13.07.2019 - 20.07.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Obwohl das Schiff schon sehr gut gefüllt ist, gibt es hier noch gar kein Thema zu der Reise.


    Dann mache ich es einfach mal auf.


    Wir sind zu dritt mit an Bord.

  • Obwohl das Schiff schon sehr gut gefüllt ist, gibt es hier noch gar kein Thema zu der Reise.


    Dann mache ich es einfach mal auf.


    Wir sind zu dritt mit an Bord.

    Hallo @Enigma1902, woher weißt du schon die Auslastung des Schiffes?? Interessieren uns auch für diese Reise, aber ich will mit der Buchung auf Vario warten :thumbsup:

    url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/fcma1b][/url]

  • Guten Abend zusammen,


    wir sind ab dem 05.07.-19.07.19 mit dabei...machen zwei Runden ab Barcelona :) wir- mein Mann, zwei Mädels (10 und 13 Jahre alt) und ich.

    Enigma1902 : ich glaube, du hattest mich bzgl. der Reservierung des Burger-Restaurants gefragt, wann wir denn aufs Schiff gehen. Ich dachte, ich schreibe jetzt besser hier weiter. Wann wir unterwegs sind, weisst du ja nun, die Reservierung für das Burger-Restaurant hatte ich allerdings schon Ende Januar getätigt. Da war das anscheinend mal kurz möglich...wir hatten bzgl. der Reservierungen von Restaurants schon Telefonate mit Aida, aber letztendlich kam immer das Gleiche raus: eine Frage und x Antworten...glücklicherweise kann man ja, wenn man die Spezialitätenrestaurants bevorzugt, nun schon ein paar reservieren.

    Also freuen wir uns einfach mal auf die Reise und warten ab, was mit den Getränkepaketen noch so rauskommt:zungeraus:

    03b4dcca79f873dbe2b8437bc294aef752fb143f


  • Habe eben gesehen, dass mom. außer dem Burgerrestaurant wieder alle anderen Spezialitätenrestaurants bei myaida für unsere Reise reserviert werden können... vielleicht ist das schon seit ein paar Tagen so, hatte jetzt länger nicht mehr bei myaida reingeschaut. Nur zur mal so zur Info!


    Einen schönen Sonntag!

    03b4dcca79f873dbe2b8437bc294aef752fb143f


  • Auch von mir ein herzliches Hallo!

    Wie Enigma1902 ja schon schrieb, ist hier irgendwie wirklich wenig los. Für ein Fantreffen wird es hier wohl eher nicht reichen:zwinker:

    Aber vielleicht kommen ja noch ein paar nette Leute spontan dazu:zufrieden:

    03b4dcca79f873dbe2b8437bc294aef752fb143f


  • Hallo ihr, wir überlegen diese Reise zu buchen. Könntet ihr mir sagen ob die Bedien-Restaurants noch buchbar sind?


    Kann man auch noch das Wochen spa Paket buchen?


    Hab irgendwie Sorge das alles schon vergeben ist.

    Ihr würdet mir einen großen Gefallen tun.

  • Hallo, vor zwei Tagen hatte ich in myaida gesehen, dass Reservierungen für die Bedienrestaurants noch möglich waren, allerdings nur noch um 20:00 bzw. 20:30. Zum Spa kann ich momentan leider nichts sagen, könnte heute Nachmittag mal nachschauen! Viele Grüße, Katrin

    03b4dcca79f873dbe2b8437bc294aef752fb143f