29.06.2019 - 14.07.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Heute Vorfreudetasche erhalten. Vorfreude ist sowieso schon da, obwohl es noch "eeewig" dauert.:traurig::zwinker:

    Lg

  • Hallo zusammen,


    für Haugesund haben wir über GuideCompaniet den Ausflug Akrafjord und Langfoss Wasserfall (Deutsch) gebucht.


    Für Leknes habe ich bei Arctic Bus Lofoten angefragt und einen 16er-Bus für einen privaten Ausflug angefragt und reserviert. Als Wunsch habe ich Ramberg, Vikten, Nusfjord, A, Sarisoy, Hemnoy, Reine und die Strände Haukland und Uttakleiv angegeben- teilweise nur als Fotostopp. Wegen Stornierungsgebühren bei evtl. Nichtanlauf aufgrund schlechten Wetters und dem genauen Ablauf würde ich nochmal bei Arctic Bus Lofoten nachfragen. Wir sind zu Fünft, so dass noch 11 Plätze frei sind.


    Besteht von Euch Interesse daran?


    Da der Charter über mich laufen würde, würde ich Euch dann bitten, mir das Geld (im Günstigsten Fall nach dem derzeitgen Angebot und Wechselkurs ca. 56 €, im Fall von nur 10 Personen ca. 88,50 €) vorab zu überweisen.


    Schönen Abend

    Kerstin

    AIDAluna / AIDAbella / AIDAcara / AIDAvita / AIDAblu / AIDAbella / AIDAaura / AIDAsol / AIDAluna / AIDAstella / AIDAstella / AIDAdiva / AIDAprima / AIDAaura / AIDAcara / AIDAstella / AIDAluna / AIDAmar



    :Boot1:

    Einmal editiert, zuletzt von Luna79 ()

  • Hallo Anja,


    ja es sind noch zwei Plätze für Leknes frei. Wenn ich Euch mit reinrechne, haben wir für Leknes noch 9 Plätze frei für weitere Mitreisende.


    Ich komme per PN auf Euch zu, wenn die Stornierungsbedingungen bei Nichtanlauf wegen schlechten Wetters geklärt sind...


    LG Kerstin

    AIDAluna / AIDAbella / AIDAcara / AIDAvita / AIDAblu / AIDAbella / AIDAaura / AIDAsol / AIDAluna / AIDAstella / AIDAstella / AIDAdiva / AIDAprima / AIDAaura / AIDAcara / AIDAstella / AIDAluna / AIDAmar



    :Boot1:

  • Ich habe inzwischen die Info von den Lofoten bekommen, dass bei Nichtanlauf wegen schlechten Wetters der 16er Bus kostenfrei storniert werden kann.

    Wir haben bislang dabei:


    5 Plätze - Luna79

    2 Plätze - Anja


    Wer möchte noch mitkommen?

    AIDAluna / AIDAbella / AIDAcara / AIDAvita / AIDAblu / AIDAbella / AIDAaura / AIDAsol / AIDAluna / AIDAstella / AIDAstella / AIDAdiva / AIDAprima / AIDAaura / AIDAcara / AIDAstella / AIDAluna / AIDAmar



    :Boot1:

  • Frohe Ostern und fröhliches planen der Reise. Schön langsam wird sie fühlbar. Vor allem die Freude. Bitte dieses Wetter konservieren für unsere Reisezeit.

  • Hallo zusammen,


    wir (mein Mann und ich) haben nun auch gebucht. Wir freuen uns nachdem wir im Dezember auf der Perla waren endlich wieder auf ein kleines Schiff. Die Perla war mal schön zu erleben, aber ist nicht unser Fall.

    In Norwegen waren wir schon mal mit der AidaLuna aber bisher kennen wir von dieser Tour nur den Geiranger Fjord.

    Werde mich nun mit der Ausflugsplanung beschäftigen, habt ihr evtl. Tipps für uns?

    Da wir mit dem Auto nach Hamburg fahren, suchen wir noch einen günstigen Parkplatz, bisher das günstigste ist Vopi Parken. Hat noch jemand was günstigeres? Hier sollen 15 Tage 105 € inkl. Shuttle.

    Wir freuen uns schon. :Boot1:

    Viele Grüße

    Yvonne

    Mai 2012 WMM AidaVita


    Oktober 2012 Transkaribik AidaAura


    Juni 2013 Nordeuropa AidaLuna


    März 2014 Mittelmeer AidaMar


    November 2014 Kanaren AidaStella


    Dezember 2015 Karibik AidaLuna


    Dezember 2018 Karibische Inseln AidaPerla


    Juni 2019 Norwegen AidaAura

  • Hallo Yvonne,


    guck doch mal in meinen Beitrag 22...


    Kerstin

    AIDAluna / AIDAbella / AIDAcara / AIDAvita / AIDAblu / AIDAbella / AIDAaura / AIDAsol / AIDAluna / AIDAstella / AIDAstella / AIDAdiva / AIDAprima / AIDAaura / AIDAcara / AIDAstella / AIDAluna / AIDAmar



    :Boot1:

  • Hallo Yvonne,


    guck doch mal in meinen Beitrag 22...


    Kerstin

    Hallo Kerstin,


    Danke. Wären evtl. noch 2 Plätze frei? Wie lange dauert die Tour denn und sind das dann 56€ pro Person oder doch mehr, weil noch nicht genug Personen dabei sind?

    LG Yvonne

    Mai 2012 WMM AidaVita


    Oktober 2012 Transkaribik AidaAura


    Juni 2013 Nordeuropa AidaLuna


    März 2014 Mittelmeer AidaMar


    November 2014 Kanaren AidaStella


    Dezember 2015 Karibik AidaLuna


    Dezember 2018 Karibische Inseln AidaPerla


    Juni 2019 Norwegen AidaAura

  • Hallo Yvonne, ich antworte mal für Kerstin:

    Ja, es sind noch Plätze frei. Wir wären 8 Stunden unterwegs.

    Nach derzeitigem Angebot und Wechselkurs wären die Kosten bei 16 Personen ca. 56 € pro Person, bei nur 10 Personen ca. 88,50 € pro Person. Es wäre möglich, dass noch Fähr- und/oder Mautgebühren dazukommen. Siehe auch #22.

    :Boot1:

    Viele Grüße Elke

  • Wir zwei sind auch mit auf der AURA...endlich mal die wunderschöne Natur im Norden kennenlernen...

    12/2012 AIDAaura Karibik 6


    06/2013 AIDAdiva Östliches Mittelmeer 15


    12/2014 AIDAaura Orient-Indien 1


    12/2015 AIDAbella Südostasien 10


    12/2017 AIDAdiva Karibische Inseln


    12/2018 AIDAcara Azoren und Kanaren

  • Wir sind auch mit dabei :wiegeil:

    Jürgen, Marion, Elias 7 :pirat:

    divaMittelmeer 4.9.09lunaKanaren 2.1.10bluNordeuropa3.4.10 lunaNorwegen1.6.10 lunaNorwegen22.8.10 bella30.10.10:birthday:Lisa´s 15terblu Kanaren 5.3.11divaöstl.Mittelmeer10.6.11bluNordeuropa20.8.11solKanaren29.10.11bluRotes Meer30.3.12 [/size]bluTranseuropa27.4.12marNordeuropa26.5.12 solWesteuropa10.9.12stella/cara/sol-2013bella.5.diva11.mar12.14cara.4.15stella7.15bella10.15stella10.15stella11.15Stella4.16sol9.16prima12.16 mein Schiff4.4.17,mein Schiff5.5.17 :stossen: perla.9.12.17,blu29.01.18 ,mein Schiff.4.18 ,sol 26.1.19, cara24.2.19 :gitarre:MS6 27.10.19😍

