Ich freue mich, euch gefunden zu haben

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    Danke, dass ich diesen Tip bekommen habe mich hier zu registrieren :-)


    Am 08.06. legt AIDAperla ab in Richtung Norwegen - bin schon so gespannt drauf. Auf's Schiff und die vielen Fjorde. :matrose:

    Bisher war ich nur auf den Kanaren unterwegs.


    Freu mich auf evtl. Tips für die Reise :sdanke:

    [/url]

  • Hallo Marion,


    schau mal Hier, da findest du schon Mitreisende.


    Weitere Infos dann wohl hier


    Gruß Detlef

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • clubschiff-profis.de
  • wir waren im letzten Jahr mit der AIDASol in den Fjorden Norwegens und hatten eine tolle Fahrt. Hier im Forum bekommst du tatsächlich die besten Vorschläge, was man an den einzelnen Anlegestationen machen kann. Viel Spaß beim stöbern und wachsende Vorfreude wünsche ich euch!

    Grüßle
    Limba

  • Hallo Marion_KA ,


    auch von mir ganz herzlich willkommen im Forum! :ciao:


    Mit Norwegen hast du dir ein tolles Land ausgesucht und mit der Perla einen ziemlich "großen Pott". :zwinker:


    Auf jeden Fall wünsche ich dir weiterhin schöne Vorfreude und bei Fragen - jederzeit gern. Ich war schon öfters im traumhaften Norwegen.


    Viele Grüße, Meerelfe

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • ...und viel Spaß bei uns im Forum 😉


    Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung, keine Scheu 🙋‍♂️


    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen man sich in zehn Jahren zurücksehnt.
    :meinung:

  • Das Forum hier ist wirklich eine Bereicherung. Ihr werdet sicher viele Informationen so den einzelnen Häfen eurer Reise finden. Man kann sich in die Fjorde verlieben ... Ich wünsche euch viel Spaß bei der Reisevorbereitung.


    Liebe Grüße

    Perlenfee

    Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer, Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas- oft Südostasien u. Transasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-Vietnam/Hongkokg/Philippinen - und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos