08.06.19-15.06.19

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Moin, unsere erste Kreuzfahrt startet am 08.06.19 ab Hamburg mit der AIDAperla :matrose: .
    Sind mal gespannt wer aus dem Forum noch so dabei ist

    [url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/evfygq][/url

  • Moin,
    wir sind auch mit dabei :thumbsup:


    unsre dritte Reise und die zweite auf der Perla.
    Wir sind ürigens zu viert, 2 Kids im Alter von 7 und 17.


    Bin megagespannt auf Norwegen!!


    Seit ihr auch mit Kindern unterwegs??


    Liebe Grüße

  • Moin ,
    Wir sind ohne Kinder unterwegs, der eine hat noch Schule und der andere passt auf den Hund auf, oder umgekehrt :whistling: .
    Sind auch das erstmal in Norwegen, wie Ihr auch megagespannt.
    Wir haben bisher nur einen Besichtigungstag auf der Sol gemacht, erste Kreuzfahrt gehört also der Perla, aber bestimmt nicht die letzte :meinung:
    Liebe Grüße

    [url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/evfygq][/url

  • Hallo,


    Wir liebäugeln auch mit der Reise aber uns stellt sich die Frage, fährt die große Perla überhaupt in die schmalen Fjorde rein?


    Vielleicht weiß das Einer, oder kennt Einer Einen der Einen kennt ?( ... werde auch im Reisebüro nachfragen...


    LG Janine

  • Denke mal das, was in der Reisebeschreibung angeben ist, wird die Perla auch ansteuern können, alles andere würde mich wundern

    [url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/evfygq][/url

  • Hallo Zusammen,


    wir sind auch mit dabei (2 Erwachsene und 1 Teenager - 16. Jahre).


    Es ist unsere 6. Reise mit AIDA und unsere 3. nach Norwegen.


    Mal schauen was uns erwartet.


    Liebe Grüße

  • Hallo zusammen.


    Wir sind mit einer dann fast 4 jährigen auch dabei.
    Fahren die 14 Tage Kombination aus Metropolen und Norwegen beginnend am 1.6.

  • Hallo zusammen :jump:


    Wir sind auch dabei mit unserem 5jährigen Sohn, wir machen auch die Kombinationsreise mit Norwegen und Metropolen-Tour, allerdings andersrum, von 8.-22.6.

    Freuen uns schon sehr :thumbsup:

    12.03.-26.03.2011 AIDA luna Karibik 2
    05.03.-19.03.2012 AIDA diva Südostasien 4
    18.01.-25.01.2013 AIDA blu Orient 1
    17.11.-01.12.2014 AIDA cara Kanaren 16
    04.06.-14.06.2015 AIDA blu Mittelmeer 3

    09.03.-16.03.2017 AIDA prima Metropolen

    08.06.-22.06.2019 AIDA perla Metropolen & Norwegen 2

    09.03.-23.03.2020 AIDA mira Südafrika & Namibia 2

    16.04.-23.04.2022 AIDA nova Kanaren & Madeira


  • Moin Leute,


    Ich bin auch dabei. Fahre erst mit euch die Norwegen und im Anschluss die Metropolen Tour (8-22.6)


    Ich bin dann 28 Jahre und Reise alleine. Noch jemand in meinem Alter dabei?

    AIDAperla 23-30.12.17 - Perlen am Mittelmeer 3

    AIDAperla 8-22.06.19 - Metropolen und Norwegen 2

  • Hallo miteinander,


    wir sind in der glücklichen Lage, dass in Bayern 2 Wochen Pfingstferien sind. Wir sind eine größere Familiengruppe mit insgesamt 7 Erwachsene, 3 Kinder und ein Baby. Die meisten von unsere Gruppe sind nicht nur AIDA-Neulinge, sondern auch noch Kreuzfahrt-jungfräulich.


    Bin gespannt auf die schöne Landschaft und die Ausflüge da oben.

    Habt ihr da schon etwas geplant, oder war jemand schon mal dort in der Gegend und kann etwas empfehlen?


    Weiß jemand, ob es unkompliziert ist in Norwegen ein Mietauto zu buchen, wir sind eher so die Typen "auf eigene Faust", statt mit AIDA in der großen Reisegruppe.


    Bis demnächst! :bayern:

    Liebe Grüße

  • Hallo Mitreisende :loveyou:

    ich habe gerade den AIDA-Ausflug zum Preikestolen gebucht. Ich traue mich nicht wirklich, die auf eigene Faust zu machen, da die Anlegezeiten nicht ganz optimal hierfür sind. Ich habe zumindest keine passende Zeiten gefunden, um es sicher auf eigene Faust zu schaffen. Und das Risiko, dass das Schiff dann weg ist, wollte ich nicht eingehen.

    Alle andere 3 Anlegestellen kann man, denk ich, super auf eigene Faust erkunden.


    Die Vorfreude steigt auf jeden Fall von Tag zu Tag!! Werde bald den Zug buchen (bzw. die Sitzplätze im Zug :zwinker: )


    Liebe Grüße

    :abfahrt:

  • Hallo,


    bin auch dabei und freu mich schon sehr auf die Reise - bin gespannt auf die Fjorde.:Boot1:

    Ist meine 2. Reise mit AIDA - nach den Kanaren vor 5 Jahren.


    Sitzplätze im Zug hab ich schon gebucht - da Ferienbeginn und die Züge Richtung Frankfurt dann immer so voll sind :D


    Liebe Grüße

    :abfahrt:

    [/url]

  • NOCH 31 Tage :abfahrt:

    habe auch die Sitzplätze im Zug gebucht! Von wo fährt ihr? Wir von Offenburg nach Hamburg, vielleicht sind wir ja im gleichen Zug :lachzwink:


    Liebe Grüße :thumbsup: