1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Ausflugstipps

Dubai

• dasNadinchen
  • 16. März 2006 um 21:36
  • Geschlossen
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • swissway
    Anfänger
    • 28. März 2010 um 01:42

Weiss jemand ob bei dem Aida Ausflug Booming Dubai ein Fotostopp beim Burj Khalifa gemacht wird oder nur durch gefahren ohne anhalten ?

In der Ausflugsbeschreibung steht nur weiterfahrt vorbei am höchsten Gebäude der Welt... und ich bin nicht ganz sicher was das bedeutet. Bin dankbar um jede Antwort.

2005 Aida cara Transeuropa
    2008 Aida bella Kanaren
    2009 Aida luna Ostsee
    2009 Aida cara Südostasien
    2010 Aida diva Transsuez
    2010 Aida luna Nordeuropa

kommt bald...
    2011 Aida aura Nordamerika
    2012 Aida cara Südamerika

• Anzeige
    • RE: Dubai

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• Heizergruss
    Äquatorfahrer
    Reaktionen
    33.871
    Bilder
    111
    • 28. März 2010 um 12:07
    Zitat von swissway

Weiss jemand ob bei dem Aida Ausflug Booming Dubai ein Fotostopp beim Burj Khalifa gemacht wird oder nur durch gefahren ohne anhalten ?

In der Ausflugsbeschreibung steht nur weiterfahrt vorbei am höchsten Gebäude der Welt... und ich bin nicht ganz sicher was das bedeutet. Bin dankbar um jede Antwort.

Hallo,

wenn in der Ausflugsbeschreibungen nichts von einem Fotostopp steht,wird in der Regel auch keiner gemacht

Es wird z.B. in der Ausflugsbeschreibung häufig von einer Panoramafahrt vorbei an den Hauptsehenswürdigkeiten geschrieben (diese Panoramafahrt ist dann aus zeitlichen Gründen ohne Fotostopp)

Wenn ein Fotostopp geplant ist ,steht er auch in der Ausflugsbeschreibung

Schöne Grüße

Heizergruss

Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

Einmal editiert, zuletzt von Heizergruss (28. März 2010 um 12:12)

• Diddes50
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    6
    • 28. März 2010 um 13:16

swissway

Wir haben den Ausflug gleich am ersten Tag gemacht und es war toll :daumen:

Erst ging die Fahrt zur Mall,wer wollte konnte Ski fahren. Wir bekamen Kleidung und ab gings die Piste runter,einfach nur geil :meinung:

danach noch Zeit um in der Mall shoppen.Weiter gings auf die Palme zum Hotel Atlantis,hier Fotostopp und Besichtigung. Tip von mir,geh ruhig rein,wir haben tolle Fotos gemacht und keiner hat uns weggeschickt.Wir waren sogar am Strand. :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker:

Danach ging die Fahrt weiter zur Marina ohne Halt.Der Höhepunkt war dann gegen 18.00 der längere Aufenthalt an der Dubai Mall wo wir praktisch direkt vor dem Bur Khalifa standen und uns die Wasserfontänen anschauten.Diese Wasserspiele waren einfach nur gigantisch. Zur Musik von Time to say Good Bye beendeten wir dann einen wunderschönen Tag der einfach nur Klasse war,und absolut zu empfehlen ist :hahahah: :hahahah: :hahahah:

LG Dietmar

2003 CARA östl. Mittelmeer
    2006 BLU CANAREN
    2009 VITA Karibik
    2010 DIVA Dubai
    2011 Bella westl.Mittelmeer
    2013 Aura Karibik
    2013 Stella Kurzreise April

2014 Stella Kanaren 9
    2015 Stella Kurzreise
    2016 Aura Norwegen3
    2018 DIVA Montreal-NEW YORK

2019 NOVA CANAREN

2022 BLU Adria

2023 Perla Norwegische Fjorde

2025 Cosma Canaren:abfahrt:

• swissway
    Anfänger
    • 28. März 2010 um 19:28

@ Diddes50

Das kann nicht der gleiche Ausflug sein den wir meinen den der Aida Ausflug Booming Dubai wäre um 17.45 Uhr schon zu ende wenn es stimmt was sie in der Ausflugsbeschreibung schreiben.

2008 Aida bella Kanaren
    2009 Aida luna Ostsee
    2010 Aida diva Transsuez

kommt bald...

• Diddes50
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    6
    • 28. März 2010 um 20:31

swissway

Es war Booming Dubai AIDA Buchung DXB11

Treffpunkt 13.45 Aida Bar Ausflugsdauer von 14.00Uhr - 19.00 Uhr

Du solltest einmal im Aida Ausflugsprogramm nachschauen,denn Booming Dubai wird glaube ich zu drei verschiedenen Uhrzeiten angeboten.

LG Diddes

2003 CARA östl. Mittelmeer
    2006 BLU CANAREN
    2009 VITA Karibik
    2010 DIVA Dubai
    2011 Bella westl.Mittelmeer
    2013 Aura Karibik
    2013 Stella Kurzreise April

2014 Stella Kanaren 9
    2015 Stella Kurzreise
    2016 Aura Norwegen3
    2018 DIVA Montreal-NEW YORK

2019 NOVA CANAREN

2022 BLU Adria

2023 Perla Norwegische Fjorde

2025 Cosma Canaren:abfahrt:

• swissway
    Anfänger
    • 28. März 2010 um 23:42

@ Diddes50

Ja ich mache eben die Transarabien Reise also wahrscheinlich nicht die gleiche wie du und bei mir steht dieser Ausflug nur einmal zur Auswahl um 12.45 Uhr insgesamt 5 Stunden Länge, daher wird es wohl nicht ganz das gleiche Programm sein. Jedenfalls steht nichts von aussteigen bei der Dubai Mall oder beim Burj Dubai.

Ich habe eigentlich auch einen anderen gebucht bereits, ich hatte mir nur überlegt ob der vielleicht nicht besser wäre.

LG

2008 Aida bella Kanaren
    2009 Aida luna Ostsee
    2010 Aida diva Transsuez

kommt bald...

• Katinchen
    Sehnsuchtsfahrerin
    Reaktionen
    1
    • 8. August 2010 um 12:59

Hallo,

weiß jemand, warum ab Anreisetag für Dubai noch keine Ausflüge unter myAIDA eingestellt wurden? Kann es sein, dass man diese am Anreisetag nur vor Ort auf dem Schiff buchen kann?

Danke,
    Sandra

AIDAcara: Östl. MM August 2007
    AIDAvita: Östl. MM August 2008
    AIDAcara: westl. MM März 2009
    AIDAbella: w. MM & Kanaren November 2009
    AIDAdiva: Orient Dez. 2010
    Costa Fortuna ab Venedig 04/11
    AIDAaura: Karibik Dez. 2011
    AIDAmar: Nordeuropa 1 09/2012
    AIDAvita: Amazonas 4 1/2013
    ....und seitdem viele weitere, auch bald das1x NCL

• isnej08
    AIDAner
    • 8. August 2010 um 18:00
    Zitat von Katinchen

Hallo,

weiß jemand, warum ab Anreisetag für Dubai noch keine Ausflüge unter myAIDA eingestellt wurden? Kann es sein, dass man diese am Anreisetag nur vor Ort auf dem Schiff buchen kann?

Danke,
    Sandra

Darüber habe ich mich auch schon gewundert. Vielleicht werden die Ausflüge noch eingestellt.

Ich weiss jedoch 100%ig, daß ich vor 2 Jahren auch die Ausflüge für den Ankunftstag über MyAida gebucht habe. Ich denke, dass es am Ankunftstag vor Ort fast unmöglich sein wird zu buchen, da AC mit den örtlichen Agenturen die Teilnehmerzahlen der einzelnen Ausflüge vorab klären muss, um die entsprechenden Vorbereitungen jeweils treffen zu können.

