AIDAstella: Spanien, Portugal & Balearen | 11 Nächte | 19.06.2022 bis 30.06.2022 (Sonntag, 19. Juni 2022, 00:00 - Donnerstag, 30. Juni 2022, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAstella: Spanien, Portugal & Balearen | 11 Nächte | 19.06.2022 bis 30.06.2022

Sonntag, 19. Juni 2022, 00:00-Donnerstag, 30. Juni 2022, 00:00

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 30. Juni 2022, 00:00
  • Ab wann werden denn die Kabinennr. der Varios/Pauschalis bekannt gegeben. Coronabedingt ist meine letzte Tour jetzt schon fast 3 Jahre her, aber irgendwie hatte ich das nie so kurzfristig in Erinnerung. Ist ja nicht mehr lange hin.

  • Wir ebenso. Freuen ins, dass es bald losgeht

    06.2008 5 Tage Westliches Mittelmeer Aida Diva
    07.2009 7 Tage Westliches Mittelmeer Aida Bella
    07.2010 7 Tage Östliches Mittelmeer Aida Diva
    07.2011 10 Tage Östliches Mittelmeer Aida Diva
    07.2013 10 Tage Westliches Mittelmeer Aida Blu
    06.2014 5 Tage Westliches Mittelmeer Aida Blu
    11.2014 7 Tage Kanaren Aida Blu
    01.2016 7 Orient Aida Stella
    09.2016 7 Tage Westliches Mittelmeer Aida Stella

  • Hallo,


    meine Freundin und ich (beide 30) sind auch mit auf dieser Reise und suchen für Cádiz noch 4-6 Leute, die Lust haben mit hinterlandtours nach Gibraltar zu fahren.


    Hinterlandtours ist ein deutscher Touranbieter (Axel Wulff-Ullner), der in kleinen Gruppen (6-8 Personen) Touren anbietet.
    Ich habe ihn kontaktiert und er würde die Tour machen wenn wir mindestens 6 Leute zusammenbekommen. Der Preis liegt bei 54€ p.P. Bezahlung in bar am Tag der Tour, eine Anzahlung ist nicht erforderlich.
    Die Abholung wäre um 8:30 Uhr direkt am Ausgang der Passagiere vom Hafengelände in die Stadt Cádiz.

    Wer sich den Thread über individuelle Ausflugstipps in Cádiz durchgelesen hat, hat bestimmt schon mal den Namen hinterlandtours geselsen.


    Ihr könnt ja mal auf die Homepage gucken (http://www.hinterlandtours.es). Dort gibt es eine Beschreibung zum Ablauf der Tour.
    Bei Interesse könnt ihr gerne hier oder mir persönlich schreiben.


    Timo

  • Jetzt sind wir auch definitiv dabei. Fliegen ab Düsseldorf.

    Malaga, Valencia und Cartagena sind neu für uns. In Barcelona haben wir bestimmt noch nicht alles gesehen. Freuen uns auch nochmal in Menorca einzulaufen.

    Werden Ausflüge wieder alle selbst planen.

  • In Menorca liegt man sehr zentral und ist nach wenigen Metern im Zentrum. Kann man alles sehr gut zu Fuß erkunden. Es gibt auch eine Bimmelbahn und man konnte damals auch mit einem Katamaran rausfahren. Lag nicht weit vom Schiff entfernt.

    Die Ein und Ausfahrt in Europas größten Naturhafen ist sehr sehenswert.

    Wie man an nahegelegenen Strände kommt, kann ich leider nicht sagen.

  • Heute wurde in den Nachrichten berichtet, dass in Portugal seit Anfang Mai die Coronazahlen wieder steigen. Sie haben schon wieder eine Inzidenz von 1800.

    Eine Omnikron BA.5 Variante.

    Könnte mir vorstellen, dass wir dann Lissabon deshalb nicht anlaufen. Dabei ist ja sogar ein Overnight geplant. Mal sehen was Aida macht !?!?

  • Ab dem Wochenende braucht man wohl für die Einreise in Portugal einen PCR-Test (max.72 Std.alt) oder einen Antigen-Schnelltest (max.24 Std.alt). Mal schauen was Aida macht....Wäre wirklich schade, wenn Lissabon ausfällt....

    06.2008 5 Tage Westliches Mittelmeer Aida Diva
    07.2009 7 Tage Westliches Mittelmeer Aida Bella
    07.2010 7 Tage Östliches Mittelmeer Aida Diva
    07.2011 10 Tage Östliches Mittelmeer Aida Diva
    07.2013 10 Tage Westliches Mittelmeer Aida Blu
    06.2014 5 Tage Westliches Mittelmeer Aida Blu
    11.2014 7 Tage Kanaren Aida Blu
    01.2016 7 Orient Aida Stella
    09.2016 7 Tage Westliches Mittelmeer Aida Stella

  • Ab dem Wochenende braucht man wohl für die Einreise in Portugal einen PCR-Test (max.72 Std.alt) oder einen Antigen-Schnelltest (max.24 Std.alt). Mal schauen was Aida macht....Wäre wirklich schade, wenn Lissabon ausfällt....

    das gilt doch nur für Ungeimpfte

  • Wir sind auch dabei und suchen für einen Landausflug in Cadiz noch 4 Mitreisende. Es geht ins Hinterland von Cadiz, in 2 "weiße Dörfer", typisch andalusisch, mit einem einheimischen Anbieter der sich Hinterlandtours nennt. Kostet 53 € pro Person, bei 6 Mitreisenden. So einen ähnlichen Ausflug gibts auch über Aida, aber dieser hier ist in einer viel kleineren Gruppe und mit einem Guide, der da wohnt, das finden wir immer besser. Also, wer noch spontan Lust hat einfach hier melden. Allen anderen eine tolle Kreuzfahrt :ciao: :zufrieden:

    AIDAsol vom 19.11. - 26.11.2017 Kanaren

    AIDAluna vom 29.2. - 14.3.2020 Karibik & Mittelamerika

    AIDAstella vom 19.6. - 30.6.2022 Spanien, Portugal & Balearen

    AIDAdiva vom 18.2. - 5.3.2023 Karibische Inseln


    0a6a50ac4790c28eaac9677bac007248bf206fe6




  • Hallo, wir sind zu zweit und hätten Interesse, den Ausflug mit zu machen. Wenn noch was frei ist, wäre ich für eine Rückmeldung dankbar. Können wir das dann über Euch machen oder sollen wir uns bei dem Anbieter selbst anmelden? Wann muss man denn zahlen. Wären gerne dabei. Danke vorab Uli und Michael

  • Hast du kleinen Link bekommen von Aida oder Druckt dir das Reisebüro die Unterlagen aus