Beiträge von Die Steinis

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir sind auch mit dabei! Fahren schon eine gefühlte Ewigkeit aida... waren auch schon im letzten Jahr mit unserem damals sieben Monate alten sohnemann an Bord. Dieses Jahr dann das erste mal zu viert... der große grad zwei und die kleine dann sieben Monate...

    Schon eine kleine Herausforderung...

    Wir kennen Norwegen garnicht... sind also sehr gespannt.

    Hat jemand tips welche Ausflüge mit so kleinen Kindern möglich sind und kennt jemand die Städtchen... kann man sich zu Not auch ohne Ausflug dort etwas anschauen? Würden uns über antworten wirklich sehr freuen

    wir müssen auch von santos nach sao paolo. müssen allerdings schon ca um 13 uhr am flughafen sein, da unser flieger schon um viertel vor vier geht. falls ihr trotdem interesse habt meldet euch! lg


    würden uns gerne mit euch in buenos aires zusammentun. wenn ihr interesse habt würden wir uns sehr freuen...lg .

    Hallo zusammen .


    wir benötigen einen Transfer am 22.2.von santos nach sao paulo.Wir fliegen von dort au zunachst nach Madrid. Der Flieger geht um 15.45 .


    Über Tips für einen billigen Transfer, eine Mitfahrgelegenheit oder Leute die sich mit uns zusammen tun möchten, würden wir uns freuen.


    LG die Steinis

    Hallo liebe Mitreisende,
    Wir haben gerade erst dieses Forum entdeckt. Das finden wir ganz toll. Würden uns freuen, wenn wir an dem Treffen teilnehmen dürften.
    Über Tipps und Ausflugsmöglichkeiten würden wir uns freuen. Vielleicht kann man ja auch Ausflüge zusammen unternehmen.


    Wir wünschen allen ein gutes Jahr 2014


    Marita und Verena