16.03.19 - 03.04.19

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir wären auch an einem Vorab-Treffen der 10.03-Beginner interessiert. Ich hatte bisher nichts davon gelesen. Wollen wir ggf. einfach jetzt einen festmachen z.B. am 11.03 abends nach der zweiten Show (22:15 Uhr?) in der AIDA-Bar am Zacken der Theke vor der Tanzfläche.

    Ist nur ein Vorschlag und ich warte mal auf eure Reaktionen.....

  • Sorry, hatte gedacht die soll nach Grand Turk :ssorry:

    Und nochmal Sorry, ich frage mich sowieso, wie ich mit 20 Condor-Kilos 18 Tage durchstehen soll :ssorry:


    Michaela

    Michaela, ich war 14 Tage auf der Luna und habe auch nur 20 Kg mitnehmen dürfen, musste dafür aber den Wäscheservice von AIDA in Anspruch nehmen, wer das nicht will, hat die Möglichkeit selbst zu waschen und wer das auch nicht will, musse seine Unterwäsche und andere Kleidungsastücke halt mehrmals tragen :antwort:(Gottsei Dank bin ich nicht mehr auf dem Schiff, den die Geruchsemmision muss ich dann nicht aushalten:sgenau:)


    Achtung wichtiger Hinweis zu Condor:

    Auf dem Rückflug wirklich nur 20 Kilo je Koffer einpacken, was drüber ist ins Handgepäck, da beide Koffer zusammen gewogen werden und dann für jedes Kilo darüber 20,00 Euro abgenommen werden.

    es hilft also nicht, wenn beide Koffer 20,8 Kilo wiegen, dann sind mindestens 20,00 Euro fällig.


    Vielleicht erbarmt sich noch jemand anders und kann der Frau Dengler einen Dose Ravioli mitbringen (Flug ab München hat z. B 23 Kilo)

    Nach AIDA ist vor AIDA (das nennt man dann LANDGANG)




  • Mike26

    Hallo Michaela!

    Habe mich heute nochmal beim Josef Steininger gemeldet. Er hat mir darauf hin, eine Abholinformation geschickt. Letztes Jahr hatten wir einen anderen Anbieter, der Stand an der einen Anlegestelle und wir an der anderen. Hat dann gedauert bis wir zusammen kamen. Scheint diesmal besser organisiert zu sein.

    Gruß Jürgen

  • Wir fliegen Sonntag ab DUS und würden uns gerne mit Euch treffen.


    Nach den Sicherheitskontrollen?


    Wo und um wieviel Uhr - vielleicht tauschen wir uns über Whatsapp aus?


    Liebe Grüße


    Brigitta

  • Picture-Producer

    Es ist aber ein Unterschied, ob man für 14 Tage Karibik (nur warm) 20 kg hat, oder für 18 Tage Transatlantik, wo man auch noch das eine andere wärmere (und somit auch schwerere) Kleidungsstück einpacken muss. :erschrecken:

    :zwinker: Michaela :lachzwink:


    Nov 02 Arosablu Kanaren, Sep 03 Arosablu wMm, Dez/Jan 03/04 cara Asien, Mai/Juni 04 cara öMm, Dez/Jan 04/05 aura Mittlamerika, Mai 05 vita wMm, Dez 05 vita Karibik, Nov 06 vita Transatlantik, Sep 07 aura wMm

    Sep 08 bella Westeuropa, Sep 09 luna Westeuropa, Sep 10 diva öMM, Dez 11 luna Karibik, Feb 13 blu Transarabien, Feb 15 aura Orient & Indien, Juli 17 blu Adria, Okt/Nov 18 luna New York nach Jamaika, März 19 luna Jamaika nach Hamburg

    Nov 22 sol Kanaren, Sep 23 mar Norwegens Fjorde

  • Allen, die schon am Sonntag anreisen, wünsche ich einen guten und pünktlichen Flug und schöne Ferientage auf dem Schiff.:titanic:. Passt uns gut auf die luna auf.


    Bis zum Wiedersehen an Bord ganz herzliche Grüße. Sigi

    Einmal editiert, zuletzt von tamara ()

  • Ich kämpfe gerade mit den Koffern, sowohl der Füllungsgrad als auch das Gewicht sind zuviel:sdagegen:


    Ich wünsche allen eine gute Anreise und freue mich auf unser Treffen :abfahrt:


    Liebe Grüße


    Brigitta

  • Dieser Kampf steht mir noch bevor!!


    Wünsche auch allen eine gute Anreise.

    Freue mich auch auf unser Treffen!!


    Bis bald


    Diana