AIDAluna: Von Kiel nach Jamaika | 27 Nächte | 18.10.2021 bis 14.11.2021 (Montag, 18. Oktober 2021, 00:00 - Sonntag, 14. November 2021, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAluna: Von Kiel nach Jamaika | 27 Nächte | 18.10.2021 bis 14.11.2021

Montag, 18. Oktober 2021, 00:00-Sonntag, 14. November 2021, 00:00

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 14. November 2021, 00:00
  • Costa Rica auf eigene Faust ?

    2009 AIDAbella westliches Mittelmeer :jump:


    2010 AIDAdiva östliches Mittelmeer :lachroll:


    2011 AIDAsol Ostsee :bye1:


    2012 AIDAvita Westliches Mittelmeer/Atlantik :wiegeil: :


    2013 Aida Sol Kanaren ( Januar) :jump:


    2013 Aida Stella Nordeuropa ( Juli) :daumen:


    2014 AIDAdiva östliches Mittelmeer (April) :bye1:


    2014 AIDAvita westliches Mittelmeer (August) :Boot1:


    2015 AIDAblu Kanaren (Januar) :abfahrt:


    2015 Aidaluna Nordeuropa (August) :sdafuer:


    2015 AIDAblu Kanaren (November) :lol1:


    2016 AIDAbella Adria (August) :lachroll:


    2016 AIDAaura Specials (November) :matrose:

  • er suchte - Quelle: Diskussion zu Umroutungen hier im Forum

    das hat sich erledigt

  • Hallo ihr Langzeit-Kreuzfahrer!

    Seit heute haben wir diese Reise auch gebucht und freuen uns auf die Karibik, die wir noch nicht kennen.

    Gerne würde ich den Transfer vom Bahnhof zum Schiff buchen, finde aber keinen Zugang unter "Service", wohl aber das Check-in-Zeitfenster.

    Kann jemand helfen????

    Vielen Dank im Voraus!

    :matrose:

  • Danke "click" für die rasche Antwort.

    Gute Nachricht,

    laut AIDA-Landgang Karibik:

    IndividuelleLandgänge sind möglich in Götebotg, Dover, Funchal,

    in La Romana, Samana und St. Maarten.

    Weitere Häfen könnten folgen.

    :):):)

    Einmal editiert, zuletzt von 2cruisers ()

  • Da habe ich doch heute Nachricht bekommen, dass ich meine Premium-gebuchte Kabine nicht bekomme. Mir wurde eine andere zugewiesen. Das ganze wurde mit Sicherheits- und Hygienekonzept begründet. Ist das noch jemandem so gegangen? :frage1:

  • Ja, uns... Wir steigen am 6. in der DomRep zu. Wir wurden von hinten nach vorne versetzt. Sonst gleiches Deck und gleiche Seite...


    Ich dachte, vielleicht wird hinten Quarantäne Gebiet? Aber ich hab keine Ahnung...

  • Da habe ich doch heute Nachricht bekommen, dass ich meine Premium-gebuchte Kabine nicht bekomme. Mir wurde eine andere zugewiesen. Das ganze wurde mit Sicherheits- und Hygienekonzept begründet. Ist das noch jemandem so gegangen? :frage1:

    In der Transreise der Diva ist es auch vielen so ergangen. Bei einer Person wurde sogar die Kategorie geändert (Suite auf Balkon). Auch beim Flug wurden welche von BC auf die Holzklasse umgebucht. Und das so kurz vor der Reise. :gruebel:

    Lächle. :)

    Morgen ist ein anderer Tag.




    2x cara, 1x aura, 0x vita, 1x bella, 1x diva, 0x luna, 0x blu, 2x mar, 4x sol, 2x stella, 3x prima, 4x perla, 2x nova, 0x cosma

    :bye1:

    2 Mal editiert, zuletzt von welle52 ()

  • Ja, uns... Wir steigen am 6. in der DomRep zu. Wir wurden von hinten nach vorne versetzt. Sonst gleiches Deck und gleiche Seite...


    Ich dachte, vielleicht wird hinten Quarantäne Gebiet? Aber ich hab keine Ahnung...

    Wir sind hinten geblieben. Nur von Deck 7 auf Deck 6 umgebucht.


    Habe auf Nachfrage den Grund erfahren: Die hinteren Kabinen auf Deck 7 können aufgrund des Hygienekonzepts nicht bezogen werden. Quarantänebereich??


    Im Flugzeug BC buchen und dann nicht bekommen ist bei einem so langen Flug ja auch die Härte 😳

    Einmal editiert, zuletzt von click ()