Wer kann etwas zur Kabine aidaaura 5259 sagen? Gibt es vielleicht Fotos?
Ist unter dem Bett vor dem Fenster auch Platz für einen Koffer darunter?
Wäre toll, wenn mir jemand eine Info geben könnte!
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo Liebl , wenn du die Überschrift in 5259 änderst, dann reiht sich deine Kabine gleich chronologisch in die Kabinennummern ein. Das macht das Ganze übersichtlicher.
Viele Grüße, Meerelfe
-
-
Alicia
23. Februar 2020 um 11:37 Hat den Titel des Themas von „Meerblickkabine Deck 5 Aura“ zu „5259“ geändert. -
tut mir leid, wusste nicht so genau, wie das läuft!
Danke fürs ändern!
-
leider ist die Bewertung von 5257 aus dem Jahre 2008, also nicht wirklich aktuell und die Frage mit dem Platz unter dem Sofabett vor dem Fenster wird wohl in der Bewertungen der Kabinen auch nicht gelesen werden!
Unter welcher Kategorie Thema könnte ich das erfragen?
-
Unter welcher Kategorie Thema könnte ich das erfragen?
Hier zum Beispiel, Liebl : Platz unter dem Bett. Hat mir die Suchfunktion ausgespuckt.
-
Thema Bett Koffer, da ist genug zu finden " Muskatnuss" hat da auch mal platziert , bisschen Bewegung , selber suchen im Forum tut gut
und hast du die anderen Nachbarkabinen hier im Forum abgesucht , gibt es jüngere Beträge?
-
Danke! Was würde ich nur ohne euch tun?