Beiträge von norway86

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Guten Morgen,
    (*) wir haben überlegt für Zadar ein Sammeltaxi zu mieten um zu den Wasserfällen zu kommen. Wollen mit Johnnies Taxi fahren - es wäre auch noch Plätze frei ;) Kosten jenachdem wie viele es werden und welche größe wir dann nehmen.
    In Korfu will ich mit den Hop on Hop off Bussen fahren.
    Einen Ausflug hab ich über Aida gebucht sonst bin ich noch etwas planlos.

    (*)
    Ich hab meine Zuteilung schon, trotz Vario -(**) - bin ganz zufrieden - ok die Flugzeiten sind für mich etwas suboptimal, weil ich so nicht mit dem Zug nach Frankfurt fahren kann sondern das Auto nehmen muss - aber es gibt schlimmeres.

    Hey,
    bei der Buchung war bei mir auch alles aus Spanisch.
    Wenn du direkt an "info@tours4cruisers.com" schreibst, kannst du die Mail auch auf Deutsch schreiben, die haben mir auch auf Deutsch geantwortet.


    Wenn du auf die HP von denen gehst und oben die Sprache erstmal auf Englisch stellst - kommt dann dort wo der Unon Jack war, die Deutsche Flagge. Zumindest am Laptop.


    Was ist denn bei dieser Tour in Lissabon alles dabei? Die würde ich ggf. auch gerne machen, sobald ich auf der Seite aber auf diese Tour klicke kommt nur die Überschrift und dann nichts mehr. :gruebel:


    Mit Kindern weiß ich es leider nicht genau, ich glaube Stargate ist mit Kindern unterwegs - bin mir aber leider nicht sicher.


    Gesundes neues Jahr noch - so zum Schluss ;)

    Hallo Lydia,


    ich habe in Porto und Ferrol auch die o. g. Ausflüge gebucht, auf Lanzarote habe ich mich dem Taxi angeschlossen.
    In Lissabon will ich auf jedenfall mit der Straßenbahn fahren.
    In Amsterdam will ich mal schauen ob ich evtl bei Heiniken eine Besichtung mache oder wie man mit den Öfis zum Keukenhof kommt - wäre ja die passende Zeit und ich war von ca. 20 Jahren schon dort.
    Aber zum Glück ist es noch etwas Zeit bis dahin - werde mich in meinem Weihnachtsurlaub dann noch für die andren Häfen schlau machen.


    LG Moni

    Hallo Yvett234,
    Am besten schreibst du Taxi-Guido bitte selbst an.
    Wie haben die Bestätigung, as die Tour zu stande kommt. Bloß erfährt an nicht, wie vom das Taxi ist und wer noch mit dabei ist. Deswegen einfach mal nachfragen, vielleicht gibt es auch mehrere Taxis die die Tour machen.
    Schönes Wochenende glg

    Hey "die Lippen"
    man kann in Dover auf eigene Faust mit dem Linienbus nach Canterbury fahren, nettes kleines Städtchen mit toller Kirche. Asche das 2015 schon mal gemacht. Für die Kirche in Canterbury muss man zwar Eintritt zahlen, aber ich finde s hat sich gelohnt.
    Glg Moni

    Also ich hab mir jetzt mal noch ein paar getauscht für Kaffee und so. Gerade vielleicht wenn man auf dem Fischmarkt in Bergen ein bisschen was erwerben möchte.
    Aber sonst ist das in Norwegen kein Problem mit Kreditkarte. (Bei FB ging rum, das es kürzlich in Bergen zu Unstimmigkeiten bei Abbuchung gekommen ist).
    Über Ostern war es aber auch überhaupt kein Problem mit Kreditkarte zu zahlen, selbst das Plunderstück beim Bäcker hab ich damit bezahlt und man wurde nicht angeschaut wie a acherla wenns blitzt ;)

    Weiß von euch jemand, ob es auf der Sol noch die alten Rettungswesten gibt, oder schon die neuen wie sie auf der Prima zu finden sind?
    War kurzzeitig etwas überforder auf der Prima bis ich wusste wie ich rein komme und wo die ganzen Gurte hinkommen - hab verzweifelt versucht den nicht vorhandenen Klettverschluss vorne zu öffnen :lechz:

    Ein bisschen Schaukeln darf es für mich auch, dafür bin ich ja auf dem Schiff ;)


    Ja, jetzt wirds ernst - noch 4 Tage :abfahrt: und wie jedes Jahr vorm Urlaub fallen mir 100 Dinge ein, die ich noch auf den letzten Drücker besorgen muss :lol1: