1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Ausflugstipps

Barcelona

• Bonnie
  • 1. Juni 2005 um 11:35
  • Geschlossen
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • grasshopper
    Anfänger
    • 10. Juli 2009 um 20:57

Hallo,

ich war zwar noch nicht mit der Aida in Barcelona. Komme jetzt das 7. Mal dorthin. Ihr könnt eine T10 Karte für die Zone 1 kaufen. Mit ihr kommt ihr auch zum Park Guell. Ein Einzelticket kostet 1,35€ und die T10 7,70€ und enthält 10 Fahrten. Ob man diese allein oder mit mehreren Personen verfährt spielt dabei keine Rolle.

LG Heide :jump:

Aida Diva 01/2008 Kanaren :lachzwink:

Aida Vita 05/2008 Östliches Mittelmeer

Aida Bella 08/2009 Westliches Mittelmeer :wiegeil:

Aida Blu 01/2011 Kanaren :foto:

• Anzeige
    • RE: Barcelona

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• Esmeralda77
    Traumsegler
    Reaktionen
    28
    • 14. Juli 2009 um 14:51

Hallo!

Wir sind gerade von der Bella zurück und haben uns gleich am Ausgang bei der Hafeninfo mit Plänen versorgt. Da bekommt man Pläne über die verschiedenen Routen der Hop on- Hop off-Busse, die Metro und Stadtpläne sind meistens aud der Rückseite. Das Ticket für die Busse kostet 21€ und man kanns gleich am Hafen kaufen. Wir fanden die Busse nicht so praktisch, denn man kann sehr schlecht schöne Fotos machen ( dazu fährt man zu schnell ) und in der Stadt stehen die Leute Schlange, um in die Busse zu steigen. Also haben wir nur eine Route gemacht und sind dann in der Stadt ausgestiegen und sind dann doch mit Metro gefahren, weil wir nicht so lange warten wollten. Hätten wir da vorher gewusst, hätten wir nur die Metro benutzt. Ist preiswerter und man kommt genausoschnell zum Ziel. Ausserdem liegt die AIDA supernah an der Stadt, da kann man kurz auch zu Fuss rein. Gleich hinter der Columbussäule beginnt die Einkaufsmeile. Was auf alle Fälle empfehlenswert ist, ist die Grossmarkthalle, nicht nur zum Gucken, sondern auch um lecker zu essen.

So viel Fisch und Meeresfrüchte an einem Ort habe ich noch nie gesehen!!! Die Halle ist nur einen kleinen Abstecher von der Rambla entfernt. :hunger:

Wünsche euch viel Spass noch beim Planen!!! :Boot1:

LG Eva

All I need is Vitamin Sea :Boot1:

• Heizergruss
    Äquatorfahrer
    Reaktionen
    33.911
    Bilder
    111
    • 14. Juli 2009 um 17:02
    Zitat von Esmeralda77

Hallo!

Gleich hinter der Columbussäule beginnt die Einkaufsmeile. Was auf alle Fälle empfehlenswert ist, ist die Grossmarkthalle, nicht nur zum Gucken, sondern auch um lecker zu essen.

So viel Fisch und Meeresfrüchte an einem Ort habe ich noch nie gesehen!!! Die Halle ist nur einen kleinen Abstecher von der Rambla entfernt. :hunger:

Wünsche euch viel Spass noch beim Planen!!! :Boot1:

LG Eva

Hallo,

...in der Großmarkthalle,ist der Fleischstand mit den Schafsköpfen besonders zu empfehlen :hunger:

...morgens ist das Flair in der Markthalle am schönsten :daumen:

...die Markthalle ist ca. auf halber Höhe der La Rambla (linke Seite vom Hafen kommend)

Gruss

Heizergruss

Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

• mona_lisa83
    Anfänger
    • 19. Juli 2009 um 20:19

Die Tickets für den Barcelona Bus (Hopp on Hopp off) lohnen sich nicht für 1 Tag. :meinung: Die Organisation ist zwar super aber für einen Tag schon 21 € zu verlangen ist schon happig... Wir waren damals (3-tägige Städtetour) in Barcelona und haben das Ticket für zwei Tage gekauft. Für solche Fälle absolut zu empfehlen! Man wartet höchstens 10 min. an einer Haltestelle bis der nächste Bus kommt. Man kann überall ein- und aussteigen (Park Güell, Sagrada Familia, Stadion FCB etc.) und man kann alle 3 Linien fahren....

