Unsere Mail kam heute morgen. Wir gehen Samstag aufs Schiff.
Alles zu: Reiseunterlagen / Reisebestätigung / Flugtickets
-
Sandra -
8. Juni 2005 um 18:18
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Alles zu: Reiseunterlagen / Reisebestätigung / Flugtickets
-
-
-
Ich habe das genau so im Mai noch bekommen, heißt Urlaubs Plan:
"Liebe Frau XXX,
träumen Sie schon vom Meer? In wenigen Tagen heißt es Leinen los für Ihre Reise mit AIDAbella.
Im Anhang senden wir Ihnen Ihren myAIDA Urlaubsplan. Darin finden Sie all die schönen und auch praktischen Dinge, auf die Sie sich in Ihrem Traumurlaub freuen können. Diesen Plan sollten Sie auf Ihrer Reise dabeihaben – ausgedruckt oder digital auf Ihrem Smartphone oder Tablet.
... "Und im Anhang gibts den Urlaubsplan und da sind die Reservierungen drin. Unter Anderem auch der CheckIn, das Bordguthaben aus der Urlaubskasse usw.
-
Am 14. Juni begann meine Kreuzfahrt. Am Morgen des 12. Juni hatte ich den Reiseplan in meinem Mail-Postfach.
Horizont , hast du schon mal deinen Spam-Ordner gecheckt?!
-
Ja, das ist nichts.

-
Puh, dann fällt mir leider auch nichts weiter ein.

Doch, eine Idee habe ich doch noch: Und wenn du dir aus MyAIDA heraus aus deinem Reiseplaner Screenshots von jedem Tag machst?!
Besser das als gar nichts.
-
Ja. Das werde ich machen. Vielen Dank.
-
Ist der Reiseplaner in MyAIDA nicht auch als Tabelle drin? Dann bräuchte man den nicht Tagesweise ab fotografieren.
Und in der AIDA App auf dem Handy ist der Urlaubsplaner doch auch drin

-
Gern geschehen. Ich wünsche dir eine schöne Reise.
-
Dann bräuchte man den nicht Tagesweise ab fotografieren.
Ich hatte mir da immer Screenshots gemacht - pro Tag auf ein DIN A4-Blatt. Darunter hatte ich mir dann immer noch Notizen zum Tag gemacht: Was wichtig ist, was ich mir alles ansehen möchte etc. Fand ich ganz praktisch.
-
Wir haben unsere AIDA Tickets per Mail erhalten und das pdf heruntergeladen. Allerdings sieht der QR Codes darauf so aus, als würde ein Teil fehlen. Ist das bei euch auch so?
-
Wir haben unsere AIDA Tickets per Mail erhalten und das pdf heruntergeladen. Allerdings sieht der QR Codes darauf so aus, als würde ein Teil fehlen. Ist das bei euch auch so?
Bei mir ist das seit mindestens 3 Jahren nicht mehr eingescannt worden.
Hatte früher immer ausgedruckt, was ich mir mittlerweile spare ....
-
Guten Abend an Alle,
ich habe eine kurze Frage zu den Flugbuchungen über AC.
Nun konnte ich einen Sitzplatz im Flieger via myaida buchen, geht das auch irgendwie hinsichtlich eines weiteren Handgepäckstückes? Ich konnte dazu nichts finden und gehe daher davon aus, dass ich das direkt bei der Airline nachbuchen muss!?
-
Guten Abend an Alle,
ich habe eine kurze Frage zu den Flugbuchungen über AC.
Nun konnte ich einen Sitzplatz im Flieger via myaida buchen, geht das auch irgendwie hinsichtlich eines weiteren Handgepäckstückes? Ich konnte dazu nichts finden und gehe daher davon aus, dass ich das direkt bei der Airline nachbuchen muss!?
Exakt so ist es
-
Super, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung

-
Super, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung

Condor ?
-
Nee, Tuifly
-
Viel Erfolg, ich kenn es ua von Condor ( auch Sonderessen zb )..oder damals schon AirBerlin klappte über die Jahre immer gut und aktuell auch .
-
Ich schaue mal!
Fand es halt nur komisch, dass ich die Sitzplätze reservieren kann, aber eben kein weiteres Handgepäckstück. Früher musste ich nämlich auch die Sitzplätze direkt bei der Airline buchen müssen, aber dann werde ich da ja jetzt insgesamt fündig.
Nochmal Dankeschön !
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-