Aida Buchung wird auch nach zwei Tagen nicht bei my Aida angezeigt

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Vor zwei Tagen habe ich eine Reise gebucht. Das erste Mal im Vario. Die Reise ist immer noch nicht sichtbar. Gestern habe ich schon bei der Hotline angerufen und die meinten normalerweise hätte das System es übertragen müssen. Das würde dann bestimmt die nächste Nacht passieren. Also die nächste Nacht ist um und es ist wieder nichts passiert. Ich also wieder angerufen. Ok um 5 Uhr morgens, also gerade. Sie war sich verwundert und meinte vielleicht käme noch ein Update. Mich ärgert das schon. In ca 8 Wochen ist die Reise und ich habe schon Sorge, dass ich einen bestimmten Ausflug nicht bekomme. Bei unsren Premium Buchungen war es immer sehr schnell bei my aida sichtbar. Habt ihr das auch schon mal? Und habt ihr ein Tipp?

Lieben Gruß

2017 Aida Luna Norwegen

2018 Aida Cara Island, Schottland, Grönland

2018 Aida Mar Ostsee Tour

Kommende gebuchte Touren

2019 Aida Bella Norwegen mit Lofoten Nordkap

2020 Aida Cara Skandinavische Städte

2020 Aida Luna Highliths am Polarkreis

2020 Aida Perla Norwegens Küste

• Wie rufst Du die Reise auf? Über Buchungsnummer oder oder Club Profil / Kundennummer ?

Liebe Grüße

Manfred

2020 AIDAstella

2020 AIDAmar

2019 AIDAvita

2019 AIDAnova Kanaren

2018 AIDAmar Ostsee

2018 Costa Deliziosa Adria
    2018 AIDAperla westliches Mittelmeer
    2017 AIDAluna Island, Spitzbergen, Norwegen
    2017 AIDAsol Kanaren
    2015 AIDAluna Norwegen, Schweden, Dänemark
    2013 Costa Mediterranea Griechenland, Türkei
    2010 AIDAluna Kanaren

• Hallo, ich denke Du brauchst Dir keine Sorgen machen.

wir buchen häufig Vario, hin und wieder gibt es da schon mal leichte Verzögerungen. Aber nie gab es Grund zur Sorge.

Das kommt schon noch.

Wohin geht es denn?

Euch ganz viel Freude

Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat

2020 Griechische Inseln + Mittelmeer AIDAMira

2020 Südafrika + Namibia AIDAMira

2019 Nordpolarkreis AIDAluna

2019 Mittelmeer + Karibik AIDAdiva

2018 Ostsee AIDAmar

2018 Adria AIDAblu

2018 Kanaren AIDAprima

2017 Südostasien AIDAbella

2016 Kanaren AIDAsol

2016 Fjorde AIDAsol

2016 Kurzreise AIDAluna

2015 Mittelmeer AIDAblu

• Sobald du eine Buchungsnummer hast ist die Reise auch im System und du kannst sie aufrufen. Die Zuordnung zum richtigen Nutzer über den Club-Zugang kann schon mal etwas dauern...

3 * AIDAcara, 2 * AIDAaura, 0 * AIDAvita, 2 * AIDAdiva, 5 * AIDAbella, 4 * AIDAluna, 4 * AIDAblu, 3 * AIDAsol (1* gebucht), 3 * AIDAmar, 1 * AIDAstella (1* gebucht, aber nicht bekommen, 1* gebucht), 2* MeinSchiff 2-alt, 0* MeinSchiff 2-neu (1* gebucht), 1 * MeinSchiff 3, 2 * MeinSchiff 5, 1 * MeinSchiff 6 (1* gebucht)

• Wegen des Ausfluges kannst Du den auch über die Hotline buchen.

252 mal glücklich in die Koje gefallen !

next: bella 04/11/19 von Dubai nach Bangkok - later: mira 20/01/20 Südafrika & Namibia - then: sol 15/11/20 westliches Mittelmeer & Kanaren

• clubschiff-profis.de
  • Vielen Dank mittlerweile bekomme ich die Reise angezeigt

2017 Aida Luna Norwegen

2018 Aida Cara Island, Schottland, Grönland

2018 Aida Mar Ostsee Tour

Kommende gebuchte Touren

2019 Aida Bella Norwegen mit Lofoten Nordkap

2020 Aida Cara Skandinavische Städte

2020 Aida Luna Highliths am Polarkreis

2020 Aida Perla Norwegens Küste