14.09.–28.09.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • mir hat es zuerst immer angezeigt ich könnte erst im juni sachen buchen, nun geht es doch schon. keine Ahnung, egal. Jetzt mal zwei Spa Tage und ne Massage gebucht. Ausflüge bin ich mir noch nicht sicher. In LeHavre würde mich eigentlich Architektonisches Juwel: Abtei Mont-Saint-Michel reizen, aber irgendwie keine Lust auf die lange Busfahrt, mal sehen.

-> 14.09.19 Aida Perla, cruise days
    -> 08.02.2020 Aida Cara, Winter im hohen Norden ->??.Escape-> 27.10.20 Anthem of the Seas - Das Schiff ist das Ziel
    AIDA Prima
    NCL Escape, Jade, Breakaway, Getaway

• Steff79

da wir schon häufiger in Le Havre waren, und wir schon vieles gesehen haben, reizt mich auch der Ausflug „ Abtei Mont-Saint-Michel“ ....allerdings geht’s mir wir Dir, 6Stunden Busfahrt insgesamt....ist schon krass:gruebel:

Alles andere wird eh in Eigenregie gemacht....es reizt mich schon....aber auch nur mich:lechz: da hat außer mir keiner Bock drauf

Grüße aus dem Rheinland

Sonja

..... 288Tage auf See, und lange noch nicht genug...

• muss mich die Tage mal mehr beschäftigen mit der Reise, habe noch gar nichts geplant und bin noch unschlüssig.

Habe mal noch das Casa Nova und Bufallo reserviert da mir bei der Prima damals die Restaurantsituation immer auf den Keks ging.

87 Tage noch

-> 14.09.19 Aida Perla, cruise days
    -> 08.02.2020 Aida Cara, Winter im hohen Norden ->??.Escape-> 27.10.20 Anthem of the Seas - Das Schiff ist das Ziel
    AIDA Prima
    NCL Escape, Jade, Breakaway, Getaway

• Hallo liebe Mitreisenden,

wir haben gestern die Metropolentour gebucht. Diesmal fahren wir in Begleitung von unserem Sohn und Enkel ( 5 Jahre) . Für beide ist es eine Premiere, das 1.Mal Aida !

Alle sind voller Vorfreude und das Auslaufen zu den Cruisedays ist auch ein Highlight für uns. Wir reisen auch schon einige Tage eher an.

Von der Englandtour kennen wir Le Havre und in London waren wir damals von Dover aus.

Wir werden diesmal alles etwas „ kindgerechter“ planen.

Im März waren wir auf der Nova und waren echt positiv überrascht. Aus diesem Grund fiel die Wahl daher auf die Perla. unserem Enkel wird es sicher gefallen.

Jetzt geht es am Wochenende erst mal für 1 Woche nach Malle, Urlaub so ganz ohne Schiff haben wir schon ewig nicht mehr gemacht.

Liebe Grüße von Himmelblau :ciao:

Auch Biker lieben das Meer und das Schiff ! :Boot1:

• clubschiff-profis.de