Hallo zusammen,
meine Nachbarin macht im September die Nordlandfahrt auf der Cara. Weiß jemand, wer dann dort Kapitän sein wird?
Danke schon mal für die Info!
Kitty
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo zusammen,
meine Nachbarin macht im September die Nordlandfahrt auf der Cara. Weiß jemand, wer dann dort Kapitän sein wird?
Kitty
Da wir Ende September auf der Luna sind, würde mich mal interessieren welcher Kapitän dann auf dem Schiff ist ![]()
Hallo zusammen,
Kitty
Alles anzeigenHallo,
das Geheimnis ist endlich gelüftet
Da,mir die Versicherungskreuzfahrer der AIDAcara nach dem Anlegemanöver am Ostseekai nicht sagen konnten, mit welchem Kapitän sie auf ihrer Kurzreise zur See gefahen sind,hatte ich anschließend noch ein nettes Gespräch mit der charmanten Reise-Service-Managerin
Käptn Kurc übergibt heute (15.06.) die AIDAcara an den neuen Käptn Kelt-Kirchner
Der neue Käptn war auf der Versicherungskreuzfahrt schon an Bord und hat nach der Kurzreise (Göteborg,Kopenhagen) auch ein perfektes Anlegemanöver mit der AIDAcara ohne Schlepperhilfe am Ostseekai gefahren
Vor seiner Beförderung war der neue Käptn schon als Staff-Käptn auf der Cara
Mit den 17 tägigen Kreuzfahrten nach Spitzbergen (3 Reisen) und den "Runden um Großbritannien" (2 Reisen) hat er sicherlich sehr spannende Kreuzfahrten vor sich
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
wann,im September ![]()
Käptn. Kelt Kirchner ist seit dem 15.06. auf der AIDAcara,dann bleibt er sicherlich bis Mitte September an Bord
Als Nachfolger würde ich auf den Vorgänger Käptn Kurc tippen
Schöne Grüße
Heizergruss
hallo,
weiß jemand welcher Kapitän auf der Mar übers Rote Meer schippert ? ![]()
Gruß
Luna ![]()
@ AIDA Diva Fahrer die bis Oktober im ÖMM unterwegs sind oder waren
Gibt es Neuigkeiten von Kapitän Claas Cramer?
Bleibt er Aida erhalten? Oder geht er als Lotze zum NOK?
Weis vielleicht jemand, auf welchem Aida Schiff er dann nach seinem Urlaub fährt ( Sollte er Aida erhalten bleiben
)
Wünsche allen wunderschöne Sommertage
L G AIDA Biene
Wer ist im August Kapitän auf der Luna???
Hallo Blu-Fan,
Hanjo Müller ist erst am 29.06. aufgestiegen, somit wird er wohl im August noch drauf sein. ![]()
Gruß
Rheinländer
Da wir Ende September auf der Luna sind, würde mich mal interessieren welcher Kapitän dann auf dem Schiff ist
Hallo Sunnypenny,
hab hier mal irgendwo gelesen, dass es entweder Kap.Hanjo Müller oder Kap.Dirk Albrecht werden wird...schau´n wir mal!
L G AIDA Biene ![]()
PS. Wir fahren übrigens gemeinsam auf der Luna... ![]()
Hallo Sunnypenny,
hab hier mal irgendwo gelesen, dass es entweder Kap.Hanjo Müller oder Kap.Dirk Albrecht werden wird...schau´n wir mal!
L G AIDA Biene
PS. Wir fahren übrigens gemeinsam auf der Luna...
Hanjo Müller könnte ja dann fast zu unserer Reise hin in den Urlaub gehen. Dann wären die drei Monate ja voll. Schauen wir mal ![]()
Erdbeerted & alle, die es wissen wollen... Aktuell auf der Diva ist Claas Kramer Kapitän - so die Aida Heute, die meine Eltern seit eben vor sich liegen haben.
@ Luna ... Ggf könnte es Jörg Miklitza sein, er ist der Stammkapitän und wir hoffen auch darauf, dass er die Mar im Oktober wieder steuert.
Grüße poldi00
Z. Zt. ist Claas Kramer Kapitän auf der Diva. Für's nächste Jahr hat er allerdings eine Lotsenposition ins Auge gefaßt, das wäre wirklich schade...
Bin auch grad von der Stella zurück,und ganz begeistert von Cornelius
.
Aus Ihm wird bestimmt mal ein guter Entertainerkapitän.Ich hatte auch das Gefühl er war bei Kaptn Out in Lehre.
David Adrian hatten wir auf der Maireise...er fiel vor Allem durch seine Sonnenbrille auf...
Die gutaussehenden jungen Kapitäne locken neues junges Publikum an....besonders die Mädels.
Der David wurde wie ein Popstar angehimmelt
.
Die gutaussehenden jungen Kapitäne locken neues junges Publikum an....besonders die Mädels.
Der David wurde wie ein Popstar angehimmelt.
Hallo,
auf den Zickenkrieg kann man ja schon sehr gespannt sein ![]()
Die gutaussehenden,jungen Kapitäne werden sich bestimmt nicht alle 7 Tage,10 Tage oder 14 Tage auf einen Zickenkrieg einlassen
Einige,junge AIDAfahrerinnen sind aber auch sehr naiv
Normalerweise schützen sich auch ledige Kapitäne mit einem goldenen Ring am Finger
Habe heute, nach dem 17 tägigen Spitzbergen-Seetörn der AIDAcara, am Ostseekai wieder festgestellt,daß überwiegend ältere Aidafahrerinnen mit ihren AIDAfahrern an Bord waren
Die AIDAfahrerinnen könnten theoretisch die Mütter der jungen,gutaussehenden Kapitäne sein
Schöne Grüße
Heizergruss
Cornelius Rümmler, den ich auch auf der stella erlebt habe und gut fand, ist übrigens ein Ziehkind con Cpt. Out. Er hat als Sicherheitsoffizier unter ihm angefangen und war anschließend wohl unter den Fittichen von Cpt. Out, so eine Aussage eines Crewmitglieds.
Cornelius Rümmler, den ich auch auf der stella erlebt habe und gut fand, ist übrigens ein Ziehkind con Cpt. Out. Er hat als Sicherheitsoffizier unter ihm angefangen und war anschließend wohl unter den Fittichen von Cpt. Out, so eine Aussage eines Crewmitglieds.
Der Gute heißt Cornelis ohne U ![]()
Mein neuer Lieblings Kapitän :))
Hallo,
habe hier gelesen, das im August wohl Käpitän Hanjo Müller auf der LUNA ist.
Wie ist er denn so als Kapitän ?
Liebe Grüße von Daniela und Stefan
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/3578927314/ticker.png]
Alles anzeigenHallo,
habe hier gelesen, das im August wohl Käpitän Hanjo Müller auf der LUNA ist.
Wie ist er denn so als Kapitän ?
Liebe Grüße von Daniela und Stefan
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/3578927314/ticker.png]
Ein sehr ruhiger Kapitän, mit ganz normalen Ansagen,
wir haben ihn auf einer Insider Tour als sehr netten freundlichen Menschen kennengelernt
Hallo wer kann mir vileicht sagen welchen Kapitän wir haben werden wenn wir mit der sol auf der nordeuropa unterwegs sind vom 23.11-30.11
und wie er so ost
Hallo - weiss jemand ob Cornelis Rümmler auch noch das Ruder bei der Stella Kanaren Tour in der Hand hat? ![]()
LG Bianca
Da er am 30.6. erst an Bord gegangen ist, wird er wohl bis Mitte/Ende September an Bord der stella bleiben.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()