1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. NCL Norwegian Cruise Line
  4. NCL - Alles und mehr
  5. Norwegian Cruise Line allgemein

Angebote bei NCL

• Steff79
  • 19. Juli 2019 um 07:48
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
1. offizieller Beitrag
  • Steff79
    Shipspotter
    Reaktionen
    5.802
    Bilder
    235
    Blog-Artikel
    35
    • 19. Juli 2019 um 07:48

Mache mal was für Angebote bei NCL auf.

Zur Zeit gibt es eine Aktion für treue Gäste. Jeder der schonml mit NCL gefahren ist und eine Latitudes Nummer hat bekommt 20% Rabatt auf einige Kreuzfahrten 2020.

Ich selber möchte die Escape nächstes Jahr buchen. Vermutlich die 14 Tage ab Southampton nach Kopenhagen. Bin alleinreisend. Ein Studio erscheint nicht vergünstigt aber die anderen Kabinen schon. Eine Balkonkabine dann z.B. 1.000 EUR billiger ( 4 TEUR, anstatt 5 TEUR, muss noch nachfragen ob die mit 2 cruise next bezahlbar ist, dies geht bei Balkon eigentlich ebenfalls diesen Monat, dann wäre dies preislich für mich gut ).

Zur Info, falls jemand vielleicht gerade eh nach etwas auschau hält kann er sich es mal anschauen. Zu finden auf der HP von NCL unter Kreuzfahrtangebote -> Treueangebote. Preis empfiehlt sich aber noch zu vergleichen, irgenndwie sind da glaub noch Fehler drin. Aber bei zwei Escape Reisen, die ich mir angeschaut habe, ging es.

In den USA geht es auch über ein Reisebüro, muss ich noch bei meinem noch nachfragen ob die dies ebenfalls übernehmen können.

AIDA Cara, Prima, Perla
    MSC Seaview III, Seaside, Seashore

NCL Escape, Jade, Breakaway, Getaway, Prima

Tui Mein Schiff 7 II

• Anzeige
    • RE: Angebote bei NCL

Schau mal hier:

Falls jemand spontan NCL buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• Ute
    Aidakenner & Neueländerentdecker
    Reaktionen
    1.031
    Bilder
    34
    Blog-Artikel
    7
    • 20. Juli 2019 um 17:51

Also ich hab mir die Treuangebote auch mal angesehen. Habe da für nächstes Jahr auch eine Cruise auf dem Schirm. Mit den 20 % Rabatt könnten wir für zwei Personen rund 1.400 Euro für sparen.

Wenn wir jetzt noch passende Flüge finden, kann es gut sein das wir hier zuschlagen werden.

LG Ute

50580c20594ef36fe879e06d28904827f33b9acd

** Norwegens Fjordwelten - 2025 soll es nun endlich klappen **

• Steff79
    Shipspotter
    Reaktionen
    5.802
    Bilder
    235
    Blog-Artikel
    35
    • 25. Juli 2019 um 22:24

so habe gebucht über mein RB. Hab zwar die Abrechnung noch nicht bekommen aber konnte wohl zwei cruise next Zertifikate verwenden da Balkon gebucht. Bei my NCL sind sie schon verschwunden.

AIDA Cara, Prima, Perla

Tui Mein Schiff 7 II

Einmal editiert, zuletzt von Steff79 (25. Juli 2019 um 22:35)

• pamina
    Gast
    • 17. September 2019 um 18:37

Frage an die neueren NCL Bucher: wir wollten Heute die Jewell für die Hawaii / Südsee Tour in 2021 buchen. Ich weiß, dass es kein All In mehr gibt, dafür dieses Free at Sea mit dazubuchbaren Paketen. Nun steht in unserer Buchungsbestätigung, dass das tägliche Trinkgeld von USD 15 pP / Tag zusätzlich zum ausgewiesenen Reisepreis an Bord dem Bordkonto belastet wird. Ich habe die Buchung auf der NCL Seite noch einmal durchgespielt und ich kann nirgendwo finden, dass diese Trinkgelder noch hinzukommen. Müssen nicht in DE die Endpreise in der Buchungsmaske stehen? Ich weiß, ich könnte der automatischen Belastung an Bord widersprechen, aber ich wundere mich über den nicht endgültigen totalen Reisepreis auf meiner Rechnung.

Außerdem verstehe ich das mit dem angeblich zusätzlichen 20% Latitudes Rabatt nicht. Über die entsprechende Seite ist unsere Reise mit vermerkt, gleichzeitig gibt es momentan auch noch den 20% Jubiläums-Rabatt. Sehe ich es richtig, dass diese beiden Rabatte nicht kombiniert werden können?

