Beiträge von anja1904

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir planen die Kanaren und liebäugelt mit einer Heckkabine. Kann jemand etwas dazu sagen, ob sich das lohnt? Gibt es dort überhaupt normale Balkonkabinen? Oder Veranda Komfort? Welche Kabine ist denn empfehlenswert? Ansonsten wäre uns ein großer Balkon wichtig.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Nachdem ich deinen Post mehrmals lesen musste um nachvollziehen zu können was Du damit ausdrücken wolltest, frage ich mich was Dich dazu bewegt hier anderen Leuten vorzuschreiben was sie hier zu "sagen" haben oder was nicht?

    Wo habe ich z.B. "bestimmt wohin die Reise geht"?

    Vielleicht solltest Du in Zukunft erst einmal in Ruhe lesen, dieses dann überdenken und danach schreiben....

    Fakt ist doch, dass du dir Gedanken über meine Sucht machst. Und er hat vollkommen Recht. Meine Sucht stand und steht hier nicht zur Debatte, Die Frage war, ob die Einreise mit E-Zigarette möglich ist. Zur Beantwortung hast du nicht beigetragen. Des Weiteren schlage ich dir ja auch nicht die Dinge vor, über die du dir Gedanken machen solltest.

    ist schon frech was Du die betroffene Person als Antwort schreibst . Und noch dazu beantwortet die gestellte Frage nicht.

    Macht Dir Gedanken zb. über globale Probleme wo Du eventuell was bewirken kannst ( wenn Du willst natürlich)und mischt nicht in privaten Bereichen mit solchen Ratschlägen.Wohin der Reise geht bestimmst Du nicht.

    Und für alle die Deine Antwort als gefällt markiert haben- macht euch auch Gedanken....

    Danke dafür!

    Wie gesagt, ich kann durchaus aufs dampfen verzichten, aber ich wollte einfach nur wissen, ob jemand auf dem Schiff Erfahrungen aus 1. Hand gemacht hat.

    Euch allen danke ich für Tips und den offiziellen Einreisebestimmungen. Ich probiers einfach selbst aus und stehe anderen Reisenden dann hinterher für Fragen und Antworten zur Verfügung.:serledigt::serledigt:

    Anhand deiner Auskunftsplanung denke ich, dass Elias sich gemeldet hat. Eigentlich antwortet er immer recht zeitnah. Dann sind wir auf jeden Fall gemeinsam in Abu Dhabi unterwegs. Ich freu mich schon auf den Gold-Cappu :)

    Wir landen am 03. um kurz nach 6, haben abends -allerdings über Aida- Dubai bei Nacht gebucht. Eben wegen des fehlenden Schlafes habe ich keine Lust, auf eigene Faust etwas zu machen

    Hallo, wir sind am 07.01.2020 in Abu Dhabi. Einen Ausflug nach unseren Wünschen haben wir nicht gefunden. Daher die Frage, ob unsere Wünsche in 5-6 Stunden mit dem Taxi zu schaffen sind:

    Louvre Fotostop

    Formel 1 Strecke Fotostop

    Moschee Besichtigung

    Emirates Palace mit Cappu (90 Minuten)

    falls noch Zeit ist, Marina Mall


    Vielleicht weiss auch jemand, was ein Taxi für so eine Tour ca. kostet.

    Hi,


    bei dem super Preis haben wir gestern zugeschlagen, sind zu 2. und freuen uns riesig, Flug geht auch ab München.


    Vielleicht ergibt sich ja der ein oder andere gemeinsame Ausflug.

    ja, das wäre eine Möglichkeit, wir haben für Dubai und Abu Dhabi noch nichts geplant, würden gern was individuelles machen, nicht mit Aida.

    Wir würden gerne in Manama einfach nur in irgendeinem Hotel relaxen. Die Aida-Ausflüge sind ziemlich teuer. Aber anscheinend gibt es keine Taxen im Hafen. Macht es dann trotzdem Sinn, mit dem Shuttle erst zum Souk zu fahren und von dort aus ins Hotel, oder ist von Taxen generell abzuraten? Weiss jemand, ob Hotels auch Hafentransfers anbieten? Es ist immer nur die Rede vom Flughafenshuttle. Für eure Unterstützung danke ich schonmal vorab.