Upgrade und Upsell

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Nein, du hast keinen Einfluss auf die Kabine. Wenn du den Zuschlag bekommst, dann musst du mit der dir dann zugeteilten Kabine " leben".

    Genau! So ist das aber natürlich auch mit der ursprünglich im Vario zugeteilten Meerblickkabine, die sind auch nicht alle gleich ….

  • Nein, man bietet auf eine Kategorie, nicht auf eine Kabine.

  • Also mir wäre ein Balkon mit Stahlbrüstung deutlich lieber als ein nicht zu öffnendes Fensterchen … Aber die Geschmäcker sind ja verschieden 😉😃

    Für den Preis und das für 9 Tage hätte ich sogar als Sparfuchs zugeschlagen :)

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Ich hätte das Gebot mindestens verdreifacht, um eine Chance auf eine Balkonkabine (auch mit Stahlbrüstung) zu bekommen.

  • 30 Tage vor Abfahrt heißt, das die Variozuteilung noch kommt, kann also auch eine Meerblick mit „Einblick“ auf Deck 5 werden, da wäre mir jeder Stahlbalkon lieber. Den Aufpreis ab 115€ finde ich auch o.k.

  • Naja das ist ja kein Upgrade für 115 € sondern das BIETERverfahren und da gehts wohl AB 115 € pro Person los und laut Forum relativ unwahrscheinlich das man zu dem Preis den Zuschlag bekommt

    Seit 2008 Süchtig:


    Aida Cara 1x, Aida Bella 4 x, Aida Luna 1x, Aida Blu 1x, Aida Mar 2x, Aida Stella 1x, Aida Prima 6 x, Aida Perla 3 x, Aida Nova 3x, Aida Cosma 1x


    MSC Poesia 1x

    MSC Euribia 1x


    Mein Schiff1 1x


    Comming Soon:

    04/2024 14 Tg. Aida Nova

    10/2024 7 Tg. Aida Nova

    04/2025 14 Tg. Aida Prima

  • Wir hatten jetzt vor unserer Norwegen Reise bereits 2x Mails zum Bieterverfahren erhalten. Identische Startpreise.


    Wir warten auf die "Kachel".


    Noch 30 Tage bis zur Abfahrt......

  • Hallo in die Runde,

    ich habe auch ein Angebot von Veranda Komfort auf Junior Suite bekommen.

    Meine Frag hier: bekommt man dann auch alle Annehmlichkeiten einer Junior Suite? Oder nur die andere Kabine?

    2010 MS1 Kurzreise Oslo
    2011 Aida Cara Westeuropa
    2012 MS 2 Nordkap
    2013 Aida Stella JFF
    2013 MS 2 Mittelmeer und Adria
    2015 MS 3 Malta trifft Mallorca
    2017 MS 4 Großbritannien und Irland
    2019 Aida Mar Westeuropa

    2020 MS2 Blaue Reise Panoramafahrt

    2021 MS1 Blaue Reise Panoramafahrt

    2021 MS1 Norwegische Küste 2

    2022 MS6 Ostsee mit Helsinki + Danzig III

    2023 MS4 Ostsee mit Helsinki + Kopenhagen

    05538104b060147d0082d3be5f1c7f682ef18201


  • Ist das die Kachel die ihr meint? Schade... das es bei einigen schon Gekachelt hat für die Reise vom 8.6. auf der Nova. Bei uns "noch" nicht.


    Haben dieses mal bewusst Innen im Vario gebucht, aber auf Deck 4 in der letzten Ecke eine Zuteilung bekommen. Würden da gerne noch ein Upgrade in Anspruch nehmen.


    Noch ärgerlicher... mittlerweile kostet eine Balkonkabine bei heutiger Buchung nur 250€ mehr.


    ;) aber wir freuen uns trotzdem. Unsere 1 Tour mit Kind. Hoffen wir mal sie liebt die Schifffahrt genauso sehr wie wir. :herzanherz:


    :matrose:

  • Hallo in die Runde,

    ich habe auch ein Angebot von Veranda Komfort auf Junior Suite bekommen.

    Meine Frag hier: bekommt man dann auch alle Annehmlichkeiten einer Junior Suite? Oder nur die andere Kabine?

    Man bekommt auch die Annehmlichkeiten.

    04/18 Metropolen ab Hamburg AIDAperla

    10/18 Skandinavien ab Hamburg AIDAmar

    04/19 Kurzreise ab Warnemünde AIDAdiva

    10/19 Norwegens Fjorde AIDAsol

    11/19 Metropolen ab Hamburg AIDAmar

    11/21 Metropolen ab Hamburg AIDAprima

    05/22 Norwegen und Dänemark AIDAbella

    08/22 Norwegen mit Lofoten und Nordkap AIDAbella

    11/22 Metropolen ab Hamburg AIDAprima

    04/23 Großbritannien und Belfast Mein Schiff 3

    06/23 Norwegen und Dänemark AIDAnova

    11/23 Südnorwegen AIDAnova





  • Hallo in die Runde,

    ich habe auch ein Angebot von Veranda Komfort auf Junior Suite bekommen.

    Meine Frag hier: bekommt man dann auch alle Annehmlichkeiten einer Junior Suite? Oder nur die andere Kabine?

    Ja, deswegen haben wir das Angebot von Meerblick auf Panorama-Suite angenommen


    AidaPerla,

    AidaPrima

    AidaBella

    AidaNova

    AidaMar

    AidaBlu

    MS 4

    Nico Vision

    Vasco da Gama

    AidaCosma 09.09.-16.09.2023



  • 30 Tage vor Abfahrt heißt, das die Variozuteilung noch kommt, kann also auch eine Meerblick mit „Einblick“ auf Deck 5 werden, da wäre mir jeder Stahlbalkon lieber. Den Aufpreis ab 115€ finde ich auch o.k.

    Wie schon gesagt ist 115€ ja das mindeste wobei man nicht weiß ob es einen Zuschlag gibt.


    Ja richtig, wenn jetzt zugeteilt wird, & es uns nicht passen sollte,erst dann werden Bietermails und Kachel für uns persönlich interessant :daumen:

    10/2013 Kanarische Inseln - Aidastella
    12/2014 Orient 1 - Aidadiva
    11/2017 Karibische Inseln 1 - Aidadiva
    06/2018 Schätze der Ostsee 4 - Aidacara


    Coming Soon:
    04.01.2019 BKK
    07.01.2019 Thailand Malaysia Singapur 3

  • Muss ja auch jeder selber wissen, was hier geschrieben wird ist nur dass was jeder für sich selber entscheiden würde und so ist es ja auch bei euch :)

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Wie schon gesagt ist 115€ ja das mindeste wobei man nicht weiß ob es einen Zuschlag gibt.


    Ja richtig, wenn jetzt zugeteilt wird, & es uns nicht passen sollte,erst dann werden Bietermails und Kachel für uns persönlich interessant :daumen:

    deswegen schrieb ich ja AB 115€ !