LG aus Bremen

• diddlbabs
    Gast
    • 8. August 2010 um 18:32

Hallo Sandra,

wir waren im März 2010 in Dubai und ich kann dir sagen, nachdem wir ca. 1,5 std. gebraucht hatten um unsere Einreiseformalitäten mit Bildausweis etc. im Ankunftszelt zu überstehen( wohl dem der eine Suite gebucht hatte- dort war keine Anmeldeschlange), waren wir froh auf dem Schiff angekommen zu sein. Noch schnell ein Foto vom Bordfotografen...............und dann endlich .............................Frühstück.Glücklich wer mit der Lufthansa oder Emirates geflogen ist- Air Berlin.......schade das waren die looser...............
    Einige aus unserer Gruppe hatten Teatime im Buji al Arab gebucht und andere sind gleich auf die Wüstentour gegangen- aber AC bietet dann nur Schiffrundgänge und Buchungstipps für die nächsten Tage an.
    Kleiner Tipp von mir, ihr könnt alles vor Ort mit Taxen selber organisieren, incl. Buji al Arab und das Emirates in Abu Dabi. Wenn ihr mögt gebe ich Euch die Daten.
    Viel Spaß in Dubai....................wir kommen bestimmt auch noch einmal wieder- es war TRAUMHAFT!!!
    LG
    Babs :sport1:

• Szerox
    AIDA Fan
    Reaktionen
    199
    • 15. Dezember 2010 um 14:49

Hallo, ich habe zwar die letzten paar Seiten überflogen, aber leider nichts passendes gefunden. Meine Eltern wollen im Frühjahr mit der Diva die Orient Tour machen und da wollen wir ihnen zu Weihnachten eine Wüstensafari in Dubai schenken. Habt ihr schon Erfahrungen mit den Touren von Aida oder kann man das auch auf eigene Faust buchen ( gibt es da empfehlenswerte Anbieter, die einen vielleciht auch direkt vom Schiff abholen? )

• Alwine-Fan
    Fortgeschrittener
    • 15. Dezember 2010 um 16:06

Hallo,

wir haben die Jeepsafari über AIDA gebucht und sie war ihr Geld wert. Es war atemberaubend und perfekt organisiert. Ich denke, in der Kürze der Zeit ist man besser damit bedient, über AIDA zu buchen, falls man in Dubai keine "sichere" Anlaufstelle hat. Wir würden den Ausflug jederzeit wieder machen.

Viele Grüße :ciao:

• Franky12
    Sonnenuntergangs-Fotogra.
    Reaktionen
    1
    • 19. Dezember 2010 um 13:28

Hallo zusammen,

hat jemand nähere Informationen zum Atlantis (Lost Chambers). Sollte man dies vorher buchen oder direkt vor Ort? Kommt man ansonsten in das Hotel auch so rein?

LG Frank :)

AIDA aura 02.01.2010 Karibik
    AIDA diva 06.01.2011 Dubai
    AIDA aura 14.01.2012 Karibik
    AIDA diva 04.02.2013 Asien
    AIDA bella 12.04.2013 Nordeuropa
    AIDA cara 28.12.2013 Südamerika
    AIDA stella 12.10.2014 Kanaren
    AIDA vita 26.02.2015 Karibik
    AIDA stella 10.07.2015 Östliches Mittelmeer
    AIDA diva 01.10.2015 Nordamerika
    AIDA bella 21.03.2016 Transasien Cochin-Antalya
    AIDA diva 10.12.2016 Karibische Inseln 1
    Mein Schiff 4 31.03.2017 LaRomana trifft Mallorca
    AIDA luna 25.06.2017 Highlights am Polarkreis
    AIDA blu 15.10.2017 Venedig-Mallorca
    AIDA aura 13.01.2018 Indischer Ozean
    Ovation of the Seas 14.04.2018 Singapur HongKong

• perlenfee
    weil ich das Meer liebe
    Reaktionen
    4.441
    Bilder
    9
    Blog-Artikel
    303
    • 19. Dezember 2010 um 14:27
    Zitat von Franky12

Hallo zusammen,

hat jemand nähere Informationen zum Atlantis (Lost Chambers). Sollte man dies vorher buchen oder direkt vor Ort? Kommt man ansonsten in das Hotel auch so rein?