• Steff79
    Shipspotter
    Reaktionen
    5.802
    Bilder
    235
    Blog-Artikel
    35
    • 17. September 2019 um 19:31

Trinkgeld erscheint bei der Buchung glaub nach free at sea, da kann man ein Kreuz setzen und es im Voraus bezahlen ( mit dem Reisepreis ), so mache ich es oder wenn kein Kreuz setzt wird es während der Reise belastet.

Für latitudes musst angemeldet sein und am besten über das Angebot auf der Startseite gehen. Die Reisen erscheinen mit treueangebot. Die anderen mit 20% Rabatt. Für jedes Angebot gibt es immer ein Symbol. Musst mal schauen ob eure dabei ist. Sonst keine Ahnung ob beides geht.

https://www.ncl.com/de/de/CruiseNext-38feq/

Lt. Hp gehen gerade ( 30.09. ) zwei cruise Next Zertifikate auf alle Kategorien. Dies konnte ich bei mir mit dem latitudes Angebot nutzen.( damals ging nur ab Balkon zwei) Falls noch zwei hast. Ich habe gerade keine mehr.

AIDA Cara, Prima, Perla

Tui Mein Schiff 7 II

2 Mal editiert, zuletzt von Steff79 (17. September 2019 um 19:43)

• pamina
    Gast
    • 17. September 2019 um 19:50

Mit dem Trinkgeldhäkchen ging die Buchung früher, vor All In. Habe es eben noch einmal probiert, keine weitere Eingabe mehr nach Free at Sea

• Steff79
    Shipspotter
    Reaktionen
    5.802
    Bilder
    235
    Blog-Artikel
    35
    • 17. September 2019 um 21:00

Habe über ein Reisebüro gebucht aber es vorher paar mal durchgespielt. Da kam immer der Hinweis mit der Service charge und wie man diese bezahlen will. Komisch, keine Ahnung.

AIDA Cara, Prima, Perla

Tui Mein Schiff 7 II

• pamina
    Gast
    • 18. September 2019 um 11:03
    Zitat von Goldfisch

NCL Seite-> Hilfe-> FAQ->Geldangelegenheiten-> wie kann ich guten Service honorieren

Danke Dir, aber das ist keine Antwort auf meine Frage. Es ist natürlich schlau von NCL die bisherigen inkludierten Tages-Trinkgelder nunmehr aus dem Reisepreis herauszunehmen (da gab es doch ein Urteil i.S. Zwangs-Trinkgelder) und nunmehr 'freiwillig' an Bord dem Konto zu belasten. Wir haben das auf unserer letzten Reise erleben müssen, dass eine Passagierin einem regelrechten Verhör der Rezi unterzogen wurde, warum sie das Trinkgeld stornieren wolle. Das möchte ich mir im Urlaub eigentlich nicht antun müssen.

• Aitui
    Schüler
    Reaktionen
    63
    • 18. September 2019 um 12:03

Hallo, das Tagestrinkgeld ist nicht includiert. Es kann im voraus in Euro gezahlt werden, dies ist günstiger als der Betrag welcher an Bord automatisch dem Bordkonto belastet wird

• pamina
    Gast
    • 18. September 2019 um 15:18
    Zitat von Goldfisch

2 x Service Charge - Premium Beverage Package

Hallo Sabine,

das ist das Service Trinkgeld auf das Getränkepaket und hat nichts mit den Tagestrinkgeldern zu tun.

Zitat von Aitui

Hallo, das Tagestrinkgeld ist nicht includiert. Es kann im voraus in Euro gezahlt werden, dies ist günstiger als der Betrag welcher an Bord automatisch dem Bordkonto belastet wird

Dieses steht aber nur im Kleingedruckten auf der Buchungsbestätigung und erscheint nicht in der Buchungsmaske! In meinen Augen ganz klar ein Verstoß. Unser RB hat nunmehr Kontakt zu NCL Deutschland aufgenommen, denen ist Das wohlbekannt und uns wurde geraten, der automatischen Buchung an Bord zu widersprechen, oder eben zu zahlen :traurig:

• shoguna
    Schüler
    Reaktionen
    131
    • 18. September 2019 um 21:29

Da muss man mal ne Abmahnung mit einer dicken Strafe erfolgen. genauso bei MSC, die verschleiern auch die Endpreise.

Es gibt Gesetze und die haben Reedereien die in Deutshland Reisen verkaufen zu befolgen.:meinung:

• Escape
    Gast
    • 18. September 2019 um 22:03

Das werden ich dann mal beobachten.

