AIDAaura: Winter im hohen Norden | 14 Nächte | 27.03.2021 bis 10.04.2021 (Samstag, 27. März 2021, 00:00 - Samstag, 10. April 2021, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAaura: Winter im hohen Norden | 14 Nächte | 27.03.2021 bis 10.04.2021

Samstag, 27. März 2021, 00:00 - Samstag, 10. April 2021, 00:00

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 10. April 2021, 00:00
  • Orkan??


    War doch nur ein schnelles Lüftchen ;)


    Es tut mir leid das die Reise abgesagt wurde.

  • und wieso heißt diese Reise Winter im Hohen Norden, obwohl die Reise zu den Osterferien stattfindet?

    Boahh... ich glaubs nicht.

    Wann hört der Sch.... endlich auf.

    Und bezeichnet sich selbst noch als KF-erfavren.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 2x LUNA, 2x BLU, 4x SOL, 5x MAR,
    2x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira

  • Hau endlich ab mit solch dösigen Fragen.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 2x LUNA, 2x BLU, 4x SOL, 5x MAR,
    2x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira

  • Ich habe es gerade von meinem Reisebüro gehört. Damit gerechnet haben wir (fast) alle ...

    Nun gut, dann konzentrieren wir uns eben auf die Grönland-Tour, so sie überhaupt stattfinden wird.

    Macht es gut und kommt ebenso durch diese Corona-Ka...

    Achim

    Hallo, Joachim!


    Erst einmal, trotz allem, ein frohes neues Jahr!

    Eigentlich kann es ja nur besser werden. Wir hatten auch schon mit einer Absage gerechnet. Nur gut, dass die gekommen ist ehe wir die Restzahlung

    auch noch überwiesen haben.

    Wo finde ich wohl Infos, wie es jetzt weitergeht? Denn wir hoffen natürlich auch, dass sich die Lage im Laufe des Jahres wieder bessert und wir dann

    wieder "loschschippern" können. Von welcher Grönlandreise sprichst du? Das steht, neben den Nordlichtern, nämlich auch noch auf unserer Wunschliste.


    Vielleicht machen wir, sofern Corona es möglich macht, im nächsten Jan./Febr. eine private Woche in Tromsoe. Ich habe am letzten Wochenende mit der

    Carina von Scan-Tours Kontakt gehabt, weil ich sie selbst von der Stornierung unserer Reise und somit auch unseres Ausflugs bei ihr, informieren wollte.

    Sie scheint super nett zu sein! Hatte natürlich auch schon davon gehört, freute sich aber über meine Nachricht. Als ich ihr von unseren möglichen Plänen

    schrieb, bot sie mir umgehend Hilfe bei der Planung an. Wir sollen uns gerne bei ihr melden, wenn wir konkrete Reisetermine hätten.

    Schau'n wir mal was wird.


    Irgendwie wird es schon weitergehen.


    Liebe Grüße an alle,

    Karin und Joachim

    :papierschiff: MSC Lirica_Juni 2008_Norwegische Fjorde
    :papierschiff: AIDAluna_Juli 2012_Norwegische Fjorde
    :papierschiff: AIDAmar_März2013_Westl.Mittelmeer
    :papierschiff: AIDAsol_Mai 2014_Norwegen
    :papierschiff: AIDAstella_März2015_Kanaren
    :papierschiff: AIDAbella_Oktober 2015_Mittelmeer
    :papierschiff: AIDAblu_April 2017_Kanaren
    :papierschiff: AIDAblu_Januar 2018_Kanaren, Lissabon und Cadiz
    :papierschiff:AIDAuna_Januar 2019_Karibik und Mexiko

    :papierschiff:AIDAluna_August 2019_Highlights am Polarkreis

  • Wir haben schon Ende November auf die gleiche Tour mit der Sol umgebucht, da eine Verbesserung der Pandemie-Lage nicht abzusehen war. Meiner Frau war die Situation einfach zu heiß. Hoffen wir mal, dass die sich bis März 2022 entspannt und auch die norwegischen Behörden mitspielen, damit private Ausflüge bzw. Landgänge wieder möglich werden. Denn auch den kleinen Anbietern setzen die Restriktionen ordentlich zu.


    Ich verabschiede mich hier aus dem Thema. Vielleicht sieht man sich auf der Sol oder einer anderen Tour. Grüße und bleibt alle gesund!

    2012 - AIDAmar - Nordeuropa 5
    2013 - AIDAsol - Nordeuropa 3
    2015 - AIDAluna - Transamerika 1
    2017 - Mein Schiff 1 - Großbritannien mit Irland III

    2018 - AIDAaura - Norwegen mit Lofoten & Nordkap