LG Frank :)

Hallo Frank, wir haben den Ausflug über AIDA gebucht. Da bekamen wir schon auf der 1stündigen Fahrt dorthin Informationen :foto: zur Palme und man hat auch was von der Umgebung gesehen. Der Ausflug beinhaltete auch ein Essen im Buffet-Restaurant "Kaleidoscope". Ich habe einen Prospekt vom Atlantis mitgenommen und dort steht drin für Lost Chambers "no pre-booking necessary" (keine Vorreservierung notwendig). Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob man von Lost Chambers auch sich im Hotel umsehen kann. Wir konnten es, weil wir ja durch die Hotel-Lobby reinkamen. Das Hotel ist echt sehenswert!! Preis für den Ausflug Palm Atlantis: 89 Euro pro Person. Wir haben uns dann danach dort abgemeldet und sind dann von dort aus mit einem Hotel-Taxi in die City gefahren. Von dort aus mit einem Shuttle von der Dubai-Mall aus zurück zum Schiff. War ein erlebnisreicher Tag. Falls ihr auf eigene Faust dorthin fahrt ein kleiner Tipp: Unten von den Lost-Chamberts geht eine Treppe hoch in den Hotel-Bereich. Am Fuße der Treppe stehen wirklich nette Herren, die aufpassen, dass niemand dort hoch geht. Ich denke, mit der entpsrechenden Kleidung (Männer lange Hose und geschlosssene Schuhe und Frau nicht zu freizügig bekleidet) werdet ihr evtl. durchgelassen. Ach, ich hätte Lust, jetzt noch einmal dorthin zu reisen.
    LG
    Perlenfee

Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

• gba
    Pur 1 Fan
    Reaktionen
    75
    • 26. Dezember 2010 um 15:07

Hallo ihr zukünftig Reisenden,

wir sind nun zurück von Dubai 1 und dem Orient mit der AIDAdiva.

Freut euch auf eine tolle Reise.

Captain Out war in Hochform.

Wir sind bei jeder Destination von Bord gegangen, um Eindrücke zu gewinnen.

Bahrain steht zwar noch touristisch an den Anfängen, man findet auch mal Unrat an den Straßen. Trotzdem haben wir viel gesehen:

Fotostop an der 1. Ölquelle und Baum des Lebens, Formel 1 Rennstrecke, halbe Stunde Moschee und halbe Stunde King Fahad Causeway ( fanden wir alle absolut sehenswert, unbedingt bis zur Mitte der Brücke fahren ). Wir waren knappe 4 Stunden unterwegs für 90 Euro bei 6 Personen im Taxi. Aber absolute Vorsicht!!!!!!!!! mit den Taxis, unserer hatte das Taxameter manipuliert und wollte uns abzocken. Wir sind cool geblieben, haben ihn zur Rede gestellt und dann den Preis doch ohne Taxameter ausgehandelt..

Schließt euch zu viert oder sechst zusammen und teilt euch die Taxikosten.

Wir haben super nette Leute kennen gelernt, hatten viel Spaß und haben wirklich viel gesehen für wenig Geld.

Die Wüstensafari in Abu Dhabi haben wir nachmittags mit Aida gemacht. Neue, bequeme Landcruiser, man fuhr wie auf Puderzucker, 32 Jeeps in der Kolonne. Es war super.

Burj Al Arab, Burj Khalifa und Emirates Palace hatten wir von zuhause per e-mail-Kontakt reserviert. Alles einmalig und absolut sehenswert.

Die Moschee in Abu Dhabi haben wir am ersten Abend vor dem EP besucht, konnten problemlos rein und fotografieren, ei Muß. Sie ist abends wunderschön blau beleuchtet. Geht abends rein, wenig Leute da, ist ein Geheimtipp!!!!!!!!

AIDA machte zur gleichen Zeit lediglich einen Fotostop, ebenso vor dem EP.

Der Oman ist landschaftlich sehr schön mit den Bergen, viel Natur und ein interessanter Souk. Auch hier haben wir dem Taxifahrer gesagt, was wir sehen wollen in drei Stunden. Er hat uns dann sogar noch mehr gezeigt, weil die Zeitvorgabe reichlich war ( Preis vorher aushandeln ).

In Dubai und Abu Dhabi zahlt ihr in Dirham, notfalls auch in Euro, dann kann der Kurs halt ein bißchen schlechter sein. Dollar lohnt gar nicht, viel zu teuer!!!!!! Taxis fahren mit Taxameter, günstig.