Mein persönlicher Tipp für Barcelona: Casa Battlò von Gaudi.... unbeschreibich schön... Fantastische Architektur und Park Güell - dort sollte man gewesen sein!!!

Grüße mona_lisa83

Februar 2013 - AIDAluna / Karibik 
    :Boot1:
    25.09. - 02.10.2011 Mein Schiff / WMM 

25.09. - 02.10.2010 AIDAblu / Kanaren

26.09. - 03.10.2009 AIDAbella / WMM

• Capsoni
    Liegenreservierer, VormRestaurantWarter, Adilettenträger und Hartz 4 Deck Bewohner
    Reaktionen
    4
    • 20. Juli 2009 um 10:09

Zufuß sind es ca. 5 Km bis zur Sagrada. Du bist also min. 1h unterwegs wenn die Bella am WTC festmacht. Sollte sie an der Aussenmole festmachen sind es rd. 7km.

• soliver3680
    Gast
    • 20. Juli 2009 um 23:16

Danke für die Info´s. denke mal dass das Taxi dann so um die 10€ liegt und das ist zu verkraften.

Freuen uns auf jedenfall auf diese hammer Stadt. :tanzgott:

• Grimmi
    xXx
    • 2. August 2009 um 10:13

Hallo Zusammen,

ich möchte mich erst mal herzlich bedanken für die guten Tipps hier im Forum!

Durch das Forum haben wir auch sehr viel Geld gespart!

Wir waren vom 25.07.-01.08.09 auf der Bella! Somit auch in Barcelona!

Wir haben alles auf eigene Faust gemacht!

Gar kein Problem!

Unser Schiff lag dierekt am WTC an! Somit braucht man keine Shuttlebusse und kann zu Fuss zur Metro laufen! (Metro-Drassanes)
    Wir haben uns ein T10 Ticket (7,70€) gekauft! Dieses Ticket kann man 10 mal abstempeln lassen! Wir haben das Ticket zu zweit benutzt!

Wir sind 8Uhr von Board!
    Haben uns vollgendes Angeschaut:

-Casa Batlio
    -Casa Mila (öffnet 9Uhr)
    -Park Güell (öffnet 10Uhr)
    -Sagrada Familia

Mit der Metro wieder zurück zum Schiff!

Alles gar kein Problem! :daumen:

AIDA Bella 2009*AIDA Diva 2010*AIDA Sol 2012*AIDA Luna 2013*

• OlliSch
    Gast
    • 3. August 2009 um 16:46

Hallo @ all,

ich weiß, ich weiß, in Barcelona kann man prima Metro oder Hop-on-hop-off-Bus fahren :zwinker: Aber wenn jemand partout einen Ausflug buchen möchte, ist dann wohl "Barcelona klassisch" zu empfehlen?!

Beschreibung des Ausfluges laut myaida:

Barcelona klassisch
    Stationen: mit dem Bus zum Berg Montjuic mit Blick über Barcelona, Fahrt durch die Stadt zur Sagrada Familia (Fotostopp), anschließend Besuch im Parc Güell; weiter entlang der Plaça de Catalunya und zu den Ramblas; zu Fuß durch das Gotische Viertel mit Kathedrale (Besichtigung)

Meine Frage: Hat jemand von Euch diesen Ausflug schon gemacht? Wie sieht es an den Stationen aus? Fährt man nur vorbei oder kann man jeweils - wenn auch kurz - aussteigen?

Unsere Idee ist es, den Ausflug zu buchen, um einen Eindruck von der Stadt zu bekommen und uns dann nach der Kathedralen-Besichtigung "abzusetzen" und noch etwas in der Stadt zu bleiben. Zurück zum Schiff dann mit dem Taxi...

Danke für Eure Eindrücke vorab!

Beste Grüße
    Oliver

• Molax
    Gast
    • 3. August 2009 um 18:08

Hallo Oliver

Ich habe den Ausflug auf unserer ersten w MM Tour im letzten Jahr gemacht.

Wir waren zuerst im Parc Güell wirklich sehr schön, und gute Erklärungen von unserem ausgezeichneten Reiseleiter. :daumen:
    Danach Fahrt durch die Stadt mit vielen Erklärungen zu Gaudi.
    Dann zur Sagrada Familia,einfach beeindruckend,auch mit Gerüst gebaut wird daran wohl noch mal 50 Jahre.
    Ungefähr 30 oder auch 40 Minuten Zeit um zu fotografieren und das wichtigste dazu zu hören.
    Es ging es zu Fuß durch das Gotische Viertel mit Kathedrale die wir innen besichtigt haben.(Knie und Schultern bedeckt)
    Zurück zu den Ramblas. Wer wollte konnte dort aussteigen.Letztes Jahr lag die Diva ein bisschen außerhalb und man konnte mit dem Ausflugsticket dann zurück den Shuttlebus benutzen.

Die Bella lag im Juli direkt am WTC

FG Mo

• PS.
    Meister
    Reaktionen
    873
    • 4. August 2009 um 12:01

@neuling30: WTC ist das World Trade Center. Das ist die Anlegestelle die früher immer genutzt wurde von AIDA. Diese liegt fast direkt an den Ramblas. Die andere Anlegestelle kenne ich nicht, aber die liegt etwas weiter außerhalb.

• Dirk 09
    Gast
    • 4. August 2009 um 21:54

Die andere Anlegestelle heisst Quai Adossat und liegt etwa 1,5 km vom WTC entfernt. Da die Bella immer am gleichen Tag mit den wesentlich größeren Einheiten MSC Fantasia und Costa Concordia in Barcelona ist, gehe ich mal davon aus, dass die kleinere Bella immer das WTC zugewiesen bekommt.

• soliver3680
    Gast
    • 5. August 2009 um 13:13
    Zitat von Molax

@ soliver3680
    Das Aquarium liegt gegenüber der Anlegestelle ein paar Hundert Meter zu Fuß.

Preise:

16 Euro (Erwachsene)
    11 Euro (4-12 Jahre)
    12,50 Euro über 60 Jahre

Öffnungszeiten:
    ab 9:30 Uhr
    Mo - Fr bis 21:00 Uhr
    Sa - So und feiertags (Sep - Jun) bis 21:30 Uhr
    Sa - So und feiertag (Jul -Aug) bis 23:00 Uhr

FG Mo

Vielen dank Mo für die genauen angaben,aber von dir bin ich auch nix anderes gewohnt hier danke nochmal.

Alles anzeigen
    Zitat von nugi

@ soliver3680

Falls du ADAC-Mitglied bist, bekommst du 10 % Ermäßigung auf den Eintrittspreis und 3 Begleitpersonen. Ist zwar nicht die viel, aber immerhin etwas.

LG Nicole

Nein leider bin ich kein ADAC mitglied, aber ich wollte mich da mal anmelden,vieleicht solle ich das machen

Danke euch beiden.......

• sanni_schnecke
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    235
    • 28. August 2009 um 16:27

Hallo ihr Lieben,

hat von euch schon mal jemand den Ausflug zu der Sektkellerei :stossen: gemacht und hat ein paar Infos für mich, ob es sich lohnt, wie lange die Führung geht usw..

Wäre super, vielen Dank.

LG

Sandra

6/25MSRelax-9/25AIDAprima-1/26AIDAblu-6/26MS4-1/27AIDAprima-3/27MS7

6/10Bella-2/11Luna-FanreiseSol-9/11Bella-12/11Sol-1/12Luna-FanreiseMar-6/12Vita-9/12Vita-1/13Diva-FanreiseStella-6/13Blu-9/13Vita-3/14Bella-6/14Blu-9/14Blu-1/15Mar-3/15Luna-6/15AIDAaura-1/16AIDAvitaFanreise-AIDAprima-4/16AIDAprima-6/16AIDAblu-1/17AIDAmar-5/17AIDAprima-6/17AIDAaura-1/18AIDAluna-4/18AIDAaura-10/18AIDAvita-1/19AIDAprima-2/19AIDAnova-6/19AIDAstella-1/19AIDAprima-2/21MS2-3/21AIDAperla-6/21AIDAblu-9/21AIDAluna-1/22AIDAnova-6/22AIDAblu-9/22AIDAluna-1/23AIDAcosma-3/23AIDAnova-6/23MS1-6/23AIDAblu-9/23AIDAluna-3/24AIDAprima-5/24StarsdMarMS-6/24AIDAcosma-9/24AIDAluna-1/25AIDAcosma-4/25SchlagerlinerMS5

• aidafan2002
    Die mit Udo gerockt hat und wieder rocken wird
    • 30. August 2009 um 23:25
    Zitat von sanni_schnecke

Hallo ihr Lieben,

hat von euch schon mal jemand den Ausflug zu der Sektkellerei :stossen: gemacht und hat ein paar Infos für mich, ob es sich lohnt, wie lange die Führung geht usw..

Wäre super, vielen Dank.

LG

Sandra

Alles anzeigen

Vermutlich meinst Du im Pendes Gebiet das Touristenüberflutete CORDONIU (CAVA kellerei)?
    Ich hätte da einen echten Insidertipp als Alternative für dich, das liegt dort in der Nähe ubd bietet sogar Hollywoodgeschichte.

Außerdem sind die Weine/Cavas ein echter Gaumenschmaus und lange nicht so Konsumentenschlabberig.
    Die Kellereien im Cordoniu sind von Touigruppen übersäht. Ich fand es schrecklich und würde dort niemanden eine Führung empfehlen. Bn aber auch mehr fürs individuelle.

Schau mal unter http://www.jeanleon.com/deu/index-deu.html
    Ein wahres Highlight ud tausendmal eindrucksvoller :meinung:

Ich steh für Fragen zur Verfügung! :zwinker:

"Realität ist nur eine Illusion, die sich durch Mangel an Alkohol einstellt!" Udo Lindenberg. [Blockierte Grafik: http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10748;105/st/20140221/e/+NAMASTE+INDIA/dt/-6/k/7d9b/event.png]

• Dropi
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 29. September 2009 um 16:06

Hallo,

ich habe mal wieder ein bißchen nach Ausflugstips gestöbert, da es bei uns in 2 Wochen losgeht. Nun eine Frage: Wie kommt man von der Ramblas zu der Seilbahn. Die würde mich doch sehr reizen.

Hat jemand da Preise im Kopf?

Vielen Dank und schöne Grüße
    Dropi

Okt.05 Vita west.MM
    Juni06 Aura östl.MM
    Aug.06 Aura öst.MM
    Okt06Vita west.MM
    März07 Vita Karibik
    Aug07 Aura Ostsee
    Dez07 Color Line HH-Oslo
    Aug08 Cara westl. MM
    Okt09 Mein Schiff 1 west.MM
    Nov.10 Mein Schiff 1 Kanaren
    Juli 11 Mein Schiff 2 Ostsee
    Oktober 11 Aida Blue Europa

• johannes
    Gast
    • 29. September 2009 um 16:13

http://maps.google.at/maps?q=barcelo…019248&t=h&z=16

http://www.all-barcelona-guide.com/de/transport/v…ittel_freizeit/

• Ponny
    Aidapurfan
    Reaktionen
    6.461
    • 3. Oktober 2009 um 20:29

Sind gerade von der Bella zurück und haben das erste Mal erlebt, dass AC einen eigenen "City Hopping Ausflug" angeboten hat.
    Die Busse pendelten zwischen neun und halb sechs und fuhren bis auf eine Mittagspause den ganzen Tag, jeweils im Abstand von 20 Minuten.
    An den Haltestellen stand jeweils eine Mitarbeiterin, die uns kurz erklärt hat, was wir uns anschauen können oder aber auch Fragen beantwortet hat.

Die Busse haben an drei Punkten in der Stadt gehalten, erster Stopp war die Sagrada Familia, wobei wir aber vom Schiff nicht non-stop dorthin gefahren sind, der Busfahrer hat uns auch noch etwas von der Stadt gezeigt.

Nächster Halt war am Park Güell, der letzte Stopp war der Placa Catalunya.

Die Ticktets kosten 21 EUR. Ist kein Schnäppchen, aber wenn wir alles mit dem Taxi erkundet hätten, hätten wir auch nicht weniger gezahlt und es war so ganz bequem. Fand es auf jeden Fall eine gute Idee und die Mitreisenden, die mit uns im Bus saßen, waren auch begeistert. Die Schlange an den "richtigen" Hopp-on-hopp-off-Bussen war so schrecklich lang, dass wir froh waren, die anderen Busse nutzen zu können.

Allerdings wurde das nicht großartig beworben, es stand nur als "Zweizeiler" in der Aida Heute (ohne Preisangabe), da man in erster Linie wohl doch lieber die Ausflüge verkauft.

