Beiträge von Katerfreund

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen,

    Wer kann mir sagen wie weit es vom Anlegeplatz am Hafen zu Fuß zur Subway ist?

    Wir haben individuell einen Flug nach München am 14.9. um 20:40 gebucht. Hat jemand Erfahrung im Forum mit Aufbewahrung des Gepäcks in New York. Ich dachte an Grand Centrale und dann mit dem Expressbus zu Newarck Flughafen. Bin etwas verunsichert.

    Danke im Voraus und liebe Grüße aus Bayern

    Hallo zusammen,

    Auch wir haben gebucht und freuen uns auf die Reise.

    Wer kann mir sagen wo die Aidaluna in New York anlegt?

    Liebe Grüße aus Bayern

    Brigitte

    Hallo zusammen, leider musste ich heute unsere Reise stornieren, ich habe mir am Pfingstmontag den Außenknöchel gebrochen .

    Wir wünschen euch allen eine erlebnisreiche Reise und passt auf euch auf. Liebe Grüß Brigitte

    Koffer gepackt, Gewicht stimmt.
    Gibt es einen Leidensgenossen der ab München fliegt? Bei uns im Chiemgau schneit es ohne Ende, wir befürchten, dass der Flug ausfällt. In München wurden gestern und heute schon viele Flüge gestrichen.
    Drückt uns die Daumen, dass wir auf das Schiff kommen.........

    Treffen 1. seetag 14:00Uhr ist super, freuen uns auf das Treffen an der Ocean Bar, unsere Koffer sind gepackt, fliegen am Dienstag nach Montego Bay, freuen uns auf die Tage davor und die Seereise, liebe Grüße aus Bayern Brigitte

    Hallo zusammen,
    nochmal kurz zu Guatemala:Wir werden zum St. Anna Strand fahren, es geht ein öffentlicher Bus, kostet 3 Dollar pro Weg, Bushaltestelle erfragen wir imHafen an der Touri Info.


    In Belize möchten wir mit "Exotic Adventures" zu den Maya Pyramiden, kostet ab 6 Personen 45 Dollar, eventl. auch nur mit dem Taxi fahren, gibt scheinbar jede Menge private Anbieter am Hafen. Hat jemand Interesse auf die Tour?


    Wie wäre denn ein Fantreffen entspannt am 1. Seetag, an derPoolbar gegen Mittag?

    Ein gutes Neues Jahr allen Forumteilnehmern.


    Auch wir fiegen ab München, aber bereits am 30.1., wir verbringen noch einige Nächte in Montego Bay. Wer ist ebenfalls einige Tage früher auf der Insel?
    Habe jetzt gerade mit der Planung begonnen und werde auch bei Seavis Tours anfragen.
    In Guadeloupe wäre unser Plan St. Anne Strand, aber mit einem Kleinbus., scheint machbar

    Hallo liebe Aida Fans
    Auch wir zählen die Tage, bin kräftig dabei unsere Ausflüge zu planen. Tulum wollen wir auch unbedingt auf eigene Faust machen, es gibt ja im Forum hervorragende Vorschläge, die man gut umsetzten kann.
    Hier ein Tipp für New Orleans. Heute gibt es ein Angebot für die Friedhofstour "New Orleans Stadt der Toten Nr. 1 - Friedhofstour", bei "Viator Tripadvisor" für 22,70 Euro für 2 Personen.
    Man kann zwischen 2 Uhrzeiten wählen, 11:00 Uhr und 13:30 wir haben 13:30 Uhr gewählt (alles gemütlich angehen). Treffpunkt ist in der Royal Street, denke ist gut zu finden, Fußweg, Streetcar und nochmals Fußweg, hoffe ich jedenfalls.
    Lg. Gruß Brigitte

    Schön, dass ihr auch noch günstige Tickets buchen konntet. Vor zwei Jahren starteten wir die Karibiktour ab Miami, die hop and off Busse standen in Miami direkt vor der Aida, wir konnten die Tour direkt beginnen. Wir hoffen, es ist dieses Jahr wieder so, wenn nicht, ist es nur ein kurzer Weg über die Brücke zum Bayfront Park. Der Winter hat uns hier in Bayern fest im Griff, wir freuen uns auf die Wärme und die Ocean Bar.
    LG. Grüße Brigitte

    Auch wir freuen uns sehr auf die Reise, insbesondere auf New Orleans.
    Unser Flug geht ab München über Madrid und kommen erst so 18:40 Uhr am 12.2. an. Fliegt außer uns noch jemand ab München über Madrid?
    Forumstreffen in der Anytime Bar wäre super, eine Hawaikette kann man ja jetzt bereits überall kaufen und mitbringen.
    Auch wir werden alle Ausflüge selbst organisieren.
    Hier ein guter Tipp: zur Zeit gibt es bei Groupon Miami den Hop and off bus pro Person für 25 Dollar, das sind 20 Doller Ersparnis. Habe für uns gestern 2 gekauft,war problemlos,
    hatte nach Bezahlung über paypal innerhalb 5 Minuten die Gutscheine im E-Mail Eingang.
    Bis bald
    Brigitte

    Hallo,
    weg vom Getränkevernichten zum Sightseeing.


    Ab sofort kann man wieder Burj Khalifa inkl. Cafebesuch in der Lobby (wenn ich richtig gelesen habe) über "Groupon Dubai" buchen.
    Für uns kommt das Angebot leider zu spät, da wir bereits die Tour über Bakkardi gebucht haben.


    Lg. Gruß
    Brigitte

    Hallo Wasserurlauber,


    wenn ich richtig gesehen bzw. gelesen habe kann man ab sofort wieder über "Groupon Dubai" Burj khalifa für 132 AED inkl. Cafebesuch buchen.
    Lg. Gruß
    Brigitte

    Auch wir machen die Bakadi tour am 1. Tag um 12:30 Uhr mit Khalifa. Jetzt mache ich mir Gedanken, wie kommen wir zum Hafenausgang?zu Fuß geht wohl nicht und einen Shuttle gibt es nicht. Oder habe ich etwas übersehen?


    Hat jemand einen Tipp für uns.


    Lg. Gruß
    Brigitte

    Liebe Christel,


    ich habe ein wenig gegoogelt und Neos Bar gefunden, im 63. Stockwerk. Schau Dir doch mal die Bewertungen bei Tripadvisor an.


    Gruß Brigitte