In Bahrain haben wir das Taxi auch in Euro gezahlt, sonstige Ausgaben hatten wir nicht. Die Währung ist Bahrain Dinar.

Im Oman konnten wir sowohl im Suok, alsauch im Taxi mit Euro zahlen ( unbedingt immer handeln ).

Und jetzt noch ein Tipp: Wir hatten am ersten Tag in Dubai zu sechst einen deutschen Führer: Werner Tombrink. Falls ihr Gelegenheit habt, ihn zu buchen, zögert nicht!!!! Er ist spitze. Wir waren auf der Palme sogar am Privatstrand und konnten von dort das BAA fotografieren. Er hat uns auch den Zugang zum Jumeirah Madinat ermöglicht, der Garten ist ein Traum.

Wir konnten in der Vorweihnachtszeit auf der ganzen Reise sowohl in den Hotels alsauch den Malls die allerschönsten, größten und teuersten Christbäume sehen, und das in moslimischen Ländern. Die Einstellung ist sehr liberal, natürlich auch komerziell.

Es war ein absolutes Erlebnis, besonders so kurz vor Weihnachten.

Ein Wehmutstropfen leider zum Schluß: Am Abreisetag ging unser Flug um 9.25 Uhr und der Shuttle bereits um 5 Uhr!!!!!!!! angeblich wg. den Behörden. Am Flughafen jedoch lief alles reibungslos und wir mußten irgendwie 3 Stunden rumbringen. So erging es im Prinzip allen Pauschalbuchern, ein schlechter Nachgeschmack zum Schluß. AIDA will das Schiff leeren und die Kabinen reinigen für die nächsten Gäste.

Allen viel Spaß auf der Reise :bye1:

• StadtaffePierre
    Black Seven
    Reaktionen
    3
    • 2. Januar 2011 um 16:12

wird von aida ein ausflug angeboten,wo die besichtigung des burj khalifa dabei ist?

[color=#ff00ff][size=10]'05 aura
    '06 blu
    '06 aura
    '07 cara
    '07 diva
    '09 bella
    '10 vita
    '11 sol fanreise1
    '11 bella
    '12 sol
    '12 mar fanreise1
    '12 mar
    '13 stella
    '13 diva
    '14 sol
    '14 luna
    '14 luna
    '14 diva
    '15 bella
    '15 aura
    `16 prima,
    `16 luna
    `17 stella
    coming soon... aura `17, bella `17

• AidaKrümel
    Theatrium-Fan
    Reaktionen
    6
    • 2. Januar 2011 um 17:14

Bei der Transarabientour wurde ein Ausflug für 69,95 Euro pro Erwachsener für das Burj Khalifa angeboten (Kinder 49,95 Euro). Ausflugdauer war 4 Stunden (davon 30 min. auf der Plattform und 1 1/2 Stunden Aufenthalt in der Mall).
    Da aber jeder ein anderes Zeitempfinden hat und vielleicht auch etwas länger oben bleiben möchte - bucht die Tickets übers Internet selber. Per Taxi ist es überhaupt kein Problem zur Mall zu kommen (und billiger) und man kann von dort aus gleich zu anderen Sehenswürdigkeiten weiterfahren :sport1: Gibt ja genug davon 8o

• Käptn Nemo
    AIDA TV Stammtischhocker
    Reaktionen
    1
    • 2. Januar 2011 um 19:13
    Zitat von AidaKrümel

Bei der Transarabientour wurde ein Ausflug für 69,95 Euro pro Erwachsener für das Burj Khalifa angeboten (Kinder 49,95 Euro). Ausflugdauer war 4 Stunden (davon 30 min. auf der Plattform und 1 1/2 Stunden Aufenthalt in der Mall).
    Da aber jeder ein anderes Zeitempfinden hat und vielleicht auch etwas länger oben bleiben möchte - bucht die Tickets übers Internet selber. Per Taxi ist es überhaupt kein Problem zur Mall zu kommen (und billiger) und man kann von dort aus gleich zu anderen Sehenswürdigkeiten weiterfahren :sport1: Gibt ja genug davon 8o

Diesen Ausflug gibt es bei der Dubai Tour auch. Ich fand die Aufenthaltsdauer auf der Plattform ausreichend, allerdings vergeht die Zeit in der Mall wie im Flug. Hier ist es wirklich angeraten, den Ausflug auf eigene Faust zu machen. Aber es besteht auch die Möglichkeit sich bei der Reiseleitung abzumelden und später zum Schiff zurückzukehren.

