher Kabine wir sind

-
Wir freuen uns doch alle auf eine entspannte Auszeit vom Alltagstrott, egal in welcher Kabine wir sind

Wir sehen uns dann an Bord. Haben gestern bereits Sitzplätze im Flieger reserviert und Essen bestellt.
-
Wir sehen uns dann an Bord. Haben gestern bereits Sitzplätze im Flieger reserviert und Essen bestellt.
Hast Du die Reservierung direkt über Condor gemacht?
Will heute oder morgen schauen....
-
Hast Du die Reservierung direkt über Condor gemacht?
Will heute oder morgen schauen....
Ja, direkt bei denen. Ist eine 757 mit noch reichlich freien Plätzen. Auch noch am Notausgang.
-
Laut Aida Hotline steht die Flugzeit vom BER fest, aber im Netz taucht davon nichts auf.
BER 10:00 Uhr LPA 14:15 Uhr
Ja, die wäre es gewesen.
Jetzt geändert auf 8:20 ab BER und mit 75-Minuten-Stop in Düsseldorf.
Ich hoffe nur, man kann in Düsseldorf raus. Aber Flugnummern sind identisch. Kann man daraus schließen, dass man den Stop im Flieger zubringt?
-
Ooooh. Dann kommt ihr uns wohl in Düsseldorf abholen

-
Ooooh. Dann kommt ihr uns wohl in Düsseldorf abholen

Jeden Tag ein gute Tat

OR7627 - wenns der Flug ist dann ja.
-
Ja, ist tatsächlich so... Flugzeiten sind nun hinterlegt...
Kann man hier auch Sitzplätze reservieren?
-
Dann können wir ja gemeinsam fliegen

Dein Wunsch ist also in Erfüllung gegangen

-
Geht wohl nicht. Die Seite für TUI Niederlande braucht eine Buchungsnummer, die aber offensichtlich nicht unsere Aida-Buchungsnummer ist. Eine weitere Möglichkeit hab ich bisher nicht gefunden.
Mittlerweile ist in meiner myAida-Anzeige der Zwischenstop Düsseldorf verschwunden, die vorgezogene Flugzeit aber geblieben.
Ist das auch Deine Flugnummer? Dann wird's wohl über Düsseldorf gehen ohne Ausstieg.
-
Fliegt noch jemand ab BER außer mir? berkerol - Du?
-
Ist das auch Deine Flugnummer? Dann wird's wohl über Düsseldorf gehen ohne Ausstieg.
Ja, Flugnummer ist identisch.
-
Fliegen Hannover und Berlin nach Düsseldorf und dann weiter nach Las Palmas?
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-