Cordelia Cruises

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • "Ehemaliges Royal Caribbean Schiff "Empress of the Seas" an indisches Startup-Unternehmen verkauft"


    Die "Empress of the Seas" von Royal Caribbean könnte laut einer Pressemitteilung von Cordelia Cruises, die das Schiff gekauft hat, zu einer neuen Kreuzfahrtlinie mit Sitz in Indien ausgebaut werden: https://www.cruiseindustrynews…ld-to-indian-startup.html


    Hier ein weiterer Artikel: https://www.cruisehive.com/for…ew-cordelia-cruises/44853

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

    Einmal editiert, zuletzt von _Meerelfe_ ()

  • Da werden sich aber alle Inder freuen:)

    AIDAcara 2006, 2007, 2012

    AIDAbella 2009, AIDAblu 2011, AIDAsol 2015, AIDAluna 2024
    AIDAmar 2013, 2017, AIDAdiva 2 x 2013, 2019, AIDAstella 2015

    AIDAprima 2016, 2024, AIDAperla 2 x 2017, 2018 , 2019, 2021, 2022

    AIDAnova 2 x 2019, 2020, 2 x 2022, 2x2023, AIDAcosma 2022, 2023

    Mein Schiff 1 2020, Mein Schiff 3 2015, Mein Schiff 4 2018,

    Artania 2016, Harmony of the Seas 2016,

    :Boot1:

  • Hier noch ein Artikel in Deutsch zum Verkauf der "Empress of the Seas" an die neu gegründete Reederei Cordelia Cruises:


    "Der Käufer der Empress of the Seas steht fest: Das indische Unternehmen Waterways Leisure Tourism Pvt Ltd hat soeben in einer Aussendung mitgeteilt, dass es das ehemalige Schiff von Royal Caribbean International erworben hat und künftig unter einer neu gegründeten Tochtergesellschaft namens „Cordelia Cruises“ in Indien einsetzen will."


    https://www.cruise4news.at/164…-der-empress-of-the-seas/

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Laut Aussage von Cordelia Cruises wird die Kreuzfahrtlinie zwei- bis siebentägige Routen in Sri Lanka, den Malediven und Indien fahren.


    What We Know About Indian Startup Cordelia Cruises - Cruise Industry News | Cruise News

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Cordelia Cruises wählt die PMS/POS Technology Suite von Resco


    Cordelia Cruises Selects Resco's PMS/POS Technology Suite - Cruise Industry News | Cruise News

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Genauso interessant dürfte sicherlich eine ebenso leicht verständliche Abhandlung sein, die vor einiger Zeit in einer in Buraida-Anaiza erschienenen Fachzeitschrift publiziert wurde. Anbei eine Kopie dieses Artikels, in welchem ganz besonders auf die Absätze 11, 13 und 18 auf Seite 2 verwiesen sei.




    :sironie:

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira



  • Cordelia Cruises hat angekündigt, dass es aufgrund der Coronavirus-Situation im Land Indien ihre Reise am 7. Mai 2021 nicht wie geplant fahren kann.


    Cordelia Cruises Postpones Inaugural Sailing - Cruise Industry News | Cruise News

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-