Wir sind in der gleichen Situation für unsere Reise vom 2.12. bis 16.12. mit der Nova. Unsere erste Anlaufstelle ist die Rezeption, um das Frühstück für die zwei Wochen zu buchen. Das hat schon mehrmals funktioniert. Telefonisch über die 5000 hatte es sich in der Vergangenheit eher schwierig gestaltet. Alternativ am Abend im Churrascaria direkt fragen.
Beiträge von Brice
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Verteilt wurden die 2023 Pins auf der Stella (Reise vom 15.01. bis 27.01.2023) nicht. Wir haben den nur auf Nachfrage von der Reiseberaterin bei Abgabe der Urlaubskasse bekommen.
-
-
-
-
-
AIDASol ab 22.06.2022:
Balkon BA auf Deck 7 an den vorderen Aufzügen
-
-
-
Verandakomfort Kabine Kategorie VA auf Steuerbord relativ weit vorn, mittig in der Einbuchtung. Sicht nach achtern und nach vorn relativ wenig eingeschränkt. Direkt an den vorderen Aufzügen, ideal, um an die Bar auf Deck 18 (Poolbar?) zu kommen, oder zum Beach Club.
Mit begehbarem Kleiderschrank und Couch. Wir haben keine Geräusche gehört und würden die Kabine auch Premium buchen.
-
Soweit ich informiert bin, werden die PLFs beim Check-in geprüft. Ich würde mich jetzt nicht darauf verlassen, dass du am 12.03.2022 ohne PLF für Belgien auf den Kutter kommst. Also lieber mal beantragen.
mit den ganzen persönlichen Daten
Als Tipp:
Cherbourg ist Departement Manche
Southampton ist Hampshire
Der Rest wie z.B. Adresse in B und UK steht in den Ausfüllhinweisen.
-
Was meinst du mit aktuellen Regelungen?
PLF findest du hier: https://travel.info-coronavirus.be/de
-
-
Es ist eine Reise vor der Taufe der AIDACosma. Nach meiner Erfahrung einer Reise vor der Taufe der Perla in 2017 sind die Nicht-Buffet-Restaurants dann noch in der Trainingsphase. Es werden nur begrenzte Kontingente über MyAida angeboten und die Auslastung erfolgt dann während der Reise.
Wir konnten auch kaum Restaurants reservieren, leider auch nicht das Frühstück für die gesamte Reise im Buffalo (oder wie das jetzt heißt).
Hilft Pascal10 für die Entscheidung jetzt aber auch nicht weiter.
Wir sind übrigens auch dabei.
-
-
-
Bei uns erscheinen die Internetpakete unter MyAida auch nicht, Macht aber nichts, die können auch on Bord über die App gebucht werden.
Zum Thema Preisänderung: mir ist auf unserer letzten Reise im Dezember 2019/Januar 2020 aufgefallen, dass das Paket M nur noch 200 MB beinhaltet, Waren das früher nicht 250 MB?
(für uns ist das uninteressant, da über die Clubstufe eh 250 MB pro Person inkludiert sind)
-
Bei uns erscheinen die Internetpakete unter MyAida auch nicht, Macht aber nichts, die können auch on Bord über die App gebucht werden.
Zum Thema Preisänderung: mir ist auf unserer letzten Reise im Dezember 2019/Januar 2020 aufgefallen, dass das Paket M nur noch 200 MB beinhaltet, Waren das früher nicht 250 MB?
(für uns ist das uninteressant, da über die Clubstufe eh 250 MB pro Person inkludiert sind)
-
Ich hatte am vergangenen Donnerstag mit AIDA u.a, wegen der nicht buchbaren Tischreservierung im Casa Nova und French Kiss gesprochen und mir wurde gesagt, dass diese in absehbarer Zeit (was immer das heißen mag :-)) in myAida freigeschaltet werden.
Für unsere letzte Reise vom 26.12. 2019 bis 09.01.2020 mit der Perla war die Reservierung längere Zeit vorab möglich. Auch da hatten wir Vario gebucht, allerdings JuniorSuite. Ich denke nicht, dass es an Vario liegt. Obwohl: gab es nicht mal eine Zeit, in der Ausflüge etc für Variobucher erst 60 Tage vor Reisebeginn möglich war?