Konnte (auch) bei uns NICHT vorab in MA gebucht werden.
Alles zu: Rossini Restaurant
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Alles zu: Rossini Restaurant
-
Küchenparty auf der Stella
War Kapitän Daniel Richter auch dabei?
-
Wir hatten das „Rossini einmal anders“ auf der Trans USA mit der Diva bei bestem Wetter während des Auslaufens in St.Johns gebucht. Es gab Sekt & Co und Häppchen in der Anytime. Wir standen zu 6 an einem Stehtisch und hatten 4 Teller mit Fingerfood. Ausreichend. Allerdings wurde nicht nachgelegt; nur nachgeschenkt. Im Hintergrund spielte der Pianoman, was aber aufgrund der spektakulären Hafenausfahrt kaum wahrgenommen wurde.
Das Essen im Rossini war gut wie immer. Auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Twinoaks gibt’s nicht mehr auf der Weinkarte zum normalen Preis. Nur noch als Derivat für 300 die Flasche…was für uns eindeutig zu viel ist. Es gab keine Tischdecken und nicht alle Tische waren besetzt. Der ganze Event ging bis 21h30. Für uns eindeutig zu lang, da die Pausen zwischen den Gängen viel zu lang waren.
Für uns war es das letzte Mal Rossini. Es ist nett, aber uns den Mehrpreis nicht mehr wert. Vielleicht waren wir einfach zu oft.Sehr oft wurde das Rossini durch den EM am Abend beworben, dass es doch noch freie Plätze gäbe. Wir sind offenbar mit unserer Meinung nicht alleine.
Stattdessen nur noch ins Steakhouse.
-
Ich wundere mich über die Preisdifferenzen: 89€, 99€ und dann 59€ (oder waren ws 69€
) vorab unter MyAida. Dachte, der Preis wäre überall gleich.Wir haben auch schon zwei verschiedene Preise gezahlt, allerdings war bei der teureren Variante (99€) auch tatsächlich ein etwas größeres Angebot (u.a. die kleine Bar)
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Kreuzfahrt trifft Hotel 🛳️+ 🏨
- Katharina seereisen.de
15. September 2026 um 10:00 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
15. September 2026 um 10:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 754
-
-
-

-
Neue Mein Schiff Kombireisen im Sommer 2027
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-
-
-

-
VIVA Cruises: Kurze Auszeit. Extra Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 768
-
-
-

-
📣Nur noch bis 30.09.26: Mein Schiff Frühbucher-Finale!
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 688
-
-
-