Habs jetzt im Manifest doch noch gefunden. Ist bissel versteckt, aber kann man finden. War mein Fehler. Wir werden dann also 9.30 Uhr - 10.00 Uhr auschecken. Passt perfekt mit unseren weiteren Verbindungen. ![]()
AIDAprima: Ahoi Tour ab Kiel | 7 Nächte | 10.07.2021 bis 17.07.2021 (Samstag, 10. Juli 2021, 00:00 - Samstag, 17. Juli 2021, 00:00)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Termin
AIDAprima: Ahoi Tour ab Kiel | 7 Nächte | 10.07.2021 bis 17.07.2021
Samstag, 10. Juli 2021, 00:00 – Samstag, 17. Juli 2021, 00:00
Teilnehmer
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 17. Juli 2021 um 00:00-
-
- RE: AIDAprima: Ahoi Tour ab Kiel | 7 Nächte | 10.07.2021 bis 17.07.2021 (Samstag, 10. Juli 2021, 00:00 - Samstag, 17. Juli 2021, 00:00)
-
-
Alla Hopp ,fahren wir halt wieder nach Kiel

Haben noch lange nicht genug für dieses Jahr...Aida Prima wir kommen !!!
Grüsse an alle Mitfahrer

-
Alla Hopp ,fahren wir halt wieder nach Kiel

Haben noch lange nicht genug für dieses Jahr...Aida Prima wir kommen !!!
Grüsse an alle Mitfahrer

Grüße zurück

-
Von uns auch liebe Grüße

-
-
Klar sind wir wie immer neugierig... ist
Marc-Dominique Tidow...unser erster Mann an Bord?
Und wird uns Martin Röstel unseren Aufenthalt an Bord so angenehm wie möglich gestalten?
Wer weiß denn mehr von Euch ?

-
Unsere Tour ist schon seit ein paar Tagen ausgebucht!
Dann werden wohl mehr als 1000 Passagiere an Bord der Prima sein.Freuen uns schon !

Ach übrigens die Glaskugel hat nicht funktioniert...
Unser erster Mann an Bord ist Przemyslaw Kurc

GM/HD' in wird Heidi Rothe

Noch 15

-
Hier ist es sehr ruhig...
-
Die AIDAprima ist am 08.07.21 in Kiel gemeldet und soll 2 Tage hier bleiben, bevor sie planmäßig am 10.07 startet.
-
Hier ist es sehr ruhig...
Das wird sich auf der Prima bestimmt ändern

-
Die AIDAprima ist am 08.07.21 in Kiel gemeldet und soll 2 Tage hier bleiben, bevor sie planmäßig am 10.07 startet.
Wenn man das im AIS richtig sieht, wird sie nochmal für ne Woche nach Skagen gehen…
-
Na das sind doch mal gute Neuigkeiten. Man malte sich ja bereits neuerliche Schreckensszenarien aus, nachdem die Fahrten aus der Buchungsmaschine verschwunden sind.
-
wir zählen auch schon die Tage

-
Noch 13 mal schlafen! Dann geht es los
freu mich total!Bin mal gespannt, wieviele Leute an Board sind und wie sich das so verhält. Ich kenne die Schiffe nur voll... Da wir immer in den Ferien fahren!
Grüße!
-
Ich bin auch schon soooo gespannt auf hoffe, dass das Programm auf der Prima ungefähr so ist wie auf der Perla (was man davon so liest). Auf der Sol soll es nach einigen Berichten etwas ruhig zu gehen. Brauche zwar keine 24 Stunden Bespaßung, aber etwas Programm und gute Musik am Abend wären klasse.
Fährt eigentlich noch jemand mit kleineren Kindern und hat ein Babyphone? Auf der Prima kann ja schon mal ein längerer Sprint erforderlich sein falls sich das Kind meldet.
-
Weiß eigentlich jemand warum die Prima, bei der ersten Abfahrt/Tour, nicht in Göteborg anlegt? Darauffolgende Reisen scheinen alle diesen Hafen mit in der Planung zu haben.
-
Wir sind auch sooo Happy! Endlich wieder auf's Schiff !

Es gibt für uns keine schönere Reiseform.
Bin gespannt auf welchem Deck wir landen. Am Mittwoch sollten wir es erfahren.

Würde zu gern wissen, welche Band an Bord sein wird.
-
Auch bei mir ist die Vorfreude riesig.
Hoffentlich kann ich noch Kreuzfahrt...
-
Auch bei mir ist die Vorfreude riesig.
Hoffentlich kann ich noch Kreuzfahrt...
Is wie Fahrrad fahren , verlernt man nicht

-
Hallo zusammen,
wir sind auch auf dieser Tour ab Kiel mit der Prima. Wir sind eine kleine Familie mit Mama und Papa und einem 6jährigem Mädchen.
Haben uns ein Babyphone reserviert. Dann schauen wir mal auf welchem Deck wir landen. Wir freuen uns sehr auf die Reise. Nachdem zwei Reisen dank Corona nicht stattfinden durften sind wir jetzt wieder dabei. Vielleicht gibt es ja noch mehr Kinder hier.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-