  • Hallo in die Runde! :sport1:

    Habe vor drei Tagen gebucht und bin somit ebenfalls dabei! :jump:

    Nach Norwegen hab ich meine allererste "Schnupper"-KF vor jetzt 7 Jahren mit der "luna" gemacht. Das waren allerdings nur 5 Tage... Freue mich jetzt auf entspannte und interessante 2 Wochen in diesem wunderbaren Land und auf der "aura" :wiegeil::Boot1:


    Luna79, ich bin ebenfalls sehr an dem Ausflug interessiert! :daumen: Wäre noch ein Plätzchen frei?

    Ich reise allein :frage1:


    Ein schönes Wochenende allerseits und herzliche Grüße aus Münster


    Marc

    :matrose:

  • Wir sind auch mit dabei! Fahren schon eine gefühlte Ewigkeit aida... waren auch schon im letzten Jahr mit unserem damals sieben Monate alten sohnemann an Bord. Dieses Jahr dann das erste mal zu viert... der große grad zwei und die kleine dann sieben Monate...

    Schon eine kleine Herausforderung...

    Wir kennen Norwegen garnicht... sind also sehr gespannt.

    Hat jemand tips welche Ausflüge mit so kleinen Kindern möglich sind und kennt jemand die Städtchen... kann man sich zu Not auch ohne Ausflug dort etwas anschauen? Würden uns über antworten wirklich sehr freuen

  • Was mir für Kinder einfällt wäre in Stavanger ein Spielplatz beim Stadtsee(?). Vom Schiff über den Marktplatz leicht zu erreichen. In Trondheim ist gleich im Hafen ein Schwimmbad. Wenn ich mich richtig erinnere sieht man Wasserrutsche. Eidfjord und Lekenes kennen wir auch, aber leider haben wir von dort Ausflüge unternommen. In Eidfjord und Geiranger kann man auf jeden Fall Spaziergänge in der Natur machen. Alle anderen Orte kennen wir auch nicht. In Narvik gibt es eine Seilbahn auf den Hausberg. (?)

    Viel Spaß beim Planen.

    Lg

  • Hallöchen an alle Mitreisenden,


    mein Mann und ich sind auch dabei. Wir freuen uns sehr auf diese Reise.

    Die AIDAaura mögen wir und Norwegen ist immer eine Reise wert.


    Auf AIDAsehen

  • Übrigens, einige Häfen kennen wir schon. In Hellesylt werden wir diesmal den AIDA Ausflug HEL02 Wanderung über das Flo-Gebirge machen.

    Wer allerdings noch nie in Norwegen war, empfehle ich die Einfahrt in durch den Geiranger Fjord an Bord zu genießen.


    Auf AIDAsehen

  • Hallo Marc,


    ja, es ist noch ein Plätzchen frei.


    Ich ergänze nochmal die Liste für den privat geplanten Ausflug in Leknes:


    5 Plätze - Luna79 (Kerstin)

    2 Plätze - Anja

    1 Platz - nrw2610 (Marc).


    Ich möchte für die neu Hinzugekommenen nochmal auf meinen Beitrag 22 verweisen. Derzeit sind noch 8 Plätze frei.


    Schönen Abend

    Kerstin

    AIDAluna / AIDAbella / AIDAcara / AIDAvita / AIDAblu / AIDAbella / AIDAaura / AIDAsol / AIDAluna / AIDAstella / AIDAstella / AIDAdiva / AIDAprima / AIDAaura / AIDAcara / AIDAstella / AIDAluna / AIDAmar



    :Boot1:

  • Hallo Kerstin,


    das ist ja super!! Herzlichen Dank! :jump:


    Wenn du noch weitere Angaben von mir brauchst, oder wann welcher Betrag wohin überwiesen werden soll, lass es mich wissen! :daumen:


    LG

    Marc

    :matrose: