21.4.-28.4.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo!
    Dann eröffne ich mal wieder diesen Post!
    Wir fahren die Adria Tour ab Venedig Ostern 2019! :tanzgott:
    Wer ist noch dabei? Wir wollen alles auf eigen Faust machen und sind für Tipps dankbar!


    Grüße Bibi



    c3610dd63293c3d765084f92d74c17f3553a6696  :bye1:





  • Hallo Bibi, :ciao:


    wir machen zwar nicht die Reise mit euch, sondern die Tour ab dem 7.4., haben aber schon 2 Touren privat gebucht.


    1. KORFU: Mietwagen bei Royal Cars Corfu
    2.BARI: Taxi-Ausflug mit BARINCC ( info@barincc.it) nach Alberobello


    In Zadar wollen wir zu den Krka-Wasserfällen und schwanken noch zwischen 2 Anbietern, über die du einiges unter den Ausflugstipps Mittelmeer/ Zadar lesen kannst: Johnnie ( info@johnnie.hr ) und Adriatic Transfers


    Hoffe, ich konnte dir helfen.
    Viele Grüße, Tine61 :Boot1:

    20x Aida...:Boot1:

  • @sunny
    Ja das stimmt, dann bekommen wir bestimmt eine tolle Kabine ! Bin so gespannt auf die Kabinenzuteilung –hab noch nie vario gebucht!
    Die Flugzeiten waren schonmal gut ! Und bei euch?


    Grüße Bibi



    c3610dd63293c3d765084f92d74c17f3553a6696  :bye1:





  • (*)
    Ich hab meine Zuteilung schon, trotz Vario -(**) - bin ganz zufrieden - ok die Flugzeiten sind für mich etwas suboptimal, weil ich so nicht mit dem Zug nach Frankfurt fahren kann sondern das Auto nehmen muss - aber es gibt schlimmeres.

    2 Mal editiert, zuletzt von el-capitano () aus folgendem Grund: (*) schau mal, es gibt Forenregeln (**) bitte auch keine anderen Reiseanbieter

  • Wir haben vario (*) gebucht! Flüge gehen bei uns auch früh 7:20 hin und 17: 40 zurück !



    c3610dd63293c3d765084f92d74c17f3553a6696  :bye1:





    Einmal editiert, zuletzt von el-capitano () aus folgendem Grund: (*) bitte auch hier keine anderen Anbieter. Danke

  • Wir fliegen nicht. Wir haben dieses mal über ein busunternehmen gebucht und fahren mit dem Bus mit zwischen Übernachtung. bin gespannt. Aber ich freue mich, da es eine schöne Strecke ist darunter.
    Ist das erste mal, das wir nicht direkt über Aida gebucht haben. Hoffentlich klappt alles. Kabine wissen wir noch nicht.
    Habt ihr schon Ideen, was ihr wo macht?

  • Guten Morgen,
    (*) wir haben überlegt für Zadar ein Sammeltaxi zu mieten um zu den Wasserfällen zu kommen. Wollen mit Johnnies Taxi fahren - es wäre auch noch Plätze frei ;) Kosten jenachdem wie viele es werden und welche größe wir dann nehmen.
    In Korfu will ich mit den Hop on Hop off Bussen fahren.
    Einen Ausflug hab ich über Aida gebucht sonst bin ich noch etwas planlos.

    Einmal editiert, zuletzt von el-capitano () aus folgendem Grund: (*) nochmals der Hinweis auf unsere Forenregeln. Bitte lesen, verstehen, einhalten. Danke

  • Hallo norway86,


    Hopp on Hopp off Bus in Korfu steht auch auf meinem Plan :)
    Ich weiß noch nicht ob wir zu den Wasserfällen fahren. Wir haben unsere 5 jährige Tochter bei und die fahrt dauert ja doch etwas. Bin mir noch nicht sicher.
    In Dubrovnik möchten ich gerne mit der Gondel auf den Berg und/oder eine bootstour machen.
    In Bari dachte ich evtl mit dieser Bimmelbahn zu fahren.
    Aber wie geht's gesagt, das sind nur Ideen. Aber ich freue mich schon so sehr!! :thumbsup:

  • Wir fliegen von Düsseldorf ab!
    Wir wollen alles selber machen !
    Stadtmauer in Dubrovnik, Bari Altstadt ( die Bimmelbahn soll nicht so toll sein– schaut mal die you Tube Videos von kreuzfahrturlauber) , Zadar Städtebummel und Korfu auch Altstädte! Alles ganz locker !



    c3610dd63293c3d765084f92d74c17f3553a6696  :bye1:





  • Huhu
    Ich bin auch dabei auf der Tour :D
    Heute ganz spontan gebucht - Vorfreude schon jetzt riesig!!


    I haven’t been everywhere, but it’s on my list.

    - Aida Stella: (Spanien & Frankreich) - ab 16.07.16
    - Aida Stella: (Transarabien von Mallorca nach Abu Dhabi) - ab 21.10.2016


    - Aida Blu: (Adria) - ab 21.04.19

    _____________________________
    "Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn’t do than by the ones you did do."
    (Mark Twain)

  • Ja wow, es gesellt sich noch noch jemand zu uns :) herzlich willkommen!!


    Naja das Highlight wird die Bimmelbahn nicht, aber mein Kind freut sich. Hauptsache sie muss nicht die ganze Zeit laufen ;)


    Dubrovnik wollte ich auch eigentlich gleich frühs mit der Gondel fahren und danach Stadtmauer, das war meine erste Idee. Bin noch etwas unschlüssig. Da ja Dubrovnik sehr voll sein soll von Touris. Ich glaube das entscheiden wir spontan.


    Bis auf evtl. die Wasserfälle machen wir wohl auch alles selber. Macht sich ja ganz gut in den Städten.

  • Wir sind 4 Leute und werden am 26.4.2019 mit der AIDAblu in Zadar sein. Wir möchten gerne bei

    http://www.johnnie.hr eine Tour in den Krka-Nationalpark mit anschließendem Altstadtbesuch buchen. Wenn sich noch bis zu 4 Leute bei uns melden, könnten wir ein 8er Taxi für 200 € buchen und der Ausflug käme uns pro Person auf nur 25 € (zzgl. Eintritt in den Park).

    Wer hat Lust hat sich uns anzuschließen, einfach melden!

  • Jippi, wir haben auch gebucht! Geplant haben wir bisher noch nichts. Ich kann mir aber gut die Seilbahn in Dubrovnik vorstellen und Venedig zu Fuß und mit dem Wasserbussen erkunden.

  • wir sind auch dabei! ganz spontan!

    März 2012 Aida blu Transarabien 14 Tage || November 2013 Aida Stella Kanaren 7 Tage || April 2014 Aida Mar 7 Tage Mittelmeer || Juni 2014 Aida Sol Nordeuropa Nordkap

    Oktober 2014 Aida Aura Adria || April 2016 Aida Mar Nordeuropa || März 2017 Aida Stella Orient || Dezember 2017 Aida Vita Feiertagsreise Kanaren und Azoren

    März 2018 Aida Prima Kanaren || Januar 2019 Aida Mar Portugal und Kanaren