LG
    Der Käptn

2000 AIDA (später Cara) westl. Mittelmeer
    2001 AIDA (später Cara) westl. Mittelmeer
    2002 AIDAvita Karibik
    2003 AIDAaura östl. Mittelmeer
    2005 AIDAaura mittl. Mittelmeer
    2006 AIDAcara westl. Mittelmeer
    2007/11 AIDAdiva Kanaren
    2008/04 AIDAbella Taufe und JFF
    2009/05 AIDAcara NOK
    2009/11 AIDAbella Mittelmeer <-> Kanaren
    2010/05 AIDAcara Ostsee
    2010/11 AIDAdiva Dubai
    2011/07 AIDAluna Nordeuropatour
    2012/10 AIDAblu Westeuropa
    2013/05 AIDAblu westl. Mittelmeer
    2014/05 AIDAmar Ostsee
    2014/10 AIDAdiva östl. Mittelmeer
    2015/11 AIDAsol Kanaren

• StadtaffePierre
    Black Seven
    Reaktionen
    3
    • 3. Januar 2011 um 01:35

danke
    man kann ja auch nach dem ausflug nochmal zur mall fahren.kann ja auch eine andere sein

'06 blu
    '06 aura
    '07 cara
    '07 diva
    '09 bella
    '10 vita
    '11 sol fanreise1
    '11 bella
    '12 sol
    '12 mar fanreise1
    '12 mar
    '13 stella
    '13 diva
    '14 sol
    '14 luna
    '14 luna
    '14 diva
    '15 bella
    '15 aura
    `16 prima,
    `16 luna
    `17 stella

• gba
    Pur 1 Fan
    Reaktionen
    75
    • 4. Januar 2011 um 10:08

Hab grad mal nachgeschaut:

Der Ausflug zum Burj Khalifa lautet DXB 22, 4 Std. für 69,90 Euro. 30 Minuten Aufenthalt auf der Besucherplattform im 124. Stock ( nur so kurz????????? ) und 1.5 Stunden Aufenthalt in der Dubai Mall. Die restliche Zeit ist An- und Abfahrt und Zugang zum BK.

Wir fuhren erst zum BAA, deshalb kann ich den Preis fürs Taxi nicht mehr sagen.

Wir waren auf der ganzen Reise entweder zu viert oder sechst und haben immer nur wenige Euro gezahlt für diese relativ kurzen Strecken.

Taxifahren ist wirklich günstig.

Man kann auch mit dem Shuttle zu einer Mall fahren und anschließend ein Taxi nehmen. Ich habe erlebt, daß sich welche ganz spontan zu Fahrten zusammen geschlossen haben.

Grüße

Gerda

• StadtaffePierre
    Black Seven
    Reaktionen
    3
    • 5. Januar 2011 um 00:14

puuuh,also dann finde ich den preis schon sehr hoch.ne halbe stunde reicht ja zum gucken.mehr als rumgucken geht ja eh nicht da oben :D aber wenn man doch die meiste zeit in der mall ist,wo man auch auf eigene faut hin kann,dafür weniger bezahlt und länger bleiben kann.
    wie man hier schon gelesen hat,kommt man auch so in den bk und das günstiger.hätt ich nicht gedacht,dass es doch besser ist alles auf eigene faust zu planen.

'06 blu
    '06 aura
    '07 cara
    '07 diva
    '09 bella
    '10 vita
    '11 sol fanreise1
    '11 bella
    '12 sol
    '12 mar fanreise1
    '12 mar
    '13 stella
    '13 diva
    '14 sol
    '14 luna
    '14 luna
    '14 diva
    '15 bella
    '15 aura
    `16 prima,
    `16 luna
    `17 stella

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook