Meine Landausflüge

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich bin auf der Suche nach Ausflügen für die Karibik. Da bin ich auf Meine Landausflüge gestoßen.

    Meine Frage hat schon jemand durch diese Agentur Ausflüge gebucht und kann mir sagen ob sie zuverlässlich sind?

    :matrose:

  • Autobooker Mietwagen suchen & buchen
  • Ich bin auf der Suche nach Ausflügen für die Karibik. Da bin ich auf Meine Landausflüge gestoßen.

    Meine Frage hat schon jemand durch diese Agentur Ausflüge gebucht und kann mir sagen ob sie zuverlässlich sind?

    :matrose:

    Ich habe Anfang September mit denen einen Ausflug auf Island gemacht. War super (kleine Gruppe) und hat perfekt geklappt.

    c76e487a0f544f8a22a9c3d60909e18c6e5d5c32

    0b206fb01f783221e1d2d4a72c24faaadc3064fa

    a38157e411fb0ce2f1ac62d372b3a58e2bafaf1288f2291c27b2eb91b7556328404d68127aff7bc1

  • Ich bin auf der Suche nach Ausflügen für die Karibik. Da bin ich auf Meine Landausflüge gestoßen.

    Meine Frage hat schon jemand durch diese Agentur Ausflüge gebucht und kann mir sagen ob sie zuverlässlich sind?

    :matrose:

    Wir haben noch keine Erfahrung mit Meine Landausflüge. Trotzdem haben wir 2 Karibik Ausflüge für nächstes Jahr gebucht.

  • 2 Touren gebucht, 2 x mangels Masse kurzfristig abgesagt, so dass es keine Chance auf Buchung bei anderen Anbietern gab und auch die guten Ausflüge der Reederei ausgebucht waren. Für mich also eher :thumbdown:

  • Ich finde die Hafeninfos interessant, aber die Ausflugsangebote sind begrenzt. Bei unserer aktuellen Reise findet man vergleichbare Touren, wo der Preis selten günstiger als reedereigebucht ist. Für Gibraltar leider nichts.

    Das Risiko nicht rechtzeitig zum Schiff zurückzukommen, bleibt beim Bucher, auch wenn eine spezielle „Rechtzeitig-zurück-zum-Schiff“-Garantie in den Hinweisen angegeben wird. Außerdem halten mich die Stornogebühren von einer Buchung ab. Da sind wir oftmals mehr die Spontanen. Positiv könnte es sein, dass es kleine Gruppen sein sollen. Ich würde mich freuen, wenn es bald mehr unabhängige Erfahrungen geben würde. Die auf der Webseite zu lesenden sind doch recht einseitig. Wäre echt toll, wenn man, wie dort, nur (sehr) zufriedene Kunden hätte...:zwinker:

    3d2ea4b66f81bcaf4b790b5946f81b69a228aab7


    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

  • Morris

    Hat das Thema geschlossen
  • Liebe Landsauflügler.


    wir bleiben dabei, dass unsere Ausflugstipps nach Destinationen sortiert sind und nicht nach Anbietern, daher habe ich hier ein Schloss dran gemacht.


    Zur Karibik steht hier ja hier auch ein großer Erfahrungsschatz zur Verfügung.


    vG

    Morris

    :daumen:

  • Autobooker Mietwagen suchen & buchen