Die MSC Magnifica wird um 21 m verlängert

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Zufällig hatte ich meinen Post kurz vorher bereits eingestellt, bevor du einen Extra-Thread erstellt hast.


    Da die Anzahl der Beiträge zu diesem Thema sich sicherlich in Grenzen halten wird, könnte der Magnifica-Thread ja entsprechend angepasst werden, war aber nur ein Vorschlag von mir an die Moderatoren.

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Man muß einen Thread ja nicht ändern,wenn es schon einen sehr passenden Thread in den "Allgemeinen Infos" gibt (auch wenn er zeitgleich erstellt wurde)

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    Einmal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

  • Muss es denn wirklich 2 verschiedene Threads über verlängerte Schiffe geben? Wie _Meerelfe_ schon schreibt wird es ja nicht so viele Beiträge dazu geben, dann kann man doch beide zusammenfassen.

    Und dieser hier ist ja anscheinend schon vorher da gewesen, also kann der ja umbenannt werden und die neueren Beiträge hier eingefügt werden

    :meinung:

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Muss es denn wirklich 2 verschiedene Threads über verlängerte Schiffe geben? Wie _Meerelfe_ schon schreibt wird es ja nicht so viele Beiträge dazu geben, dann kann man doch beide zusammenfassen.

    Und dieser hier ist ja anscheinend schon vorher da gewesen, also kann der ja umbenannt werden und die neueren Beiträge hier eingefügt werden

    :meinung:

    dieser Thread bezieht sich aber nur auf ein Schiff


    aus dem Grund hatte ich einen neuen Thread in den "Allgemeinen Infos" für alle Kreuzfahrtschiffe aufgemacht


    das muß jetzt aber nicht wieder diskutiert werden

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    Einmal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

  • Deshalb der Vorschlag mit der Umbenennung

    Das wars dann aber auch für mich, vielleicht greift ein Mod die Vorschläge ja auf, wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm :serledigt:

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !