Irgendwo muss die ganze gesparte Kohle ja hin 😅
"Gib dein Geld aus, bevor es deine Erben tun." (unb.)
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Sonntag, 8. August 2021, 00:00 – Mittwoch, 25. August 2021, 00:00
2 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 25. August 2021 um 00:00Irgendwo muss die ganze gesparte Kohle ja hin 😅
"Gib dein Geld aus, bevor es deine Erben tun." (unb.)
Ich denke es wird noch bis mindestens Ende Juni spannend bleiben, ob Norwegen generell ein Anlaufen erlauben wird.
Wir hoffen, dass wir diese sicher traumhafte Reise nicht um ein weiteres Jahr verschieben müssen.
Mal sehen, wie sich die Situation in Europa entwickelt.
Gerade mal auf Aida wegen unserer Reise geschaut.... sie ist nicht mehr buchbar, genauso wie einige andere Reisen auch. Ich denke, die Reise wird bald von Aida storniert. Wir schauen nun nach einer Aternative. 14 Griechenland mit der blu oder 14 Tage Mittelmeer mit der Perla. Beide Reisen wären zur Entspannung und auch mit geführten Aida Ausflügen für uns ok. Eine Umbuchung auf nächstes Jahr wird wohl wieder stattfinden, alle guten Dinge sind 3 ![]()
Ich habe bereits auf 2022 umgebucht und im August 14 Tage Perla gebucht
Ist ja lustig, wir haben auch auf die Perla umgebucht.
Die Reise im nächsten Jahr haben wir auch auf dem Schirm.
Die buchen wir vielleicht dann an Bord.
Wir machen die große Ahoi mit der Prima, bzw sollte noch was ab HH kommen würden wir noch umbuchen - die Luna sehen wir dann auch in 2022 ![]()
Wir haben heute den Verrechnungsscheck mit der Anzahlung erhalten.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()