"Spannerkabinen" auf Prima / Perla

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Mir geht es weniger um mögliche "Einblicke", sondern mehr um die Ausstattung.

    Hat dieser Wintergarten ein Sofa, auf dem man schlafen könnte und auch eine Tür?

    Es geht darum, ob diese Kabine eventuell eine Möglichkeit bietet, einem Schnarcher zu entkommen.

    Danke für eure Antworten.

  • Kabinen Bewertungen Perla und Prima stehen einige von diesen Kabinen,

    wasserurlaub 8104 - Kabinen AIDAprima & AIDAperla - AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk

    man beachte die Auflage 8o


    Verkauft wird diese Kabine "Verandakabine Deluxe mit Lounge DL" und nicht als Wintergarten

  • Mir geht es weniger um mögliche "Einblicke", sondern mehr um die Ausstattung.

    Hat dieser Wintergarten ein Sofa, auf dem man schlafen könnte und auch eine Tür?

    Es geht darum, ob diese Kabine eventuell eine Möglichkeit bietet, einem Schnarcher zu entkommen.

    Danke für eure Antworten.

    Hallo, Prassat,

    aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass sich der "Wintergarten" ziemlich gut zum Auslagern eines Schnarchers eignet. Allerdings sollte man eine der normalen Matratzen dort auf den Boden legen, da das Polster der Liege dort recht dünn ist.

    Die Tür zwischen Lounge und Kabine ist so dicht wie sonst zwischen Balkon und Kabine. Nachteil der Lounge ist, dass man sie nicht verdunkeln kann und -zumindest unsere auf der prima- sehr hellhörig war. Diese Kabinen werden halt offensichtlich gerne von Familien genutzt und da geht bei Nachbars schon mal der Punk ab, was sehr deutlich zu hören ist.

    Millennium... seit 21 Jahren KF-begeistert :Boot1:

  • Ich hatte die Kabine 8223 auf der Perla in der Karibik. Schlafen kann man definitiv auf dem Sofa, es ist breit und lang genug und sehr bequem. Das ein oder andere Mittagsschläfchen hat dort stattgefunden :schlafen:

    Allerdings ein ganz wichtiger Punkt wenn es um Ruhe geht, die Klimaanlage im Wintergarten kann NICHT abgestellt werden und läuft auch auf niedrigster Stufe mit entsprechendem Geräuschpegel. Auch andere User hatten das hier im Forum berichtet. Wie es in kälteren Gefilden ist, kann ich nicht sagen, auf der Karibiktour lief sie leider pausenlos. Auch Nachfrage an der Rezeption half leider nicht das Problem zu lösen.

    Bzgl der Lage kann ich 823 empfehlen, ist schon über der Treppe, also kann niemand mehr reinschauen aber noch weit genug vom Außenbereich Weite Welt weg, um von dort den Lärm zu hören.

    Einmal editiert, zuletzt von Sunday01 ()