29.06.2019 - 14.07.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo 77hendrik ,

    Wir fahren die Tour vor Euch, wäre es möglich mir die Email Adresse Eures Guides zu schicken? Würde auch über PN gehen. Viel Hoffnung habe ich nicht aber vielleicht hat er noch zwei Plätze frei.

    Vielen Dank für Deine Mühe

    arep 50

  • Ich glaube, dass auf unserer Reise der Lektor David Bobisch an Bord ist. Kennt jemand David Bobisch?

    Aus der Sicht eines Weltenbummlers

    Die faszinierende Vielfalt und manchmal auch Fremdartigkeit ferner Länder lässt sich nur verstehen, wenn man deren Kultur und Geschichte kennt. Ihr Lektor David Bobisch lädt Sie herzlich ein auf einen Streifzug durch Gegenwart und Vergangenheit unserer Reiseziele! Als studierter Historiker, langjähriger Gästeführer und passionierter Weltenbummler bringt er Ihnen insbesondere die verborgenen Aspekte der Häfen und Länder auf Ihrer Route näher!

  • Moin zusammen,

    AIDA-Biene: David Bobisch ist unserer Ansicht nach der beste Lektor der Flotte und das Theater zumeist voll. Das Gute: Er gibt keine Ausflugstipps (das sollen auch andere machen), sondern vermittelt Wissen super unterhaltsam... Wir freuen uns schon wieder darauf ...

    LG

  • Hallo zusammen,


    ich habe für Trondheim über "Trondheim for you" die Natur- und Stadtwanderung angefragt. Den Link füge ich bei.


    https://www.trondheimforyou.co…natur-und-stadtwanderung/


    Wir würden um 13 Uhr starten - ob am Schiff oder in der Stadt z.B. am Nidarosdom würde ich mit Wanda noch vereinbaren. Bei 10 Personen würden sich die Kosten umgerechnet auf ca. 20 € pro Person belaufen.


    Ich habe jetzt noch von Wanda die Info bekommen, dass man eine normale Kondition ohne größere Herz-Kreislauf-Probleme haben sollte.


    Derzeit sind noch 5 Plätze frei. Bei Interesse meldet Euch bitte verbindlich mit Angabe Eurer Kabinennummer (bitte per PN) bei mir an.


    Liebe Grüße

    Kerstin

    AIDAluna / AIDAbella / AIDAcara / AIDAvita / AIDAblu / AIDAbella / AIDAaura / AIDAsol / AIDAluna / AIDAstella / AIDAstella / AIDAdiva / AIDAprima / AIDAaura / AIDAcara / AIDAstella / AIDAluna / AIDAmar



    :Boot1:

  • Hallo in die Runde😉

    Wir möchten nächste Woche bei Aida das Fantreffen anmelden. Wer noch dabei sein möchte, unsere Bitte an euch, PN mit Namen und Kabinennummer bis Sonntag Abend an uns senden. Lg😊😊

  • Hallo Herzbärger,


    ich wollte mal hören, wieviele Personen derzeit für das Fantreffen angemeldet sind. Bei meinen letzten Fantreffen waren teilweise so viele Leute, dass wir vereinbart hatten, dass jeder sich ein Namensschild mitgebracht hat.


    VG Kerstin

    AIDAluna / AIDAbella / AIDAcara / AIDAvita / AIDAblu / AIDAbella / AIDAaura / AIDAsol / AIDAluna / AIDAstella / AIDAstella / AIDAdiva / AIDAprima / AIDAaura / AIDAcara / AIDAstella / AIDAluna / AIDAmar



    :Boot1:

  • Hallo zusammen, leider musste ich heute unsere Reise stornieren, ich habe mir am Pfingstmontag den Außenknöchel gebrochen .

    Wir wünschen euch allen eine erlebnisreiche Reise und passt auf euch auf. Liebe Grüß Brigitte

    Jan. 2012 Sol Kanaren mit Madeira
    Juni 2012 Diva Östl. Mittelmeer
    Jan. 2013 Cara Kanaren mit Kapverden
    Juli 2013 Sol Norwegen
    Jan. 2014 Sol Westl. Mittelmeer
    Febr.2015 Vita Karibik
    Mai 2015 Diva Ostsee

  • Auch von mir gute Besserung und alles Gute.


    Ich kann Deine Enttäuschung gut nachvollziehen.

    Im letzten Jahr mussten wir auch kurzfristig unsere England-Kreuzfahrt wg. Krankheit stornieren. Aber die Gesundheit geht vor.

  • Vielen Dank, Ihr beiden. Da hat man ja Chancen auch mal bekannte Namen zu treffen. Bei den größeren Treffen ist das immer schwierig...

    AIDAluna / AIDAbella / AIDAcara / AIDAvita / AIDAblu / AIDAbella / AIDAaura / AIDAsol / AIDAluna / AIDAstella / AIDAstella / AIDAdiva / AIDAprima / AIDAaura / AIDAcara / AIDAstella / AIDAluna / AIDAmar



    :Boot1:

    Einmal editiert, zuletzt von Luna79 ()

  • Liebe Brigitte,

    oh wie schade. Ich wünsche dir gute Besserung!

    Auf Aidasehen :Boot1:

    AIDAblu NOsee 5.2004 / cara NOsee 5.2009 / diva ÖMM 9.2009 / luna Kanaren 2.2010 / vita WMM 9.2010
    blu Nordeuropa 7.2011 / vita WMM 10.2011 / diva ÖMM 8.2012 / blu Orient 1.2013 / diva ÖMM 7.2013
    stella Kanaren 11.2014 /
    stella Mediterrane Highlights 6.2016 / blu Kanaren 11.2016 / bella Ostsee 8.2017
    blu Adria 6.2018 / vita Westeuropa 9.2018 / aura Norwegen 6.2019 / vita Westeuropa 9.2019 / diva Karibik 2.2020 / mar Skandinavien 6.2023



    a4cb6e22ec5b0ff2893bec734b2cb6874b85d9bc[/url]


  • Hallo in die Runde. Heute ist die lang ersehnte Zusage von Aida bezüglich unseres Fantreffen's gekommen. Unser vorgeschlagener Termin wurde bestätigt. Wir treffen uns am 1.Seetag (30.06.) Um 11:00 Uhr in der Anytime Bar mit 54 weiteren Kreuzfahrtbegeisterten. Wir freuen uns auf das Treffen mit euch.

    LG Steffen und Silke 🙂🙂

  • Vielen Dank für die Organisation. Ich freue mich auch schon auf das Treffen mit Euch.

    Nur noch 12 mal schlafen bis zur :abfahrt:

    AIDAluna / AIDAbella / AIDAcara / AIDAvita / AIDAblu / AIDAbella / AIDAaura / AIDAsol / AIDAluna / AIDAstella / AIDAstella / AIDAdiva / AIDAprima / AIDAaura / AIDAcara / AIDAstella / AIDAluna / AIDAmar



    :Boot1: