Einreise Dubai mit E-Zigarette

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hoppala :gruebel:

    Leute. Das kann doch jeder selbst entscheiden wie er will. Ich hätte vor x Jahren bestimmt nicht aufgehört zu rauchen um Land y zu bereisen.
    Aber ist nur :meinung:

    834bf1f478f62c74c5ff55d25a2475945348f73c

  • ist schon frech was Du die betroffene Person als Antwort schreibst . Und noch dazu beantwortet die gestellte Frage nicht.

    Macht Dir Gedanken zb. über globale Probleme wo Du eventuell was bewirken kannst ( wenn Du willst natürlich)und mischt nicht in privaten Bereichen mit solchen Ratschlägen.Wohin der Reise geht bestimmst Du nicht.

    Und für alle die Deine Antwort als gefällt markiert haben- macht euch auch Gedanken....

    Danke dafür!

    Wie gesagt, ich kann durchaus aufs dampfen verzichten, aber ich wollte einfach nur wissen, ob jemand auf dem Schiff Erfahrungen aus 1. Hand gemacht hat.

    Euch allen danke ich für Tips und den offiziellen Einreisebestimmungen. Ich probiers einfach selbst aus und stehe anderen Reisenden dann hinterher für Fragen und Antworten zur Verfügung.:serledigt::serledigt:

    :abfahrt:719809345921cac9224151d87b11f66a06fb612af20641be723b4fd0c0847b75fa9190e31e835954

  • ist schon frech was Du die betroffene Person als Antwort schreibst . Und noch dazu beantwortet die gestellte Frage nicht.

    Macht Dir Gedanken zb. über globale Probleme wo Du eventuell was bewirken kannst ( wenn Du willst natürlich)und mischt nicht in privaten Bereichen mit solchen Ratschlägen.Wohin der Reise geht bestimmst Du nicht.

    Und für alle die Deine Antwort als gefällt markiert haben- macht euch auch Gedanken....


    Nachdem ich deinen Post mehrmals lesen musste um nachvollziehen zu können was Du damit ausdrücken wolltest, frage ich mich was Dich dazu bewegt hier anderen Leuten vorzuschreiben was sie hier zu "sagen" haben oder was nicht?

    Wo habe ich z.B. "bestimmt wohin die Reise geht"?

    Vielleicht solltest Du in Zukunft erst einmal in Ruhe lesen, dieses dann überdenken und danach schreiben....

  • ich rauche seit 14 Jahren nicht mehr und konsumiere auch sonst keine Gifte. Würde mich mit solchen Bestimmungen dennoch nicht wohl fühlen.

    Dann würdest Du Dich in vielen Ländern nicht Wohlfühlen. Wir kommen gerade aus Thailand wieder, da herrscht an ganz vielen Stellen Rauchverbot, sogar am Strand (Zigaretten). Theoretisch zählen sogar Restaurants dazu...., Muscheln dürfen nicht mal aufgehoben werden, für die verschreibungspflichtigen Medikamente haben wir vorsichtshalber auch eine Bescheinigung mitgenommen....! Es lohnt sich also immer, sich die Bestimmungen des jeweiligen Urlaubslandes durchzulesen.

  • Nachdem ich deinen Post mehrmals lesen musste um nachvollziehen zu können was Du damit ausdrücken wolltest, frage ich mich was Dich dazu bewegt hier anderen Leuten vorzuschreiben was sie hier zu "sagen" haben oder was nicht?

    Wo habe ich z.B. "bestimmt wohin die Reise geht"?

    Vielleicht solltest Du in Zukunft erst einmal in Ruhe lesen, dieses dann überdenken und danach schreiben....

    Fakt ist doch, dass du dir Gedanken über meine Sucht machst. Und er hat vollkommen Recht. Meine Sucht stand und steht hier nicht zur Debatte, Die Frage war, ob die Einreise mit E-Zigarette möglich ist. Zur Beantwortung hast du nicht beigetragen. Des Weiteren schlage ich dir ja auch nicht die Dinge vor, über die du dir Gedanken machen solltest.

    :abfahrt:719809345921cac9224151d87b11f66a06fb612af20641be723b4fd0c0847b75fa9190e31e835954

  • Fakt ist doch, dass du dir Gedanken über meine Sucht machst. Und er hat vollkommen Recht. Meine Sucht stand und steht hier nicht zur Debatte, Die Frage war, ob die Einreise mit E-Zigarette möglich ist. Zur Beantwortung hast du nicht beigetragen. Des Weiteren schlage ich dir ja auch nicht die Dinge vor, über die du dir Gedanken machen solltest.

    Also auch wenn Du es vielleicht gerne hättest und Dich angesprochen fühlst - zu DEINER PERSÖNLICHEN Sucht habe ich mich nie geäußert - somit stand Sie von meiner Seite aus auch nie zur Diskussion!


    Also bitte demnächst erst genau lesen, dann schreiben!

  • Nö, du wünschst mir nur Erfolg bei meiner Entwöhnung, muss dich ja mächtig interessieren...

    Ich glaube, du kannst zur Beantwortung der Frage nicht beitragen, insofern sollten wir es dabei belassen.

    :abfahrt:719809345921cac9224151d87b11f66a06fb612af20641be723b4fd0c0847b75fa9190e31e835954

  • Nö, du wünschst mir nur Erfolg bei meiner Entwöhnung, muss dich ja mächtig interessieren...

    Ich glaube, du kannst zur Beantwortung der Frage nicht beitragen, insofern sollten wir es dabei belassen.

    Dann werde ich derartige wohlwollende Wünsche Dir gegenüber in der nächsten Zeit unterlassen - Viel Spaß noch beim quarzen...

  • Ist es so schwierig eine sachliche Frage zu beantworten, ohne gleich persönlich die Fragestellerin anzugehen? anja1904 wollte nur wissen, ob man E-Zigaretten mit nach Dubai nehmen darf.

    5b3730e9a4e0920673fa0241e574022992964b73


    f63bd7e4f2865702ced01c44c00b479d5defb5c5


    23d8c8a270e559f5d9dc4f4c814dea171e560ed7


    "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!" - Philip Rosenthal

  • el-capitano

    Hat das Thema geschlossen.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    war in letzter Zeit zufällig ein Dampfer an Bord und kann mir von seinen Erfahrungen berichten, ob es bei der Einreise nach Dubai Probleme gab mit der E-Zigarette?

    :sdanke:

    Das war die Eingangsfrage die von

    @travel2sun wie folgt ( ich zitiere ) beantwortet wurde


    Was weiterhin nicht erlaubt ist, ist die Einfuhr von E-Zigaretten.


    Wer andere stichhaltige Informationen hat, kann mir diese gerne zukommen lassen.

    Ich werde sie dann hier zufügen.


    Ansonsten mache ich hier mal zu, da es wie so oft nicht möglich war, das Thema vernünftig anzugehen.


    anja1904


    ich hoffe, es hat dir trotzdem etwas geholfen.


    Gruß Detlef

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup: