1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. Ausflugstipps
  4. TUI Ausflugstipps

Kingstown / St Vincent / St. Vincent and the Grenadines

• Steffen78
  • 1. Mai 2014 um 10:49
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Steffen78
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    123
    • 1. Mai 2014 um 10:49

Vielleicht hilft das weiter: Schaut mal hier

Ich habe bei meiner Karibiktour eine Kajak- und Schnorcheltour unternommen. Wir sind zu einem Drehort von "Fluch der Karibik" gepaddelt und anschließend in eine kleine Bucht zum schnorcheln. Nach der Rückkehr gab es noch einen kleinen Snack und Rumpunsch.

Steffen :pirat:

Bislang: 9 X AIDA, 8 X NCL, 1 X Mein Schiff

• Anzeige
    • RE: Kingstown / St Vincent / St. Vincent and the Grenadines

Schau mal hier:

AIDA Last Minute Specials 

• JensGu
    AIDA süchtig
    • 1. Mai 2014 um 19:46
    Zitat von Steffen78

Vielleicht hilft das weiter: Schaut mal Vielleicht hilft das weiter: Schaut mal Vielleicht hilft das weiter: Schaut mal hier

Zitat von Steffen78

Ich habe bei meiner Karibiktour eine Kajak- und Schnorcheltour unternommen. Wir sind zu einem Drehort von "Fluch der Karibik" gepaddelt und anschließend in eine kleine Bucht zum schnorcheln. Nach der Rückkehr gab es noch einen kleinen Snack und Rumpunsch.

Zitat von Steffen78

Zitat von Steffen78

Vielleicht hilft das weiter: Schaut mal hier

Hallo Steffen,

wo hattest Du deine Tour gebucht?? :frage1:

Gruß Jens.

• Steffen78
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    123
    • 1. Mai 2014 um 20:28
    Zitat von JensGu

wo hattest Du deine Tour gebucht?? :frage1:

Hallo Jens,

ich war vor zwei Jahren mit der MS2 in der Karibik. Den Ausflug hatte ich damals übers Schiff gebucht. Ich habe heute mal bei den Ausflügen, die AIDA anbietet gestöbert. Dort wird auch eine Kajaktour angeboten. Vom Text her klingt diese so wie die Tour die ich gemacht habe.

Gruß,
    Steffen

Bislang: 9 X AIDA, 8 X NCL, 1 X Mein Schiff

• Esposita
    sehnsüchtig nach Meer
    Reaktionen
    379
    • 11. November 2014 um 23:09

Wie waren vor 3 Jahren mit der MS 2 auf St.Vincent und machten einen Ausflug mit Bus und Katamaran. Der Ausflug führte auch nach Wallilabou, ein absolutes Muss für jeden "Fluch der Karibik" Fan! Falls der Ausflug auch von Aida angeboten wird, dann kann ich den sehr empfehlen! Die schwarzen Strände von St. Vincent sind sooo schön!

Jungfernfahrt Cara Juni 1996
    Transatlantik 1997 im April
    östl. MM Juni 1998
    Milleniumstour 1999/00 Karibik
    Jungfernfahrt Vita Mai 2002
    Mein Schiff 2 Dez./Jan. 2011/12 Karibik
    AURA Karibik 6 Dezember 2012
    Aida Bella Dezember 2013
    Aida Bella Dezember 2014
    Aida Diva Dezember 2015
    Mein Schiff 5 Dezember 2016
    Karibik 2018 Dezember

• Morris 3. Juni 2024 um 11:55

Hat den Titel des Themas von „St. Vincent“ zu „Kingstown / St Vincent / St. Vincent and the Grenadines“ geändert.
  • Laba42
    Panamalkanaldurchquerer
    Reaktionen
    6.660
    Bilder
    41
    Blog-Artikel
    2
    • 29. Juli 2025 um 22:57

Wir (wir waren auf dieser Reise zu viert unterwegs) haben mit TUI Cruises den Ausflug nach Bequia gemacht, wir wollten den individuell machen was auch kein Problem gewesen wäre wenn nicht an diesem Tag Feiertag gewesen wäre und damit der Fährbetrieb nach Bequia sehr eingeschränkt war.

Laut Fahrplan gab es nur morgens eine Fähre hin und späten Nachmittag eine zurück. Daher haben wir uns für die "sicher" Variante entschieden und haben den Ausflug über TUI gebucht

Der TUI Auslug beinhaltete den Fährtransfer nach Bequia und zurück und ich meine es kostete ca 37 €p P

Nach dem ca. 1 stündigen Fährtransfer sind wir auf Beqiua angekommen und sind dann wie 90 % der Leute den Fussweg zu den Stränden, vorbei an kleinen Einkaufsbuden, gelaufen.

Grob kann man sagen es gibt dort drei Strände der erste Strand an den man kommt ich aber keinen Namen dazu gefunden habe der zweite und grösste heisst Princess Margaret Beach und dahinter gibt es den dritten Strand zu dem wir wollten (da hab ich auch kein Namen zu ) um zu den letzten Strand zu gelangen muss man am Ende des Princess Margaret Beach eine "Berg" hochlaufen und auf der anderen Seit wieder runter, das geht aber man sollte schon gut zu Fuss unterwegs sein.

Hier stehen wir auf dem "Berg" und blicken zurück auf den Princess Margaret Beach

Am drittenStand angekommen suchte wir vier uns ein schattiges Plätzchen und genossen den Tag kurz hinter uns gab ne kleine Verkaufsbude mit frischem Obst und kalten Carib!:trrink1:

Das hier war der dritte Strand an dem wir uns aufgehalten haben

Als wir am letzen Tag der Kreuzfahrt Resümee gesogen haben waren wir vier uns alle einig das Beqiua der schönste Ausflug der Reise war. Total entspannt kaum Leute super flaches und warmes Wasser einfach Traumhaft :thumbsup:

Georg

AIDAdiva wMM 08.07-AIDAvita Karibik2 Jahreswechsel 08/09-AIDAluna Ostsee Kurztour 05.09-AIDAdiva öMM 10.09-AIDAvita wMM 09.10-AIDAvita Amazonas2 04.11-AIDAluna Karibik Jahreswechsel 11/12-AIDAblu Transeuropa 05.12-AIDAbella Kurztour1 04.13-AIDAaura Adria 2 09.13-AIDAaura SOA 10 01.14-AIDAluna Kurztour 05.14-AIDAblu wMM 09.14-MS Artania Kurztour 12.14-AIDAaura wMM 05.15-MS 2 Transarabien 11.15-AIDAdiva Hamburg New York 09.16-MS 6 Mittelamerika 12.17-MS 3 Transasien 2018-MS 5 Blaue Reise 06.21-MS 1 Mittelamerika 12.22-MS Artania Panamakanal  01.24-MS 7 Kanaren & Kapverden 11.24-MS 2 Karibik 03.25-MS 7 Kurztour 09.25

11.26: MS 6 Kapstadt - Singapur

Einmal editiert, zuletzt von Laba42 (29. Juli 2025 um 23:06)

• Kremers
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 14. August 2025 um 09:37
    Zitat von Laba42

Wir (wir waren auf dieser Reise zu viert unterwegs) haben mit TUI Cruises den Ausflug nach Bequia gemacht, wir wollten den individuell machen was auch kein Problem gewesen wäre wenn nicht an diesem Tag Feiertag gewesen wäre und damit der Fährbetrieb nach Bequia sehr eingeschränkt war.

Laut Fahrplan gab es nur morgens eine Fähre hin und späten Nachmittag eine zurück. Daher haben wir uns für die "sicher" Variante entschieden und haben den Ausflug über TUI gebucht

Der TUI Auslug beinhaltete den Fährtransfer nach Bequia und zurück und ich meine es kostete ca 37 €p P

Nach dem ca. 1 stündigen Fährtransfer sind wir auf Beqiua angekommen und sind dann wie 90 % der Leute den Fussweg zu den Stränden, vorbei an kleinen Einkaufsbuden, gelaufen.

Grob kann man sagen es gibt dort drei Strände der erste Strand an den man kommt ich aber keinen Namen dazu gefunden habe der zweite und grösste heisst Princess Margaret Beach und dahinter gibt es den dritten Strand zu dem wir wollten (da hab ich auch kein Namen zu ) um zu den letzten Strand zu gelangen muss man am Ende des Princess Margaret Beach eine "Berg" hochlaufen und auf der anderen Seit wieder runter, das geht aber man sollte schon gut zu Fuss unterwegs sein.

Hier stehen wir auf dem "Berg" und blicken zurück auf den Princess Margaret Beach

Am drittenStand angekommen suchte wir vier uns ein schattiges Plätzchen und genossen den Tag kurz hinter uns gab ne kleine Verkaufsbude mit frischem Obst und kalten Carib!:trrink1:

Das hier war der dritte Strand an dem wir uns aufgehalten haben

Als wir am letzen Tag der Kreuzfahrt Resümee gesogen haben waren wir vier uns alle einig das Beqiua der schönste Ausflug der Reise war. Total entspannt kaum Leute super flaches und warmes Wasser einfach Traumhaft :thumbsup:

Georg

Alles anzeigen

Danke für den Bericht. So ähnlich haben wir das im November auch vor.

Wie lange seid ihr zu diesem Strand gelaufen? Taxis gab es keine ;)

Jürgen

• Laba42
    Panamalkanaldurchquerer
    Reaktionen
    6.660
    Bilder
    41
    Blog-Artikel
    2
    • 14. August 2025 um 10:13
    Zitat von Kremers

Danke für den Bericht. So ähnlich haben wir das im November auch vor.

Wie lange seid ihr zu diesem Strand gelaufen? Taxis gab es keine ;)

Jürgen

Doch, ich meine Taxis hätte es gegeben bzw. wurde auf der Fähre von den TUI Reiseleiter erwähnt die fahren dann hintenrum zu den Stränden.

Zu den Zeiten, losgelaufen sind wir gegen 10:10 Uhr der Weg führt ja die ganze Zeit am Strand/Ufer lang und ist schon ein Highlight um 10:43 Uhr waren wir in der Mitte des Princess Margaret Beach und 10:51 Uhr wurde das Blick zurück Foto oben auf dem "Berg" aufgenommen von da aus waren es noch ca. 200 m zum Anfang des letzten Strandes. Unser gesamte Strecke lag dann bei 1,8 km (eine Richtung)

Hier noch ein Wegfoto

Georg

AIDAdiva wMM 08.07-AIDAvita Karibik2 Jahreswechsel 08/09-AIDAluna Ostsee Kurztour 05.09-AIDAdiva öMM 10.09-AIDAvita wMM 09.10-AIDAvita Amazonas2 04.11-AIDAluna Karibik Jahreswechsel 11/12-AIDAblu Transeuropa 05.12-AIDAbella Kurztour1 04.13-AIDAaura Adria 2 09.13-AIDAaura SOA 10 01.14-AIDAluna Kurztour 05.14-AIDAblu wMM 09.14-MS Artania Kurztour 12.14-AIDAaura wMM 05.15-MS 2 Transarabien 11.15-AIDAdiva Hamburg New York 09.16-MS 6 Mittelamerika 12.17-MS 3 Transasien 2018-MS 5 Blaue Reise 06.21-MS 1 Mittelamerika 12.22-MS Artania Panamakanal  01.24-MS 7 Kanaren & Kapverden 11.24-MS 2 Karibik 03.25-MS 7 Kurztour 09.25

11.26: MS 6 Kapstadt - Singapur

• Kremers
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 14. August 2025 um 13:57

Danke für die schnelle Antwort. Das hört sich machbar an. Zumindest wenn nicht solche Temperaturen sind wie aktuell bei uns :)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook