- Offizieller Beitrag
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
wasserurlaub.info/forum/wer-geht-wann/event/13749/
Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Freitag, 17. September 2021, 00:00 – Freitag, 1. Oktober 2021, 00:00
2 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 1. Oktober 2021 um 00:00Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
wasserurlaub.info/forum/wer-geht-wann/event/13749/
Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
Schau mal hier:
... aktuell sieht es für diese Tour ja wohl leider nicht so doll aus.. ![]()
Ich bin froh das wir kostenlos stornieren konnten
ch bin froh das wir kostenlos stornieren konnten
... wir haben auch Premium gebucht, ich denke aber das die Tour abgesagt wird..
Wir hatten gegen den Schiffswechsel protestiert und man hat uns nach einigem hin und her aus der Nummer rausgelassen
... das Schiff ist/wäre mir/uns bei dieser Reise nicht so wichtig..
Uns schon , wir durften die mira einmal erleben . Das genügt
... na dann habt Ihr die Afrika Reise ja wenigstens schon machen können. Bei uns steht es in den Sternen ob& wann das was wird...
Ja das stimmt , Südafrika war traumhaft . Machen wir auch auf jeden Fall nochmal , allerdings über Land . Wir haben für uns beschlossen das das dort unten keine gute Kreuzfahrt destination ist , wobei wir Glück hatten und alle Häfen anlaufen konnten .
Uns schon , wir durften die mira einmal erleben . Das genügt
Ganz genau.
Ganz genau.
Ich denke es war genügend Zeit um die Mira inzwischen zu renovieren. ![]()
Ja das stimmt , Südafrika war traumhaft . Machen wir auch auf jeden Fall nochmal , allerdings über Land . Wir haben für uns beschlossen das das dort unten keine gute Kreuzfahrt destination ist , wobei wir Glück hatten und alle Häfen anlaufen konnten .
Ich fand Südafrika als Kreuzfahrt Destination schon sehr schön, allerdings war ich in 2019 dort mit Phoenix. Die Mira habe ich ab 24.09. gebucht, ich gehe aber auch davon aus, dass die Reise abgesagt wird. Was das Schiff angeht kann mich da erst mal gar nichts schrecken, ich war in Südafrika mit der Albatros... das ist bzw. war ein altes Schiff und es war trotzdem eine geniale Reise. Umbuchen werde ich nicht, außer Aida bietet nächstes Jahr eine ähnliche Tour an ,mit welchem Schiff auch immer .
Ich fand Südafrika als Kreuzfahrt Destination schon sehr schön, allerdings war ich in 2019 dort mit Phoenix. Die Mira habe ich ab 24.09. gebucht, ich gehe aber auch davon aus, dass die Reise abgesagt wird. Was das Schiff angeht kann mich da erst mal gar nichts schrecken, ich war in Südafrika mit der Albatros... das ist bzw. war ein altes Schiff und es war trotzdem eine geniale Reise. Umbuchen werde ich nicht, außer Aida bietet nächstes Jahr eine ähnliche Tour an ,mit welchem Schiff auch immer .
Klar , im Endeffekt ist das Schiff egal wenn man diese Ziele vom Wasser aus bereisen möchte . Durch die unberechenbaren Wind , Wetter und strömungsverhältnisse ist es allerdings ein Lotteriespiel ob die Häfen angelaufen werden können , so passiert auf der Reise vor und nach uns . Dafür ist mir dann meine Zeit zu schade . Wir haben einfach für uns entschieden das Südafrika ein Land ist was man besser über Land bereist , per Schiff war mir das einfach zu wenig . Zum kennenlernen ist’s in Ordnung .
...nur noch 75 Tage und immer noch keine Flüge zugewiesen ![]()
...nur noch 75 Tage und immer noch keine Flüge zugewiesen
Du hast sicher den Ironie smiley vergessen , oder ? Erstens steh es in den Sternen ob die Reise überhaupt stattfindet und zweitens wüsstest du , wenn du mal bei den jetzt in Kürze startenden neu aufgelegten Reisen bissel Infos sammelst , das Flugzeiten erst ganz kurz vorher bekannt gegeben werden
Peggy1005 es ist ja doch nicht jeder Dauergast hier im Forum und bei My Aida steht immer noch Flüge werden bekannt gegeben ab 90 Tage vor Abflug. Könnte man da ja mal ändern in... können wir aufgrund der besonderen Umstände erst kurzfristig mitteilen.
AidaCara? In 75 Tagen????
Novesia nein, das ist die Route der Mira, wurde umgebucht von der Cara auf die Mira letztes Jahr
Tropifrutti hat seine Signatur wohl noch nicht geändert
... ich fände es erquickend, wenn in diesem Faden Mitglieder schreiben würden, die auch wirklich auf diese Reise gebucht sind. Das hier ist weder der "Mira Mecker Faden", noch das "muss ich meine Signatur täglich aktuell halten" Thema. ![]()
Für unsere Perla Reise im Mai 2021 waren die Flugzeiten im Übrigen ganz "normal" 90 Tage vorher sichtbar. Man konnte nur keine Sitzplatz- Reservierungen über Aida durchführen!
Die neu aufgelegten Reisen der perla wurden erst im März zur Buchung frei gegeben , das sind keine 90 Tage und auch bei dieser wie bei allen perla Reisen gab es Flugzeitenänderungen bis kurz vor Reiseantritt . Kein Mensch weiß jetzt schon was im September ist
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()