• Ute
    Aidakenner & Neueländerentdecker
    Reaktionen
    1.031
    Bilder
    34
    Blog-Artikel
    7
    • 20. September 2019 um 11:40

Nur so am Rande:

Der derzeitige angebotene 20 % Latitudes Rabatt (Rabatt Code LATVIP) und der 20 % Rabatt für Frühbucher (Rabatt Code ALLVIP) ist nicht zusammen kombinierbar. Es gibt nur einmalig auf den Reisepreis von NCL die 20 % Rabatt.

LG Ute

50580c20594ef36fe879e06d28904827f33b9acd

** Norwegens Fjordwelten - 2025 soll es nun endlich klappen **

• Aitui
    Schüler
    Reaktionen
    63
    • 20. September 2019 um 11:57
    Zitat von shoguna

Da muss man mal ne Abmahnung mit einer dicken Strafe erfolgen. genauso bei MSC, die verschleiern auch die Endpreise.

Es gibt Gesetze und die haben Reedereien die in Deutshland Reisen verkaufen zu befolgen.:meinung:

Wenn ich das im voraus weis ist es für mich ok. Kann dann ja Gesamtpreis kalkulieren. Hatten eine Reklamation da Klimaanlage nicht richtig funktionierte. Hier wurde ohme unser zutun das Trinkgeld für diesen Tag uns erstattet. Hätte ich nicht damit gerechnet

Zitat von shoguna

• Steff79
    Shipspotter
    Reaktionen
    5.802
    Bilder
    235
    Blog-Artikel
    35
    • 21. September 2019 um 21:04

nochmal geschaut da es mich interessiert hat und jetzt wieder einen Laptop habe, es kommt unter Reiseoptionen nach den persönlichen Daten und vor Bezahlung.

Im Voraus bezahlte Trinkgelder

dann Text und darunter einen Kästchen zum ankreuzen falls man vorab bezahlen will.

AIDA Cara, Prima, Perla

Tui Mein Schiff 7 II

• Escape
    Gast
    • 24. September 2019 um 09:50

Es gibt wieder eine 10 % Rabatt Aktion!

Karibik, Hawaii, Europa, Asien, Australien, Neuseeland, Südpazifik :Boot1:

PS: Ein bisschen wehmütig bin ich schon, nicht NCL gebucht zu haben. :lol1: Aber wir freuen uns auf MSC! :daumen:

• clara
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 8. Oktober 2019 um 11:31

Der Treuebonus von 20% funktioniert immer noch. Wir haben vorgestern gebucht. 13 Tage Japan auf der Spirit während der Olympiade 2020. Freue mich gerade wie ein kleines Kind auf Weihnachten:tanzgott:

Vielleicht verirrt sich ja noch jemand her, der eine ähnliche Reise plant

• Steff79
    Shipspotter
    Reaktionen
    5.802
    Bilder
    235
    Blog-Artikel
    35
    • 8. Oktober 2019 um 12:19

Die Japan Routen gefallen mir auch sehr, tolle Route. Falls nach der Reise ein kurzes Feedback/ Reisebericht schreiben würdest wäre cool.

AIDA Cara, Prima, Perla

Tui Mein Schiff 7 II

• Escape
    Gast
    • 13. November 2019 um 10:32

NCLH: Higher Prices, Extended Booking Window

Cruise Industry News

In short, Norwegian’s customers are booking cruise vacations earlier than ever at higher prices.

Da siehste mal.... :antwort:

Einmal editiert, zuletzt von Escape (13. November 2019 um 10:49)

• stefan + doris
    ohne cruise kein Urlaub
    Reaktionen
    958
    • 15. November 2019 um 15:48
    Zitat von clara

Der Treuebonus von 20% funktioniert immer noch. Wir haben vorgestern gebucht. 13 Tage Japan auf der Spirit während der Olympiade 2020.

der 20% Treuebonus soll bis Ende November gehen (Quelle: Aussage am cruise next desk auf NCL Star letzte Woche).

bisher: Hochsee: 40 x AIDA (alle Schiffe, bis auf alte blu); 8 x NCL (Jewel, Jade, Getaway, Star, Epic, Pearl); 3 x RCCL (Independence otS, Empress otS; Oasis otS; 1x TUI (MS 4); 1x Phoenix (Artania); 1x Disney (Dream) Fluss: A-Rosa (bella); Viva (Treasures, One); Ama (Lucia); Phoenix (Alena, Asara)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02