AIDAprima: Von Mallorca nach Kiel 2 | 15 Nächte | 01.05.2020 bis 16.05.2020 (Freitag, 1. Mai 2020, 00:00 - Samstag, 16. Mai 2020, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAprima: Von Mallorca nach Kiel 2 | 15 Nächte | 01.05.2020 bis 16.05.2020

Freitag, 1. Mai 2020, 00:00-Samstag, 16. Mai 2020, 00:00

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 16. Mai 2020, 00:00
    • Offizieller Beitrag

    Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • Hallo, wir sind auch dabei (zu 2.)

    Es ist unsere 2. Kreuzfahrt nach der Nova im September und wir freuen uns schon riesig!!!


    Uns werden auch die Internetpakete unter MyAIDA nicht angezeigt.

    Hat noch jemand das Problem?

    Eventuell ist ja eine Preisänderung geplant und deshalb stehen sie derzeit noch nicht zur Verfügung?


    Hab schon an AIDA geschrieben, aber eine Antwort steht noch aus...

  • Bei uns erscheinen die Internetpakete unter MyAida auch nicht, Macht aber nichts, die können auch on Bord über die App gebucht werden.


    Zum Thema Preisänderung: mir ist auf unserer letzten Reise im Dezember 2019/Januar 2020 aufgefallen, dass das Paket M nur noch 200 MB beinhaltet, Waren das früher nicht 250 MB?


    (für uns ist das uninteressant, da über die Clubstufe eh 250 MB pro Person inkludiert sind)

    irgendwas um die 30 Aidatouren seit 2009

  • Bei uns erscheinen die Internetpakete unter MyAida auch nicht, Macht aber nichts, die können auch on Bord über die App gebucht werden.


    Zum Thema Preisänderung: mir ist auf unserer letzten Reise im Dezember 2019/Januar 2020 aufgefallen, dass das Paket M nur noch 200 MB beinhaltet, Waren das früher nicht 250 MB?


    (für uns ist das uninteressant, da über die Clubstufe eh 250 MB pro Person inkludiert sind)

    Das Internet Paket M wird immer noch mit 250MB angegeben.

    Bis April können wir bei allen Reisen das Internet Paket buchen, ab Mai dann nichts mehr...

    Es stehen wohl bei AIDA mal wieder einige Versuche oder Änderungen an!:gruebel:

    Es ist immer kurz vor Gold... :D

  • Hallo zusammen!

    Wir (41, 41, 4, 4) sind auch dabei. Wir fliegen um 5.45 ab Köln, da es ab Düsseldorf nichts mehr gab.

    Es ist unsere xte Fahrt, aber die erste mit einer Großen.

    Es scheint seeeehr viele Familien zu geben.

    Die Tour haben wir vor 1,5 Jahren andersrum gemacht.

    Ich freue mich schon. (*)


    👍

    Einmal editiert, zuletzt von el-capitano () aus folgendem Grund: (*) bitte einmal unsere Forenregeln zum Thema lesen und beachten. Danke

  • Ich bin seit heute bei der Plattform wasserurlaub.info. Wie kann ich herausfinden, welche anderen Anbieter außer AIDA zu welchen Konditionen Ausflüge anbieten? Meine Frau und ich würden gerne nach Santiago de Compostela einen Ausflug machen. Danke für eure Hilfe.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin seit heute bei der Plattform wasserurlaub.info. Wie kann ich herausfinden, welche anderen Anbieter außer AIDA zu welchen Konditionen Ausflüge anbieten? Meine Frau und ich würden gerne nach Santiago de Compostela einen Ausflug machen. Danke für eure Hilfe.

    Hallo und herzlich Willkommen in unseren Reihen.


    Schau mal bitte hier, da findest du seitenweise individuelle Ausflugstipps schön nach Orten alphabetisch sortiert.


    Viel Spaß beim Stöbern


    Gruß Detlef

  • Ich bin seit heute bei der Plattform wasserurlaub.info. Wie kann ich herausfinden, welche anderen Anbieter außer AIDA zu welchen Konditionen Ausflüge anbieten? Meine Frau und ich würden gerne nach Santiago de Compostela einen Ausflug machen. Danke für eure Hilfe.

    Wir hatten damals einen Mietwagen und sind selber dahin gefahren! Mietwagen kostete keine 20€ 😅 War alles super!

    AIDAaura: Karibik 6 vom 15.12. - 29.12.2012


    AIDAstella: Kanaren 9 vom 12.10. - 19.10.2013


    AIDAmar: Mittelmeer 2 vom 13.12. - 20.12.2014


    AIDAbella: Metropolen vom 06.06. - 13.06.2015


    AIDAdiva: von Teneriffa nach Warnemünde vom 15.04. - 28.04.2016


    AIDAprima: Metropolen vom 10.12. - 17.12.2016

  • Guten Tag,

    ich hab gerade telefonisch von AIDA die Antwort auf meine Mail bzgl der Reservierungsmöglichkeiten von Spezialitäten - Restaurants erhalten.

    Es wird nicht im Portal eingestellt, Buchung nur an Bord möglich. Schade, wird aber unsere Vorfreude auf die Reise nicht wesentlich schmälern, ggf sparen wir uns Geld.... für die Bar :daumen:

    Tour #12 :thumbsup:

    Südostasien, Kanaren, Karibik & Mexiko, Malle-Warnemünde, Kanaren, Mediterane Highlights, Malle- HH, Kanaren, Spanien mit Portugal, Metropolen, Norwegens Fjorde, .....tbc

  • haben gerade gebucht und freuen uns auf die - hoffentlich stattfindende - Reise, die wir jetzt als Ersatz für

    die ausgefallene Pur-Tour gewählt haben :)

    Albatros Okt/Nov. 2001 / diva 23.2.08 / diva 11.7.08 / blu 6.11.10 / MS1 Feb.'11 / sol 12.11.11 / blu 23.3.12 / mar 9.11.12 / blu 17.3.13 / stella 23.11.13 / diva 14.3.14 / MS3 17.8.14 / stella 21.12.14 / stella 29.5.15 / luna 10.10.15 / stella 18.3.16 / luna 10.9.16 NA4 / blu 17.12.16 / MS3 6.2.17 / perla 9.9.17 / bella/pur Nov. 17 / perla 21.4.18 / stella 19.8.18 / mar 16.12.18 / MS1 24.3.19 / nova 11.5.19 / luna 26.10.19 k / nova 14.12.19 / perla 23.10.21 / mar 19.12.21 / nova 23.4.22 / sol 18.12.22 / luna 1.10.23 / stella 17.12.23

  • Da wir noch gut 7 Wochen bis zum Start haben, mache ich mir jetzt noch keine großen Gedanken. Zumal ich kaum etwas daran ändern kann, wenn Aida nicht von sich aus etwas unternimmt.

    Trotzdem mal die Frage in die Runde ;sind derzeit Häfen von unserer Route "gesperrt"?

    Tour #12 :thumbsup:

    Südostasien, Kanaren, Karibik & Mexiko, Malle-Warnemünde, Kanaren, Mediterane Highlights, Malle- HH, Kanaren, Spanien mit Portugal, Metropolen, Norwegens Fjorde, .....tbc

  • Von unserer Route ist meines Wissens nach momentan kein Hafen "gesperrt". Anders sieht es z.B. im Orient aus, wo die AIDAprima gerade ist. Aber mal eine andere Frage: Wie sicher ist deine Info von oben, dass die Buchung von Spezialitätenrestaurants (French Kiss, Casa Nova) nur an Bord möglich ist? Habe da letzte Woche angerufen , also mir sagte man, dass würde definitiv noch freigeschaltet. Auch schriftlich hat man mir das bestätigt ("

    Aktuell sind die Tischreservierungen im Casa Nova und French Kiss nur bis 30.04.2020 möglich.

    Bitte prüfen Sie regelmäßig MyAIDA, um für Ihre Reise die Reservierung zu machen.").

  • Servus,

    wie sicher die Info ist? Keine Ahnung:frage1:. Ich hab mit unserer Reiseberaterin gesprochen, die ich persönlich kenne und von Aida bzgl meiner Mail eine telefonische Antwort erhalten das es nicht möglich ist. Als 100% sehe ich das nicht, da man an Hand deiner Antwort sieht, dass offenbar unterschiedliche Infos verteilt werden. Ich schaue auch immer wieder mal, ob nicht doch noch was geht bis zur:abfahrt:

    Grüße aus :bayern:

    Tour #12 :thumbsup:

    Südostasien, Kanaren, Karibik & Mexiko, Malle-Warnemünde, Kanaren, Mediterane Highlights, Malle- HH, Kanaren, Spanien mit Portugal, Metropolen, Norwegens Fjorde, .....tbc

  • Guten Morgen,

    als Ergänzung zu meinem Beitrag von gestern. Ich zitiere aus der Antwort von Aida :"Eine Tischreservierung für das Frensch Kiss und das Casa Nova, ist für die Sommer Saison nicht in My Aida möglich"

    Einen schönen Tag :bayern:

    Tour #12 :thumbsup:

    Südostasien, Kanaren, Karibik & Mexiko, Malle-Warnemünde, Kanaren, Mediterane Highlights, Malle- HH, Kanaren, Spanien mit Portugal, Metropolen, Norwegens Fjorde, .....tbc

  • Es ist zwar noch etwas hin,

    aber die nächsten Reisen auf der Prima sind abgesagt.

    Dann wird es mehr als spannend wie es weitergeht...

    Bis wann müsst ihr eure Restzahlung leisten?

  • Bis spätestens 01.04.....

    Tour #12 :thumbsup:

    Südostasien, Kanaren, Karibik & Mexiko, Malle-Warnemünde, Kanaren, Mediterane Highlights, Malle- HH, Kanaren, Spanien mit Portugal, Metropolen, Norwegens Fjorde, .....tbc

  • (*)


    ... "Alle Reisen ab dem 3. April 2020 werden voraussichtlich wie geplant durchgeführt."


    Was in den nächsten 4 Wochen passiert, kann glaube ich kaum jemand abschätzen. Abwarten, dass einzige was uns bleibt.

    Tour #12 :thumbsup:

    Südostasien, Kanaren, Karibik & Mexiko, Malle-Warnemünde, Kanaren, Mediterane Highlights, Malle- HH, Kanaren, Spanien mit Portugal, Metropolen, Norwegens Fjorde, .....tbc

    Einmal editiert, zuletzt von el-capitano () aus folgendem Grund: (*) bitte keine Hinweise auf Mitbewerber