02.05. - 12.05.19

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,
    wer ist noch dabei?
    Hat schon jemand diese Reise gemacht und private Ausflüge gebucht?
    Wer kann da was empfehlen?
    Großes Interesse haben wir an Lissabon! Aber auch die anderen Städte (Malaga, Cadiz, Valencia, Barcelona) interessieren uns sehr.
    Wenn jemand Erfahrungen mit Ausflügen hat - ich würde mich freuen was zu hören.

  • WIR! - Haben heute gebucht! **aufgeregt**


    Ich freue mich schon sooooo! Hoffentlich wird das eine bessere Reise für meine bessere Hälfte, als im Sommer 2017. Ich würde mir sooo wünschen, dass ihm diese Art von Urlaub auch gefällt. Naja.


    Freunde von uns machen diese Tour schon im Januar. Bin auf deren Berichte sehr gespannt.

    2010 - AIDAbella (westl. Mittelmeer), AIDAdiva (östlich. Mittelmeer)
    2011 - AIDAsol (Fanreise), AIDAbella (westl. Mittelmeer)
    2012 - AIDAmar (Fanreise)
    2013 - AIDAluna (Norwegen)
    2015 - AIDAblu (Kanaren)
    2017 - MeinSchiff 1 (Mittelmeer)
    2019 - AIDAstella (Spanien & Portugal)

    2023 - AIDAcosma (Italien & Spanien)
    I <3 AIDA

    Einmal editiert, zuletzt von -Katrin- ()

  • Wir sind auch dabei :bye1:

    AIDAstella 10/2013 Kanaren, AIDAmar 10/2014 westl. Mittelmeer, AIDAmar 10/2015 Ostsee, AIDAblu 02/2016 Kanaren, Allure of the Seas 9/2016 östl. Karibik, AIDAstella 10/2018 Mediterrane Highlights, AIDAprima 02/2019 Orient, AIDAstella 05/2019 Spanien/Portugal, AIDAnova 12/2019 Kanaren, Mein Schiff 2 08/2020 Panoramafahrt Schweden, Mein Schiff 2 11/2020 und 05/2021 Blaue Reise Kanaren, Mein Schiff 1 09/2021 Norwegen, Mein Schiff 5 10/2021 Griechenland, AIDA Nova 01/2022 Kanaren, MSC Seashore 05/2022 Karibik, Mein Schiff 5 09/2022 Adria, Mein Schiff 5 02/2023 Asien, AIDAperla 08/2023 Norwegens Fjorde, AIDAcosma 09/2023 Mediterrane Schätze, AIDAdiva 02/2024 Karibik mit ABC Inseln

  • Hallo in die kleine Runde!!! 🙋‍♀️

    Wir, mein Mann und ich, haben heute gebucht.

    Ausflüge organisieren wir meist auf eigene Faust. Hat jemand ein paar gute Tipps? Oder können wir uns irgendwo anschließen?

    Vorfreude!!! 😄 Abfahrt in 38 Tagen!!! ⛵🍻⚓✈👙

    Viele Grüße! Silco

    Nächste :abfahrt:

    AIDAstella August 2022 "Italien & Mittelmeer"

  • Hallo zusammen,


    wir haben diese schöne Tour kurzfristig gebucht und sind jetzt auch mit Euch an Bord. Es ist ja sehr ruhig hier. Sollte das Schiff nicht gefüllt sein, was wir uns nicht vorstellen können?

    Da es ja schon bald losgeht, werden wir jetzt mal schleunigst mit den Planungen beginnen. Unsere Reiseunterlagen haben wir noch nicht vorliegen.

    Wir fliegen ab Düsseldorf, sind aber noch 6 Tage vorher an der Playa de Palma.

    Die Vorfreude steigt, und wir freuen uns auf nette Mitreisende.


    Frohe Ostern allen!

  • habe gestern ganz spontan gebucht....bis auf Pedelec-tour in Malaga auch noch keine weiteren Tagestouren gebucht...wahrscheinlichkann kann man vieles ja auch selbst erkunden und spontan entscheiden...da ich zum 1. Mal alleine an Bord bin hoffe ich auf viele nette Bekanntschaften und vielleicht auch auf nette Stadterkundungen in Kleingruppen....😎🔝:bye1:

    Z.n. diversen Aida-Reisen (u.a. verschiedene Mittelmeertouren, Kanaren, Rotes Meer, Suezkanaldurchquerung, Westeuropa), außerdem auch Fremdgänger auf anderen Schiffen (Mein Schiff , Norwegian Gem, MSC),
    2014 tolle Tour um Neuseeland/Austalien auf der OOsterdam (Holland/America), 2015 Transatlantik über Grönland nach New York mit der Mar :wiegeil: , 04.2016 Miami,Florida und Mexico mit der Vita, 07.2016 Grosse Ostseerundfahrt mit NCL, 11.2016 Karibik und Mittelamerika mit der Mar, Orient 3.2017, Norwegen 8.2017, NY, Florida und Bahamas am Rande von Hurricane Irma :Boot1: , von Venedig nach Malle 10.2017


    in freudiger Erwartung noch hoffentlich vieler folgender schöner Schiffsreisen :titanic:

  • Hallo zusammen,


    es geht ja bald los und wir haben unsere Reiseunterlagen immer noch nicht. Auf Nachfrage bei AIDA wurde erklärt, dass aufgrund der Insolvenz von Germania und der deswegen entsprechenden Flugumbuchungen es zu Verzögerungen kommt. Bin jetzt allerdings verunsichert, warum das solange dauert. Angeblich sind die Unterlagen seit Dienstag unterwegs. Hat noch jemand seine Reiseunterlagen nicht.


    Schönes Wochenende

    Birgit

  • Schon mal in MyAida geschaut ob die Unterlagen dort zum download sind

    cara 2

    vita 4

    aura 2

    diva 3

    bella 4

    luna 1

    blu 2

    sol 2

    mar 3
    stella 3

    prima 2


    MS1 1

    90ebaab48b2ef686c95342560afadc191b04273c


    55bb35908809f147323a25ab8fa83b149f1b7de7

  • Schon mal in MyAida geschaut ob die Unterlagen dort zum download sind

    Danke für den Tipp. Da sind die Unterlagen jedenfalls schon mal, kann also nichts mehr schiefgehen, falls es mit der Post nicht mehr klappt. Heute war ein Brief von AIDA in der Post, dass sich die Flugzeiten geändert hätten ;(, habe aber keine Änderung festgestellt :bye1:

  • Hallo AIDA-fans,


    jetzt geht es für uns schon ans Kofferpacken. Wir fliegen morgen schon und verbringen die Tage bis zur Tour an der Playa de Palma.

    Ich hoffe, Ihr seid auch alle schon in Vorfreude! Kommt gut an!


    LG

  • Dann euch schon mal ein paar schöne Tage vorneweg. Bei uns geht es ja ach bald los:abfahrt:

  • Wegen einer Kreuzfahrt muss man nicht aufgeregt sein denn ich glaube es ist gefährlicher zum Flughafen zu kommen. Aber es sollte doch eine Vorfreude vorhanden sein genau wie bei uns. :abfahrt: