Diskussion zur Umfrage des Monats Juni 2020 - Wie haltet ihr es mit der Ordnung auf der Kabine ?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir sehen auch zu, daß nichts im Weg herumliegt. Das würde mich ja selber stören.
    Im Bad wird alles in die Fächer sortiert, damit das Waschbecken weitestgehend frei ist.
    Auch das Bett wird von uns gemacht. Gewohnheitssache, ist das erste, was ich nach dem Aufstehen mache.
    An Bord eher sinnlos, das Bordpersonal macht es selber trotzdem nochmal neu, aber egal.

    Dennoch ist es bei uns nur mäßig ordentlich; auf der Couch liegen dann doch gerne mal Klamotten rum, die noch genutzt werden.
    (Da kam auch noch niemand auf die Idee, die für uns wegzuräumen. Das würde ich auch nicht wollen. Die sollen da liegen. ^^)
    Auch der Schreibtisch ist meist recht gut belegt. Ladegeräte für Akkus und anderer Kram macht sich da gerne mal breit.
    Irgendwo müssen die ja hin, werden ohnehin dauernd gebraucht.

    Es ist kein totales Chaos bei uns in der Kabine, und wir lassen auch nichts auf dem Boden rumliegen (ausser Handtüchern, die gewechselt werden sollen).
    Das Reinigungspersonal soll ja schon direkt arbeiten können, ohne erst räumen zu müssen.
    Aber ordentlich ist dann schon anders. Den kleinen Stapel mit "wird nochmal getragen" Wäsche hab ich in jedem Urlaub.

    108f9a1cec424389088de335e8df2c84ef17675b

  • Hallo,


    die Teilnahme an der aktuellen Umfrage hält sich mit 266 abgegebenen Stimmen in der Mitte des Monats aber sehr in Grenzen


    Das ist in der zweiten Hälfte des Monats aber bestimmt noch sehr steigerungsfähig


    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt) , 0 x AIDAmira
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 (gebucht) , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Es sind wohl zur Zeit andere Themen wichtiger

    Glaube ich gerne, habe aber auch bewusst ein Thema gewählt, welches mal nichts mit Corona zu tun hat.

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • clubschiff-profis.de
  • Glaube ich gerne, habe aber auch bewusst ein Thema gewählt, welches mal nichts mit Corona zu tun hat.


    Gibt das denn eigentlich ne Threat mit alternativen Urlaubs bzw Hotel tips abseits von Kreuzfahrten was vielleicht von Usern empfohlen werden kann?

    Nun vielleicht auch echt hilfreich

    _______


    Grüße von der Ostsee :bye1:

  • Da mich die am rechten Bildschirmrand angepinnte "Umfrage des Monats" immer so anguckt und hier im Thread ja nun schon seit rund zwei Wochen leider keinerlei Aktivitäten mehr stattgefunden haben, dachte ich, ich hole das Thema einfach nochmal hervor. Noch sind ja, zwei Tage und 5 Stunden Zeit zur Diskussion rund um die "Ordnung in der Kabine".


    Ich finde es immer ein bisschen schade, wenn die Resonanz so mager ist. Bei den vielen Mitgliedern in diesem Forum ... Aber vielleicht liegt es auch daran, dass dieser Thread - der aktuellen Situation geschuldet - doch sehr "Corona-lastig" geworden ist. :gruebel:

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Bedanken möchte ich mich bei genau 300 Teilnehmern/innen zur Umfrage des Monats Juni.


    Das Ergebnis überrascht mich eigentlich nicht im geringsten.


    Bei knapp 95% unserer Teilnehmer kann sich die Crew auf einen ruhigen Tag einstellen.

    Eine kleine Gruppe genießt jedoch auch das geordnete Durcheinander oder lässt mal die Arbeit, Arbeit sein und genießt den Urlaub.


    Das Endergebnis hänge ich mal an und danke nochmals für die Teilnahme.


    Gruß Detlef


    Wie haltet ihr es mit der Ordnung auf der Kabine ? 300

    1. Meine Kabine ist immer aufgeräumt. (125)42%
    2. Ich bin eher der Durcheinandertyp. (8)3%
    3. Ich mache nur das Nötigste. Wozu gibt es das Housekeeping ? (8)3%
    4. Bei mir hält es sich im Rahmen und ich möchte nicht, dass andere für mich aufräumen. (159)53%

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • clubschiff-profis.de