Obacht, für solche „Tipps“ gabs hier schonmal Gegenwind (spreche aus eigener Erfahrung). 😉
Der Faden NUR für Bordguthaben aus Carnivalaktien (Zusammenfassung in Beitrag 2)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Der Faden NUR für Bordguthaben aus Carnivalaktien (Zusammenfassung in Beitrag 2)
Schau mal hier:
-
Obacht, für solche „Tipps“ gabs hier schonmal Gegenwind (spreche aus eigener Erfahrung). 😉Hä? Wieso Tipp? Die Regeln besagen doch: Bis zu 90 Tage vorher den Nachweis des Besitzes erbringen.
-
Gilt das nicht pro Buchungsnummer gibt es 1x Bordguthaben?
-
Gilt das nicht pro Buchungsnummer gibt es 1x Bordguthaben?
nop.
pro Kabine gibt es BGH sofern pro Kabine eine Aktionär mit min. 100 eigenen Aktien wohnt
-
nop.
pro Kabine gibt es BGH sofern pro Kabine eine Aktionär mit min. 100 eigenen Aktien wohnt
Ok falsch ausgedrückt. Meinte auch pro Kabine-können ja 2 Kabinen auf einer Buchungsnummer sein-sorry
-
Ich habe am 13.06. das BGH beantragt und gestern die Bestätigung erhalten. Hat länger gedauert als vor der kompletten Umstellung auf Stockperks, aber hat geklappt - meine Reise ist erst im September, daher hatte ich keinen Grund, nachzufragen. Es war gestern auch schon in myaida sichtbar 👍🏻
Kurze Frage-also ca 1 Woche, bis Stockperks das BGH weitergibt zur Auszahlung? Hab mich Samstag angemeldet und den Auszug von Trading212 hochgeladen.
-
Ich glaubs nicht.🥳🙂
Heute wurde mein BGH von Stockperks gutgeschrieben.
Ich hatte es am 9. Juni zeitgleich mit der Übermittlung des Kontoauszuges beantragt.
Am 15. Juni wurde verifiziert und heute dann gutgeschrieben.
Meine 4 Wochen-vor-der-Reise-Frist musste ich also doch nicht abwarten, wäre der 7. Juli gewesen.
-
Ging das früher Licht mal schneller? Ich erinnere mich daran, das letztes Jahr das Ganze doch nach 2 Tagen gegessen war oder?
-
Ging das früher Licht mal schneller? Ich erinnere mich daran, das letztes Jahr das Ganze doch nach 2 Tagen gegessen war oder?
stimmt!
Das ging aber direkt über MyAIDA!
-
stimmt!
Das ging aber direkt über MyAIDA!
Das geht nicht mehr oder?naja egal jetzt habe ich es über Stocjperks gemacht
-
Sehe gerade auf Stockperks, das man Aida Guthaben erst 4 Wochen vorher beantragen darf. Dachte das wäre bei Stockperks anders? Sollte ich es jetzt nochmal neu machen? Hatte es 33 Tage vorher schon eingereicht.
-
Du siehst in der App, ob du noch mal einreichen kannst oder nicht.
Wenn da steht in Bearbeitung, dann musst du warten.
Ich hatte ca. 9 Wochen vor der Abreise beantragt, und nach 3 Wochen wurde es gurgeschrieben. Bis zu unsere Reise sind es jetzt noch 5 Wochen
-
Ok dann warte ich mal ab. Danke
-
Du siehst in der App, ob du noch mal einreichen kannst oder nicht.
Wenn da steht in Bearbeitung, dann musst du warten.
Ich hatte ca. 9 Wochen vor der Abreise beantragt, und nach 3 Wochen wurde es gurgeschrieben. Bis zu unsere Reise sind es jetzt noch 5 Wochen
Wo sehe ich in der App, dass es in Bearbeitung ist?
-
Ganz rechts bei Auszahlung. Wenn ich da auf Broker verbunden gehe, steht dort das mein Nachweis in Bearbeitung ist
-
Ich werd auch narrisch langsam, seit 3 Tagen steht da eingelöst aber bei MyAida noch nix....

-
Ich werd auch narrisch langsam, seit 3 Tagen steht da eingelöst aber bei MyAida noch nix....

Hast Du von Stockperks eine Bestätigungsmail bekommen, dass das "BGH erfolgreich beantragt" wurde?
-
Hast Du von Stockperks eine Bestätigungsmail bekommen, dass das "BGH erfolgreich beantragt" wurde?
jup .. steht sogar SCHÖNE REISE drin ..

-
sorry wegen doppelpost .. bearbeiten ging irgendwie nicht .,. seit eben stehts drin .. ich frag mich warum sagen die was von 90 tage vorher kann man beantragen und kommen da nicht hinterher ?? übrigens hab ich 2x nach gefragt bei denen, jeweils 2 wochen nach hochladen und 2 wochen nach akzeptanz der aktien mit warten auf die gutschrift für die reise .. von 4 wochen vorher erst bei AIDA beantragen steht nirgends was, nun ist es gutgeschrieben und es sind noch 43 tage bis zur reise ... merkwürdig, sorry ...

-
jup .. steht sogar SCHÖNE REISE drin ..

Bei mir hat es nach der E-Mail noch zwei Tage gedauert, bis es in MyAIDA gebucht war.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de