Nie wieder Aida?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ok, ist zwar erst unsere zweite Reise naechstes Jahr, aber nachdem ich mitbekommen habe wie Aida sich gegenueber Kunden verhaelt, muss ich ganz ehrlich sagen, dass wir nie wieder mit Aida buchen werden.


    Der Kundenservice ist wirklich eine Katastrophe vor allem mit Kunden welche vor Corona gebucht haben.


    Und vor allem hoert man nur von Aida diese Berichte, wobei sich die Firma komplett stur stellt bei Stornierungen welche vor Corona stattgefunden haben.


    Anderes Schiff, andere Route, anderes Datum, andere Kabine. Und Aida findet dass dies ok und erwartet von Kunden dies stumm hinzunehmen. Wahrscheinlich hoffen sie dass Kunden nicht den Weg des Anwaltes nehmen, da dies doch oft an den Nerven zehrt.


    Kein Entgegenkommen, keine Kommunikation oder besser gesagt, Kommunikation welche einseitig ist. Seitens Aida.


    Das Firmenimage ist auf jeden Fall gestoert und wird sich auch in den naechsten Jahren nicht verbessern, denn schlechte Nachrichten werden immer mehr erinnert als gute.


    Hat Carnival dafuer gesorgt, dass deutsche Kunden hier vera*sch* werden und es so hinnehmen?


    Man wird ja in der Zukunft sehen wieviele "treue Kunden" noch vorhanden sind.


    Meine Meinung


    Andrea

  • Hallo Andrea


    Nie wieder Aida? <--- was heisst das Fragezeichen in der Überschrift

    Du willst doch nicht mehr fahren.

  • Bitte jetzt kein extra neuer Thread.

    Gibt genug andere, wo man sich diesbezüglich bereits austauschen kann.

    next cruises:

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Manchmal muss man seinem Ärger halt einfach Luft machen. Hatte ich auch schon, geht aber auch wieder vorbei.

    Sag niemals nie. Du schadest nur dir selbst, Aida juckt das eher weniger :meinung:

    834bf1f478f62c74c5ff55d25a2475945348f73c

  • Morris

    Hat das Thema geschlossen.
    • Offizieller Beitrag

    Okay, wir nehmen das zur Kenntnis.


    Bitte in den passenden Fäden posten. Danke.

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.