LG
    Ponny

• sportdevil19
    Schüler
    Reaktionen
    87
    • 4. Oktober 2009 um 19:08

ich bin auch gerade von der bella zurück und habe in barcelona den ausflug barcelona sportlich mit aida gemacht. zuerst ging es durch die stadt vorbei am olympischen hafen, dem olympischen dorf und la famila ins stadion camp nou. im stadion hatten wir dann erst eine führung von ca. 1 stunde und dann noch eine stunde zeit zur freien verfügung im stadion. bei der besichtigung bekam man außer der heimkabine so ziemlich alles zu sehen. am ende der tour kommt man in ein museum über die geschichte des fc barcelona, dort bekommt man neben zahlreichen historischen daten und bildern der ehemaligen und aktuellen mannschaften auch die ganzen pokale zu sehen die barca gewonnen hat. vom museum gelangt man zwangsläufig in den riesigen fanshop von barca, denn dort befindet sich der ausgang. für fussball fans ein absolutes muss dieses stadion mal hautnah erlebt zu haben. jetzt ging es nochmal weiter hoch durch die stadt auf den mont juic mit kurzen fotostops am olympischen stadion und einem herrlichen blick über barcelona zurück zum schiff. anschließend kurz was gegessen auf dem schiff und dann ab über die ramblas und durchs gothische viertel. durch die super lage des schiffes absolut kein problem in die stadt reinzulaufen. ein rundumgelungener tag in einer beeindruckenden stadt.

7/08 AIDAcara westl. Mittelmeer
    03/09 AIDAaura Karibik
    09/09 AIDAbella westl. Mittelmeer
    03/10 AIDAvita Karibik
    09/10 AIDAdiva östl. Mittelmeer
    04/11 AIDAsol Taufe+Jungfernfahrt
    12/11 AIDAbella Kanaren
    01/16 AIDAblu Kanaren
    12/16 AIDAsol Kanaren
    03/17 AIDAprima Metropolen
    11/17 AIDAprima Kanaren
    05/18 AIDAperla Metropolen
    01/19 AIDAnova Kanaren 2x

• muskatnuss
    Rum und Nutmeg abhängig
    Reaktionen
    2.413
    • 5. Oktober 2009 um 16:38
    Zitat von CuriousHH

Dropi: vor 10 Tagen fuhr die Seilbahn am Hafen von Barcelona nicht, vermutlich wegen Wartungsarbeiten.

Zu der Seilbahn die von Paral-Lel aus fährt kann man von den Ramblas aus zu Fuß laufen, Dauer ca. 10 Minuten. Wenn man von der Markthalle Richtung Hafen geht muss man ungefähr nach der halben Wegstrecke rechts abbiegen. Die Straße heißt Carrer Nou de la Rambla. Einfach bis zum Ende durchlaufen, dann kommt ihr direkt an der U-Bahn- und Seilbahnstation raus

Dropi
    Zur Klarstellung: Wenn man die Carrer Nou de la Rambla läuft, kommt man nicht zu einer Seilbahnstation, sonder zu einem "Funiculare" (Stand-seilbahn.. Die ist eine Bahn, die schräg hochfährt zur Parque Montijuic. Dort ist eine Seilbahn. ABER, diese Seilbahn fährt zum Mirador Montijuic und heißt Teleferic. Wenn du die Seilbahn, die über die Aida Schiffe fährt meinst, dann muss du, wenn du aus der Funiculare Station 'raus gehst, ca 500 m nach rechts durch den Park laufen zu einer anderen Seilbahn, die Transporador Aeri heißt. Sie fährt zwischen den Montijuic, über Jaume1 (zur Zeit geschlossen - wie HH sagt) nach San Sebastian im Stadtteil Barceloneta. Man kann dann durch Barceloneta laufen und um den Hafen herum kommt man wieder zum Schiff. Laufzeit hier......30 - 45 min. Je nachdem wie die Füsse weh tun......

Die zwei Links von Johannes sind sehr hilfreich. Kostenpunkt Funiculare €1,35 einzeln. Falls man vor hat mehr U-Bahn, etc zu fahren, T10 Ticket ist gut. Kostenpunkt Aeri €9,00 one-way. Hin und zurück...12, glaube ich - ist im Internet abrufbar.

Ahoi,Arvi

Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink:

• muskatnuss
    Rum und Nutmeg abhängig
    Reaktionen
    2.413
    • 6. Oktober 2009 um 15:54

:zufrieden: Gerne! Wir haben die Sache anderste 'rum gemacht. Wir haben Barcelona zu Fuß erobert, sind in die Kathedrale gegangen, danach Placa JaumeI, dann mit dem Metro nach Barceloneta, hier entlang des Jachthafens zur Station San Sebastian. Hier kauften wir einzel-karten für die Gondeln. Da konnte ich Bilder machen von der Bella. Auf der anderen Seite sind wir zur Station der Funiculare gelaufen. Hier hinuntergefahren und mit dem Metro nach Drassenes. Von hier zu Fuß zum Schiff.

War gut! :stossen:

Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,7k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook