Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Schöne, geräumige Balkonkabine, zwischen zwei Veranda Komfort Kabinen. Und hier liegt der Vorteil. Der Balkon ist so groß wie der einer normalen Balkonkabine aber man hat so viel Platz wie in der Verandakabine.
    Uns hat sie sehr gut gefallen.
    Zwischen vorderem und mittlerem Treppenhaus.
    Das Bett steht am Fenster, daneben ein Drehsessel und dann das Sofa.
    Mit begehbarem Kleiderschrank, für uns zu dritt ausreichend.
    Bad von der Größe her auch angenehm.
    Keine störende Geräusche.
    Vom Balkon aus Blick auf die Minigolf Bahn.



  • Also wir fanden die Kabine wirklich sehr angenehm und würden sie auf jeden Fall Premium wieder buchen. Aber auf jeden Fall erst ab Deck 10. Darunter wäre es uns glaube ich wahrscheinlich zu unruhig durch die Minigolfbahn, allerdings waren wir jetzt auch nicht so oft Tagsüber auf der Kabine :gruebel:. Wir hatten allerdings auch das Glück das Feuerwerk der Jungfernfahrt auf Teneriffa vom Balkon aus anzuschauen. Das war schon ein Highlight :thumbsup:


    Hier das Foto




  • Ich hab auch noch eine Frage zu der Kabine: ist denn über der Couch ein Pullman-Bett zum runterklappen für eine 4. Person?

  • die Frage ist berechtigt - dort hängt ein Gemälde, vom Pullmann Bett nichts zusehen

  • Ja darum bin ich grad verunsichert, man kann an der Decke auch nichts erkennen...

    Ist aber als 4-Bett-Kabine gekennzeichnet....

    Wir haben im Prinzip die gleiche Kabine gebucht, und wir „müssen“ ein Pullman-Bett haben...🙈

  • Hallo zusammen. Bei dieser Kabine ist definitiv kein Pullmannbett vorhanden. Es ist wirklich eine Dreibett Kabine. Und sie ist fälschlicherweise als 4er Kabine gekennzeichnet.



  • Man braucht halt nur die Fotos von Kabinenbewertungen ansehen und die mit dem Kabinenfinder vergleichen. Das ist Glückssache, ob die die Kabine so aussieht wie auf der Skizze.

  • Hi, Danke für die Beschreibung der Kabine.

    Hast Du noch Bilder mit Blick von der Kabine auf den Balkon und den Ausblick vom Balkon aufs Schiff?

    Würden uns freuen.

    Danke, Gruß

  • Hallo. Das sind die Bilder die ich noch gefunden habe. Blick wie gesagt direkt auf die Minigolfbahn. Wir haben auch versucht, diese Kabine mal wieder zu ergattern, war aber leider bisher immer ausgebucht. Für die nächste Reise im September, wenn sie denn stattfindet, haben wir eine auf Deck 12 ergattern können, die laut Katalog identisch sein soll. Ich werde dann auf jeden Fall berichten. :abfahrt:

    Viele Grüße